Sch... VIA-Chipsatz
von KIFI am 5 AntwortenHies ist zum Plaque kriegen. Mein EPOX-MVP3G5 mit AMD K6/2 bekommt am USB-Port keine Geräte zum laufen. Das Board habe ich schon eingeschickt, die haben aber leider keine Probleme gefunden. Ein...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hies ist zum Plaque kriegen. Mein EPOX-MVP3G5 mit AMD K6/2 bekommt am USB-Port keine Geräte zum laufen. Das Board habe ich schon eingeschickt, die haben aber leider keine Probleme gefunden. Ein...
Weiss jemand ob man di Treiber für VIA Chipsätze auch bei Win ME benötigt ??Ich benutze ein DFI P5BV3 Rev. B mit Via MPV3 Chipsatz Danke
Im Nickles PC-Report 2000 steht in Bd.2 auf Seite 796: Mainboards mit den Chipsätzen TX, HX, UX, NX DX und SiS können nur Festplatten bis maximal 8,4 GB verwalten. Die einzige Chance, hier das Limit...
Hi Leutz!Habe ein ASUS K7VT Thunderbird , ASUS GeForce GTS2,Thunderbird 700,Sound Terratec.Trotz richtiger IRQ-Vergabe im Bios sowie auch Windows98 läßt sich der Comport2 nicht öffnen, er ist nicht...
Tach auch,wer von euch hat Erfahrungen mit diesem MB?Vielen DankJens
Hallo,für meinen neuen PC brauche ich PC-133 RAM mit CAS 2. Aber überall findet man nur CAS 3 Speicher. Ausser Speicher von Mushkin, der aber ca. 200 kostet Versand nochmal 100. Was ist mit...
Nun, ASUS CUSL2 noch BIOS: 1001.A , Celli2 600 auf slot1 MB Aopen AX6B mit MSI Adapter schon dauergetestet bis 927MHz bei 1.8V 99 stabil, Pabstkühler,128MB PC 133 RAM 250W Netz will einfach nicht,...
.... das der AMD duron mit fsb 100 bzw 200 läuft und der TBird mit 133 bzw 266 fsb ? Oder beide mit 100 ? Wenn ich mir ein SocketA MoBo holen will und ich eins mit VIA Chip hole kann man da vie bei...
Mein Rechner ist ausgestiegen, CPU gegrillt.Nun versuche ich schon den 2. neuen Prozessor einzubauen, aber gleiches Schauspiel, der Bildschirm bleibt beim Einschalten dunkel.Nun möchte ich gern...
Gibt es eine Möglichkeit den AGP Multiplikator auf meinem ASUS P2B zu manipuliern. Ich finde dafür keinen Menüpunkt imBIOS dafür. Gibt es dafür irgendwelche Softwaretools ? Danke Achim....
habe mein Celeron 300A u. Abit BH6 gegen einen AMD TB700 SlotA u.Abit KA7 VIA KX133 ATX eingetauscht.Schlechter Tausch so meine ich.Bleibt beim hochfahren meist hängen, wenn ich ihn mal zum Laufen...
Habe zur Zeit ein altes Board zur Reparatur und benötige dringend ein Manual oder zumindest einen Jumperplan. Wer kann helfen?
Ich muß sagen das ich nicht voreingenommen dazu binund schon ein bis zwei blicke aus das P3V-4X mit VIA Chip bzw.P3B-F mit BX Chipgeworfen habe.Welches ist besser ???BX gut stabil no probsVIA AGP4...
Hallo,nach Wechsel von 66 auf 100 MHZ CPU wechsel stürzen mir sämtliche3d Anwendungen ab,Speicher,CPU P3 600 alles ist PC100 fähig.GrafikElsa Erazor 3,SB Live-Sk,128 MB Ram.Mir wurde geraten das...
Hallo,ich hab nen Athlon 600 Erazor X2, ich hab jetzt seit längeren öfter mal beim Hochfahren das sich der Rechner aufhängt es erscheint noch der grüne Windows Hintergrund und am oberen...
Hi, folgende Frage: jedesmal während dem booten erscheint diese Promise-Meldung, daß nach UDMA-Geräten gesucht wird! Und dann kommt die Meldung, nichts gefunden weil Treiber fehlen so was in der...
Wer hat Erfahrungen mit grösseren Prossezoren als 750MHz ?Geht das überhaupt ?
Hi! Ich habe ein riesen Problem mit meinem PC. Das Problem ist dieses, dass mein Pc von selbst einen Neustart macht, einfach so. sprich er geht aus und fährt neu hoch . Das kann nach 1 Minute...
Am UDMA66-Controller erreicht meine Festplatte einen Wert von 15000 SiSoft Sandra 2000 und 5ms Zugriffszeit. An der UDMA100 Schnittstelle sind es nur 10000 und 53ms !!!Wer hat auch diese Erfahrung...
Hallo Jungs!Mein derzeitiges Board ist zwar kaum 2 Monate alt, doch ich hab mit dem Ding nur Probleme! Um es kurz zu machen: Ich brauch ein Board Hersteller egal , was einigermassen stabil läuft, auf...