Hallo,hab mir jetzt o.g. Motherboard zugelegt, mit einem TB 800, mir wird eine Temperatur der CPU von 51-54 cel. angezeigt. im Bios und Asus Probe 1. Woher kommt die Temparatur bzw. wo wird sie...
Ich hab folgendes Problem mit dem Highpoint-Tech UDMA66-controller, der auf dem Abit BE6 integriert ist: egal was für ein Gerät dranhängt HDD, CD-ROM, Brenner stützt das System bei größeren...
Hallo,habe leider im Archiv nix gefunden. Bei www.epoxspace.de gabs keine befriedigende Lösung.Porblem:Habe neues Epox 8KTA mit Duron 600 am 300W Netzteil. Drin ist ein ziemlich neuer NoName PC100...
Hallowelcher ist der schnellste Prozzi, ob Intel oder AMD, den ich in dem MoBo Abit IT5H betreiben kann ??????????????????Zur Zeit dümpelt ein Intel 200 MHz Pentium ohne MMX darin.dankecya
Hallo,ich möchte mir eine oder zwei SCSI Platten gebraucht zulegen.Bin aber momentan noch etwas verwirrt bei den ganzen SCSI Angaben.Welche Scsi Platten arbeiten am schnellsten mit meinen Controller...
Tach ach! Ich habe vor demnächst von meinem alten K6/2 System Board: GA-5AX CPU: K6/2 500 uvm. auf ein Athlon System umzusteigen. An der Geschwindigkeit des CPUs liegt es nicht - eher an dem...
weiß jemand von euch wann die neuen mainboards mit ddr-rams für amd nicht für intel, denn die gibt es ja schon rauskommen, und ab wann die module rams dafür zur verfügung preislich mein ich...
Hi zusammen, ich hab mir eine Voodoo5 gekauft und auf mein A7V mit Thunderbird 800 gebaut, aber nachdem einschalten bleibt der Bildschirm schwarz. Der Rechner bootet, bringt aber kein Bild.Mit der...
Hallöchen Jungs!Ich hatte Windows komplett neuinstalliert, nachdem ich mein neues Board Asus CUSL2 eingesetzt hatte. Ich freute mich des Lebens, bis ich in meiner Installationseuphorie musste ja den...
Dr.Hardware zeigt mir einen Konflikt:ACPI-Holder für PCI-Steuerungim Gerätemanager jedoch alles in Ordnung???System:Win98SE,Athlon 600,Abit KA7Wer weiß bescheid?
Erstmal danke für alle Vorschläge! Um auf die Mail von hart zurückzukommen: Also es tritt eigentlich bei jedem Spiel auf, egal ob Half-Life, Rogue Spear, Need for Speed 3,...Selbst bei DVD-Filmen...
Hallo.Von einem Bekannten habe ich ein Gigabyte 686BX mit einem PIII 450 bekommen. Mit einer PCI-Grafikkarte lief das Board an, es war aber kein Bild zu sehen. Nachdem ich eine AGP-Karte eingesetzt...
Habe mir Vobis den neuen 1GHz geleistet und laut rechnung mit 64 MB 100 MHz Speicher.Klappe auf und nach geschaut steht aber Pc 133U-333-542-A1 und HYM 7V63801 BTFG-75 BA drauf Aufkleber .Direkt auf...
HalloIch bin verzweifelt.Habe ein Asus-Mainboard P/I-P55T2P4 mit einem Award-Bios 4.51PG und Win95.Beim Versuch das Bios zu flashen,gab es einen kurzen Stromausfall ca.30 Sekunden und das wars.Wenn...
Hallo Leute,wer kann mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende.Auf meinem DFI P2XBL Rev. DE mit Celi500 ist lt. System Monitor macht Warnung und Bios eine 1,5V Spannung die lt Anzeige bei 2 Volt...
Hallo Leute,demnächst werde ich von meinem PII mit BX Board auf einen Duron mitAbit K7T Board umsteigen. Wahrscheinlich werde ich dabei wohl eine Windowsneuinstallation nicht umgehen können. Meine...
Hallo leute , kann ich nun auf meinem Board einen 400er oder 500er AMD einbauen oder nicht ? Wenn ja , wie muß ich vorgehen und was muß ich beachten ?falls es wichtig ist es ist ein award-bios -...