Hallo Leute,wenn ich nach dem auschalten mein Athlon 800 classic nach ca. 2-3 Stunden wieder einschalte friert er ein. unter WIN98SE Angezeigt werden 1 vert. Strich, 1 hor. Strich und die Icons sind...
High Leute - mal eine bescheidene Frage:Welches Board für den AMD Thunderbird macht zur Zeit die wenigsten Muckenoder zumindest nur solche mit denen man leben kann?Wenn ich mir das Board hier...
Ich habe ein Soltek Slot-A Board mit einem T-bird 700MHZ Slot A Nun frage ich euch, da ja fast keiner ein Soltek Board hat, ob es vielleicht doch ein paar User gibt, die von Soltek überzeugt sind und...
ich wollte das 1004A bei meinem Asus A7V installieren und bekomme immer folgende Meldung Checksum of 1004.bin is 4B4A . Weiss jemand was das zu bedeuten hat, kann ich es trotzdem installieren?
Hab ein Asus A7V mit 800 T-Bird Prozessor, GeForce 2, IBM U/DMA 100 Festplatte. Prob.: Manchmal wenn Windows hochlädt resetted der PC kurz vor dem Ende des Bootvorgangs Mauszeiger ist schon zu sehen...
Kann mir jemand erklären, wieso trotz richtigem Clock-Chip in der Listevon SoftFSB der FSB nicht richtig ausgelesen wird und auch nichtbeeinflußbar ist?
Hi Ihr da draussen!Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Cellerie 533a auf einemfuck Board von Msi MS6178 . Ich kann dort leider nicht die Spannung einstellen. Die benoetigte Spannung wird meines...
Ich habe mir das Maual von meinem Motheboard angeschaut. Es ist möglich das Motherboard mit 133MHz Bustakt und 33.3 MHz PCI-Takt ? zu betreiben, aber was ist mit demAGP-Takt. Wird er hochgedreht?...
Hallo,ich habe mir eine Riva TNT2 PCI Karte zugelegt - nach der Treiberinstallation blieb der Bildschirm schwaz...Kann es sein, dass mein Board M5ATA , die Stromversorgung nicht bringt?Was kann man da...
Beim hochlaufen erscheint folgende Fehlermeldung: Unknown CPUID or missing Micro code is found! Das Bios ist von AWARD Software 2A6LFFOA Der Chipsatz ist von Via Tech VT8598 CPU/AGP Controller / Via...
Ich hab das o.g. MB mit der aktuellen BIOS-Rev. 1002!Auf dem MB ist weder der beigefügte zusätzliche USB-Hub, noch ein SMB-Connector angeschlossen.Nach der Win98SE-Inst. habe ich nun allerdings von...
Hallo, ich bin technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand, daher meine Fragen. Kann ich mein Biostar Board billig gekauft mit einem 700er oder 800er Athlon bestücken, oder gibts da Probleme? Wie...
Hallo,Ich möchte meinen alten Rechner, den ich nur zum surfen benutze, noch mal aufrüsten.Das Mainboard ist ein Asus P55T2P4, die CPU ist zur Zeit ein Pentium 200MMX.Nun meine Frage: Welchen CPU-Typ...
Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier und hab ein großes Problem.Ich möchte zwei Compaq Deskpro 2000 aufrüsten. Leider bekomme ich keine kompatieble EDO s, ich brauche zwei oder vier Stück 32...
Hallo,bei kmelektronik gibt es auch Slot A Thunderbirds. Ich habe aber gehört, daß diese neuen Athlons nicht in jedem Slot A-Board zum Laufen zu kriegen sind. Was sind so eure Erfahrungen? Klappt es...
Ich habe bei D3D Spielen Texturefehler durchsichtige Punktmuster .Karte wurde schon ausgetauscht.Mit allen möglichen Teibern schon probiert.Ein Händler sagte mir das es Probleme in Zusammenarbeit...
Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier und hab ein großes Problem.Ich möchte zwei Compaq Deskpro 2000 aufrüsten. Leider bekomme ich keine kompatieble EDO s, ich brauche zwei oder vier Stück 32...
Nun läuft mein System mehr oder weniger Befriedigend bin nach auf der Suche nach ruckel Ursachen beim Quaken , da wollte ich nur mal so die Mouseware von meiner Logitech Cordless Desktop installieren...
Hallo: Der Rechner von meinem Schwager tuts nicht: Immer wenn man den Cursor auf das Feld Dokumente im Startmenü bringt, gibts einen Bluescreen mit der Meldung Schwerer Ausnahmefehler an Adresse...