Pieps - Ich bin das Bios und stelle was fest????
von (Anonym) am 2 AntwortenWeis jemand, wo ich die Pieps-Codes und deren Bedeutung eines Award-Bios finde?Frank Frahnow
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Weis jemand, wo ich die Pieps-Codes und deren Bedeutung eines Award-Bios finde?Frank Frahnow
Hallo Leute !Ich habe ein großrs Problem, bei dem ich nicht mehr durchsehe. Habe Meinen Pc etwas aufgemotzt, zweite Hard-disc und einen Udma-Controller. Marke:CMD PCI648 ATA66. Festplatte kein...
Hallo, bin neu hier und hab noch nie ein Bios-Update gemacht.Habe ein ASUS A7V und Athlon 800 Prozessor.Soll das Bios updaten da sich WIN 2000 nicht richtig installieren läßt.Danach würde es...
Ich habe vor einiger Zeit meinen Speicher erweitert, was auch eine Zeit lang gut lief. Mit dem WIN98 SE kommt seit kurzen immer die Meldung: Fehler beim Zugriff auf die Registrierungsdateien. Die...
Hallo,die neuen Boards haben ja fast alle so einen miesen Soundchip drauf, von dem ich weiß, daß ich ihn nicht will. Ich steh mehr auf eine richtige Soundkarte, die auch in mein neues System...
In meinem RTC-Baustein DALLAS DS 12887A ist die Batterie leer.Wie kann ich eine externe Batterie an den Baustein klemmen?Woher bekomme ich einen neuen Baustein?Bitte gebt mir Nachricht.Danke Uli
Hallo,ich habe bei meinem Abit BF6 folgendes Problem:auf dem 2.ten IDE Port werden keine Geräte mehr erkannt,beim Booten werden CD rom und Brenner nicht mehr angezeigt,das lief bis vor ein paar...
Habe ein älteres Mainboard mit VxPro Chipsatz.Wahrscheinlich baugleich mit PcChips 537 .Möchte einen anderen Prozessor einsetzen.Leider hab ich aus Versehen die Anleitung weggeworfen.Hat jemand die...
Hallo!Im Manual vom A7V steht, dass man den PC auch mit der Space-Taste oder so starten kann, das muss man nur im BIOS einstellen. Ich kann diese Option aber nirgends finden, so dass ich mich immer...
Hallo! Ich hab jetzt nen Athlon TB 700 mit GeForce256 Asus 6800 Grafick Jetzt habe ich für alles treiber installiert und bekomme total verrauschten Sound wie bei alten Schallplatten!!Wer weiss rat??
Woher bekomme ich ein sockel 7 nicht sockel 370 Dualboard?Kann auch gebraucht sein!Welche prozessoren kann ich drauf setzen?
Hallo Leute,kennt jemand das Tool ICU mit dem man angeblich die IRQ für jede Karte exclusiv einstellen kann?Ist beim Asus P3B-F nur für 2PCI-Slots Slot1-bzw.AGPu.Slot3 möglich.: Für Tips,Tricks...
kann ich nix mehr installieren! Folgende Konfiguration: ABIT KT7, T-Bird 800 MHz, 128 MB, SB Live!, AVM Fritz Card, Kingston Netzwerkkarte, Seagate 20GB HDD UDMA66.... Folgendes passierte heute abend:...
Hallo,welchen Multiplikator braucht ein Mainboard für die hochgetakteten Celeron 2 mit Coppermine-Kern ?Ich habe gesehen, daß auch viele neuere Board nur Multiplikatoren zwischen 3 und 8...
Beim einschalten ein kurzes Testen und Bildschirm bleibt dunkel, dawar es .Wer kann mir Helfen , das Handbuch ist nicht schlecht aber bei Problemen keine Hilfe.
Kein Text angegeben
Kein Text angegeben
Hi,ich benötige ein Update für mein Motherboard und habe ein Problem meinen Motherboardhersteller zu erreichen .Also ich habe ein Board der Fa. Visiontop bzw. Xcess Technolegies die hängen wohl...
Ich habe folgendes Problem.Nach einer weile geht der PC in eine Art StandbyModus ? . Ich sehe dann nur noch einen schwarzen Bildschirm.Ich denke, ich weiß auch womit das zusammen hängt. Und zwar...
Hi...ich habe ein DFI P5BV3 und nen K6-2 500 drauf mit Voodoo 3 blablabla :- Ich hab auch ne Netzwerkkarte und die ist mein Problem ich hab ein Crosslinkkabel haeng damit zwei Rechner zusammen und...