Hi.Hat wer erfahrung ob ein CUprozi im P2B-F funktioniert, das eine PCBAnummer hat, welche nicht auf der Liste von Asus aufscheint. Bios und REv.Nummer sind klar. Meine PCBA nummer ist A25.Für Hilfe...
Hallo,habe mir ein neues Board gekauft und bin nach dem Blick ins Handbuchein wenig verwirrt. Früher musste man doch verschiedene Jumper-Einstellungen für den Prozessor vornehmen.Bei einem AMD 400...
Hi,habe probs mit einem Menschen der mein o.g. Board gekauft hat und jetzt glatt behauptet, auf dem Brett würde kein P3-600 funzen. was ich aber in der Beschreibung erwäknt habe Hab s bei mir aber...
Die Kombination ASUS-Board mit Siemens-Trimodaler Tastatur und BArcodescanner von Opticon beides am Tastatureingang hat immer prächtig funktioniert. Keine Einstellungen waren nötig, lief alles von...
Hi!Habe verschiedene RAM s geschenkt bekommen.Diese sind alle 30-polig.Wo kann ich diese einsetzen oder noch verwenden?Für was für Boards taugen die noch?Danke Platin
Hallo Leute,ich habe ein a7 und leider macht Win98 und Win 2000 immerca.10 Sek. Pause bein Booten. Meine Bootplatte hängt am UltraDMA 100Controller. Kann man das abstellen?Vielen Dank für eure...
Hallo LeuteIch hab nen ziemlich grosses Problem:Ich hab nen Duron 700 auf nem MSI K7T Pro Board mit 128 MB SD RAM 100 MHZ.Dann noch ne 3 D Prophet 2 MX von Hercules. So, das sollte eigentlich bei...
HiHabe hier ein MSI Board MS5146 V 2.2 mit dem SIS Chipsatz 5571 und einem Cyrix 200er Prozessor. Nach Installatation unter W95b des Brockhaus Multimedia 2000 Lexikon wie die Encarta gibt es immer...
Hallo ich will,mir meinen Pc aufrüsten und will einen PIII 700 oder 800 MHZ Prozessor einbauen was brauche ich für ein Mainboard wenn ich später vieleicht auf 1 GIGA aufrüsten will.
Hi,heute habe ich versucht eine Image-Karte PC-Wächter in einen PC in unserer Firma einzubauen. Nach dem Start ging nichts mehr, nicht mal ein Piepen, der Monitor blieb schwarz.Als ich die Karte...
Ich möchte mir ein neues Board mit nem T-Bird 800 zulegen...ich schwanke zur Zeit zwischen dem Abit KT7, dem Epox EP-8KTA und dem Gigabyte GA-7ZX.Alle haben andere Vorteile... fakt ist, dass ich...
HalloWer kann mir etwas über das Board sagen?? Im Netz ist nichts zu finden.Ich kenne den Hersteller aber ihn gibt es inzwischen nicht mehr Young Micro Systems . Das Board hat den VIA 133 Chipsatz...
hallo leute!ich hab ein riesenproblem, ich habe mein rechner mit der starttaste zum herunterfahren gezwungen. langes drücken der starttaste nun fährt der rechner nicht mehr hoch, das heiß ich denke...
Folgende Situation:Ich habe zur Zeit eine 8Gb UDM33 Festplatte.Um mein System jetzt ein wenig zu verbessern, wollt ich mir jetzt ein neues Motherboard Prozzi Festplatte holen.Ist es nun mit dem KT7...
Hallo, habe eine Frage:Bis zu welcher CPU kann man das Gigabyte-Board GA-686LX 3 aufrüsten?Im Handbuch steht etwas von Multiplikator 5,5 bei 66 MHz max. 366 MHz CPU.Kann es sein, dass man über den...
tach,ich würd gern ein Bios update machen, habe ein 5vpa gainward motherbord mit Award-Bios version 1.0a, habe mir die datei awdflash.exe bei gainward runtergeladen was muss ich jetzt noch machen?...
Asus P3B-FHallo Leute,hat jemand Erfahrung mit Motherboard Asus P3B-F?Kann nur die ersten 2PCI-Slots exclusiv IRQ s zuweisen: Möchte aber alle 6Slot s manuell einstellen können!Denke das dann die...