Hallo Leute , welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Mainboard gemacht besonders mit Grafikkarten ???Welche läuft noch auf diesem Board Freund hat das selbe Board und da läuft keine Erazor III...
Hallo, diese Nachricht bezieht sich auf die vorherige!Ich kann noch nicht einmal ein Passwort eingeben!!!Wenn das Passwort abgefragt wird Tippe ich Buchstaben, aber auf dem Monitor wird nichts...
Hi Leute!Ich habe gestern das Asus P3V4X in meinen Rechner mit Win ME eingebaut. Ich habe nach dem Hardware Einbau installiert: VIA 4 in 1 Treiber, AGP Treiber, Busmaster Treiber glaube ich zumindest,...
Hi Leute!Ist es normal, dass der PC in den ersten Stunden Tagen nachdem man ihn sich aufgebaut hat d.h. neues Gehäuse gekauft Mainboard eingebaut etwas nach verbrannter Elektronik stinkt ? Es ist...
Hi Leute alles klar? Habe folgendes Problem,ich weiß nicht wo ich den neusten IDE Treiber für AMD Chipsatz 4in1 Saugen kann geschweige finde.Wäre für eine auskunft sehr Dankbar.MFG CosmoPs.Habe...
Hilfe, Ich habe ein Asus CUBX-Board eingebaut.Vorher lief die Festlatte richtig gut. Wenn ich jetzt im Bios UDMA66 aktiviere, krepelt die Patte nur so vor sich hin.Alles ist richtig...
Hi Leute,kann mir jemand sagen, ob es funktioniert, ein vom A7V mit Promise Ultra 100 gesteuertes Stripe Set aufzubauen. Gehört habe ich schon vieles darüber, aber wie das nu klappen soll......weiß...
hi, folgendes problem: neuer rechner/noch kein bertiebssystem installiert/mainboard asus a7v/award bios 1004/ ich komme erst gar nicht dazu ein betr.system zu installieren. der setup von win 98 sagt...
Ich hoffe, mir kann jemand helfen ...Mein Win98SE stürzt mir in unregemäßigen Abständen ab BlueScreen mit schwerem Ausnahmefehler oder Windows friert ein , ohne eine erkennbare Ursache. Das...
Hi Freaks!Ein Freund von mir hat ein 4Jahre altes Bios!Ich habe ihm vor kurzem seine Festplatte gelöscht,weil er alles einmal vernünftig draufen haben wollte und statt win 95 wollte er win 98!Da er...
Hi LeuteBrauche kompetenten Rat.Welcher Chipsatz: AMD r 751 Irongate North Bridge oder VIA KX 133. Ich will mir ein neues Board für den Athlon K7 Slot A zulegen,jetzt weis ich nicht welcher Chipsatz...
HalloIch habe das MSI K7T PRO.Zuvor hatte ich ein Mainboard von Epox mit dem Via KX 133Chipsatz. Ich wollte nun wissen was denn die groben Unter-schiede zwischen den beiden Chipsätzen sind...
Hallo!Ich habe mein Bios geflasht vom Gigabyte BXS nun habe ich einProblem mit meiner SCSI Festplatte Micropolis 3391NS .Die HD war in 3 Partitionen aufgeteilt und nun waren 2 D und E weg und bei LW...
Hallo!Ich habe mein Bios geflasht vom Gigabyte BXS nun habe ich einProblem mit meiner SCSI Festplatte Micropolis 3391NS .Die HD war in 3 Partitionen aufgeteilt und nun waren 2 D und E weg und bei LW...
Hallo,Ich habe ein Asus A7V ohne Sound . Drauf stecken 2 x 256 MB, Elsa Erazor X2, SB Platinum, 3Com-Netzkarte und AVM-Fritz. Alle Komponenten getestet auf anderem Rechner bei 100 MHz FSB. Peripherie:...
Gibts eine Möglichkeit, den Bustakt auf o.g. Mainboard auf 92 Mhz zu setzten?Im Handbuch steht nur was von 83 oder 100 Mhz.Vielen Dank für jede Antwort.
Hallo Leute,ich habe ein komplett verrücktes Problem mit meinen 2 IBMDeskstar IDE Platten 10 und 22 GB !!!!ich habe ein SCSI System und nutze die IDE plattennur als billigen massenspeicher für was...
Ich habe seid einer Woche Abstührtze! Blauer Bildschirm! Systehm Überlastet!Beim Booten habe ich volgende Fehlermeldung!Warning:SPD Not Found At Dimm s 3Der Rechner ist auch unheimlich langsam...