Habe ein Mainboard QDI Advance 9, Chip Apollo Pro 133, Celeron 500, 64 MB, Voodoo 3 2000. Finde, dass der PC ziemlich lahm ist. Benchmarkwerte weisen das auch aus. Nun meine Frage: Besteht wirklich...
Hab seit kurzem ASUS A7V-Board mit Duron 700eingebaut.Die BIOS-Einstellungen hab ich früher immer mitBetätigen der Druck-Taste direkt übern Drucker Hardcopy ausdrucken können.Beim Asus-Board...
Hai Ihr,ich hab ein RIESEN Problem....ich habe mit folgendem SystemAthlon 600Asus K7MElsa Erazor Pro128 RAM 133MhzWin 98SE300 Watt Netzteil625 Punkte bei 3DMark erreicht, außerdem ruckelt er bei...
Hallo ZusammenIch habe enorme Probleme mit meinem neuen Abit Kt7 kein Raid Board. Mein System bootet beim ersten Start richtig hoch und erkennt auch Grafikkarte, Arbeitsspeicher und Prozessor richtig....
Hier gleich mein Problem :Ich habe auf meinem System ASUS Probe 2.11laufen lasssen mir diverse Spannungsabfälle anzeigt.So geht die 3.3 V Spannung auf ca. 2.5 runter, 5 Volt auf ca. 3 Voltund 12 Volt...
Hi,wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte mir sagen ob mit dem Asus board p3b-f auch große Platte erkannt werden?Ich wollte mir ein solches Board kaufen aber ich möchte natürlich daß...
Mein PC mit einem Escom Baby-At Board 133 bringt beim booten immer den Fehler NVRAM Data invalid /NVRAM cleared und dann geht nichts mehr. Vieleicht kennt jemand die Lösung für diese Problem.
hi,ich habe auf meiner adapterkarte celeron 2 BH6, die jumperanweisungen befolgt und wollte die vcore auf 1.8 stellen! ich denek mal ich habe alles richtig gemacht. die jumper2 alle auf 2-3 gesteckt...
Hi Leutz!Folgende Situation: Habe Uralt PC im Keller gefunden IBM PS/2 56 486SLC3 und dachte mir, hmm.... wolltest schon lange mal Linux ausprobieren, kannste ja hiermit machen, is nicht so schlimm,...
Hi,seit dem Einbau einer PC-Wächter-Karte von Dr. Kaiser tut sich nichts mehr in meinem PC. Der Bildschirm bleibt dunkel, beim Booten gibts nicht mal einen Ton wie ich schon weiter unten berichtet...
Hallo !!!Wie ermittle ich, welchen Clock-Generator ich auf meinem Board habe ?? ASUS CUBX, Intel 440BX-Chipsatz Gibt s da TOOLS, die das auslesen oder wo kann ich das rausfinden ??Danke !!
Kann mir mal bitte jemand helfen? Ich habe mein Award-Bios verhuntzt und gerade keine Isa-Karte hier. Mit welchen Parametern muss ich das Flashprog in der Autoexec der Boot-disk laden? So wie es...
Hallo!Nachdem meine neue Western Digital 45 GB beim booten nicht erkannt wurde, installierte ich das neuste Bios-Update Award 01/00 . trotzdem wird die Platte nicht erkannt. Mein Mainboard ist von DFI...
Hi,Leute habe ein Problem habe das Asus A7V, und ein 64MB 128MB Modul PC 133 in meinem Board. Wenn ich im Bios den Speichertakt von 100 auf 133 stelle erkennt das Board plötzlich nur noch 128 MB...
Hallo!Habe mir neulich eine Hauppauge WinTV DVB-s zum System dazugekauft. Leider will Windows nach dem Einbau der Karte nimmer wie ich will.Das Mainboard:Abit KT7-RaidDie Karten:Asus V7700 Geforce...
Hallo auch,Also folgendes: nehmen wir z.B. mal das Asus A7V oder auch das Abit KT7...beide haben ja den KT-133-Chipsatz drauf...man kann aber nicht nur PC133 sondern auch PC100-Ram s in diesen Boards...
HiIch habe mir vor kurzem ein Abit KT 7 Raid mit einem Duron 650 zugelegt. Mein Problem ist nun, dass zwar die Festplatte MAXTOR 30GB erkannt wird jedoch nicht mein CD-ROM LW und mein Brenner. Wo muss...
Wer hat Erfahrungen mit dem Bord? Overclocking/Celeron 566? Habe jetzt ein BE6 II, an dem mich die Nachteile des Highpoint nerven verlängerte Bootzeit, Klau eines Interrupts, Torpedierung des...
Für ein Elitegroup ECS TR5510 AIO Motherboard c.a. 5 J. alt brauch ich ein BiosUpGrade. Irgendwie fuktionieren die Internet-Sites auf denen ich es vermute bei mir aber nicht. Das Board hat folgende...
hab natürlich schon auf der homepage von gigabyte nachgesehn aber irgendwie werd ich da nicht klug draus welches update ich für mein bios downloaden mußwer kann mir helfen?