Hallo!Ich habe mein Bios geflasht vom Gigabyte BXS nun habe ich einProblem mit meiner SCSI Festplatte Micropolis 3391NS .Die HD war in 3 Partitionen aufgeteilt und nun waren 2 D und E weg und bei LW...
Ich wollte mal wissen ob das ABIT SH6 i815E SLOT1 genau das selbe board ist wie das ABIT SE6 i815E FCPGA !!!!!!?????? abgesehen davon das anstatt dem sockel ein slot drauf ist sonst hätte das...
hi,den rechner zusammengebaut, das bios gestartet und schon gehen die probleme los, jedenfalls wenn man sich das erste mal ans bios wagt.hauptproblem ist die festplatte. sie wird nicht richtig...
Was soll das eigentlich auf den neuen Mainboards bzw. älteren Boards mit neuem BIOS: ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung ist unter Eigenschaften von Computer haufenweise zu lesen ab Win98 .Ich kann...
Hallo,Nun läuft bei mir ja das ASUS-CUSL2 Mobo seit ein paar Tagen - und das problemlos, bis auf eine Kleinigkeit :Am USB-Port habe ich ein ELSA-Microlink-ISDN-USB-Adapter hängen.Als ich noch mein...
Im aktuellen ATELCO-Prospekt, Ausgabe 21, Seite 4 unter Mainboards steht unter Sockel A Duron/TBird Zitat: Der Betrieb mit Windows 95 zerstört das Mainboard ! habe das Prospekt aus der Düsseldorfer...
Hi Leute!Entspricht der Pio Mode4 Ultra ATA 66 ? Ich kann nämlich in meinem Bios Asus P3V4X bei meiner Ultra ATA 66 tauglichen Festplatte nur die Pio Modes 1-4 einstellen, und jetzt habe ich den...
Hallo Leute,ich habe meiner Freundin einen gebrauchten PC gekauft - natürlich ohne Manuals -Es ist ein Celeron 266 mit einem ATX - board Simens-Nixdorf-PC Nach einem Totalcrash und den Versuch ein...
Habe ein AMI BIOS auf dem Rechner bei dem man fast nichts einstellen kann.Gibt es irgendwo Tools um dieses einzustellen ?Tweakbios erkennt den KT 133 Chipsatz von Via nicht.Gruss Josi
Moin,habe eine Frage, gibt es Zeitschriften, die sich speziell oder häufig damit auseinander setzen. Vor - Nachteile.Schwierigkeiten, Performancgewinn, oder auch nicht, Boardmarke, Chipsatz, passend...
Hi Lords of the Boards...gibts ne Möglichkeit o.g Board per Software oder undokumentierter Jumperstellung zu etwas mehr als 100er Bustakt zu bewegen zb 103... wenn ja: macht PC 100 -SDRAM diese...
Habe schon im Archiv gesucht, leider aber keine URL gefunden, die eine detailierte Anleitung zum Löten hergibt.Bitte helft mir und postet diese URL.Danke
betr. via chipsatzupdate kt133 auf asus a7vhi,nachdem ich setup gestartet habe und der rechner neu bootet erkennt windoes 98se eine neue hardwarekomponente: via chip to prozessor oder so...
Hi Habe mein Bios zerschossen, habe leider vergessen Kopie zu siehen, leider bekommt man das Bios nicht bei MSIda es sich um eine Vobis eigene Version handelt. Bei Vobis auch nicht Hat jemand...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, hier erstmal mein System :Epox7kxa mit Ahlon 700 und 128 mb PC133Creative Banshee 16mbWin98SE neuste Treiber für fast alles...Hin und wieder...
Ich habe mir einen Rechner auf Basis des neuen Boards von Epox dem EP-7KXA aufgebaut. Ram habe ich 2 128 PC 133, Proz ist ein K7 600 @ 700 /1,7V mit Goldfinger, Grafik Banshee 16MB auf PCI oder TNT...
Ich will mir in der nächsten Zeit nen neues Board zulegen:Asus K7V 359DM oder Epox 7KXA 233DM . Eigentlich hab ich keinen Bock auf das Asus, bei dem Epox schrecken mich aber die seitenlangen...
hallo leute :- was ist von dem neuen Asus-cubx zu halten, im vergleich zu denalten BX-lern: Asus p3bf und Abit be6 II ? verträgt es sichmit grafik-karten wie Asus v6800deluxe o. Matrox G400 Max...