Hi,mir macht mein GA586SG Sis 5591 Sorgen.Ich schaffe es partout nicht, einen K6-3 ins System zu integrieren.Per Hand habe ich die Jumper gesetzt und ich weiß dass ich es richtig gemacht habe!Jumper...
Liebe Brettl-Experten,in allen jüngeren Motherboard-Tests, die mir bisher untergekommen sind, ist praktisch nur noch die Rede von Motherboards mit Sockel 370. Gibt s denn keine Bretter mit VIA Apollo...
Hay!Habe Asus A7V Rev 1.04 m. neuestem Biosupd. mit 700er, diese laufen prima. Nun habe ich 800er und nun stürzt er schon im Bios ab!Und dies mit Stadarteinstellungen oder konfiguriert!Muß ich CPU...
Guten Abend!Ich frage mich ob sich das warten auf den P4 lohnt oder wird das wieder nur ein schnellerer PIII.Was braucht man alles neu?Bringt AGP 8x was?Ich brauche einen neuen Rechner und weiß nicht...
hallo, ich hab noch ein problem und zwar diesmal mit der Bootdiskette. da sind nur noch 200 kb drauf frei, aber die flash dateien sind fast 300 kb gross. gibts ne möglichkeit das ich die dateien da...
Hab o.g. Board und CPU.Nun will ich den Kram in mein schönes, neues ATX Gehäuse einbauen...Nix geht. Die Teile liefen vorher ersteigert .Habe schon mit Minimalausstattung probiert:- nur GraKa, 128...
Hilfe, ich bin Anfänger und brauche eure Unterstützung:Rechner: Siemens XPert, PIII 500, ATI Rage 128...Nach dem Einschalten des Rechners fällt mir auf, das die HDD erstnach ca. 3 bis 5 Sekunden...
hallo, ich hab ein Problem mit dem Bios-Update. Ich hab ein Chaintech 6BTM Mainboard und hab mir jetzt eine neue Festplatte gekauft Western Digital 450AA, U-DMA 66, 45 GB . Damit die erkannt wird ist...
ACPI function dis-/enable FEHLT in meinem BIOS Version KT7-UL, 25/8/2000 ... Das kann doch net wahr sein... ACPI-Komponenten sind zwar unter WinME erkannt, Ruhezustand kann aber nicht aktiviert...
Hi Leute!Folgendes:Ich habe einen Celeron 400 auf nem ASUS P3V4X, und die DVD Wiedergabe läuft so eigentlich ohne Probleme, d.h. die Filme laufen völlig flüssig. Ohne Hardware Decoder Wenn ich den...
Hallo .....ich hab ein Problem mit meinem DVDROM .. LG DRD 8080B .Ich habe einen K6-2 3D Now und das dazugehörige Board von DFI.. K6XV3 /66 .Ram:160. Windows 98 installiert. Wenn ich im DMA Modus im...
Was für ein Board kann ich für einen Celeron 566@850, der stabil läuft, nehmen? Es sollte möglichst folgende eingenschaften haben:- 3 DIMM Slots- 6 PCI-Slots- 1 4xAGP-Slot- UDMA66/100-Controller...
Hi leuteIch suche ein Handbuch für dieses Mainboard GA-686SLXAuf der Gigabyte Homepage gibt es das Handbuch nicht.Wo finde ich es ???Oder wie schalte ich den SCSI port am Mainboard aus ????Danke im...
Hi Leute,möchte mir das GA7IXE4-Board kaufen.Habt Ihr schon irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen damit gemacht ??Der CPU soll evtl.ein 700 od.750er Duron werden.
hat jemand erfahrung mit diesem board im zusammenspiel mit einem duron 600? kann man das board zum übertakten nutzten? wie hoch ist der max. multiplikator? fragen über fragen, wäre dankbar für die...
hi all,ich versteh die welt nicht mehr! bin im besitze eines 800er Athlonsclassic fettem Golden Orb, 40GB Maxtor, 256MB 100er SDRAM,Guillemot TNT2 Ultra und das alles auf einem Abit KA7-100.meine...
Ich möchte mir eine neue Systemplatine mit FCPGA-Socket anschaffen.Allerdings bin ich mir über den Chipsatz nicht im klaren.Ich tendiere zum Intel 815E, habe aber gehört, daß es Probs mit den...