Ich hab mir vor 2 Tagen das Abit KT7-100 Raid zugelegt.Die Installation lief Problemlos,Windows läuft stabil,alles super aber....ICH KOMME NICHT INS BIOS !!! Wenn ich beim booten die Entf -Taste...
Was haltet ihr von dem Abit BX133 Raid? ich hänge so an dem guten alten BX Chip Bitte gnadenlose Kritik!Hat das Board wirklich 133FSB?? Ich dachte das ginge garnicht mit dem BX-Chip????Danke für...
Hallo !!!ich möchte auf mein sy 5va eine 233 mhz cpu packen hat jemand damit erfarungen gemacht ??? welchen multiplikator muß ich wählen ??? ich hab gehöhrt 1.5 wie bei einer 100 mhz cpu ! wenn...
Habe mir vor kurzem ein neues System gekauft. Nach dem Einbau und Starten des PC erkennt Windows98 alle PCI-Karten, aber unter Allgemein steht dass ich im Bios die IRQ selbst einstellen soll. Wo und...
tag,ich hab noch nen compaq prolinea 4/33s mit iDX2-66 processor rumstehenund möchte den per winamp als mp3-player nutzen.allerdings ist der processor etwas zu schwach für diese aufgabe.was habe ich...
Ich habe ein Elite Mainboard mit Onboard Modem, das eine Adapterkarte braucht ... weiss jemand, wo man sowas bekommt oder hat jemand die Pinbelegung davon ?!
Wer kann helfen!!!!! Mein P2B schaltet Monitor nicht zu. Erst nach mehrmaligen starten wird Monitor Aktiv.PC-Ausstattung ASUS P2B PII 350 64 MB SDRAM, SoundBlaster16 PnP, CL Blaster RIVA TNT 16 MB...
Habe vor kurzem gelesen das es einen neuen Via Treiber geben soll, aber auf der Homepage steht immer noch die alte Version!Weiß jemand ob dies nur eine Beta ist oder wo man diese Version finden kann?
Hi,hab gerade versucht, ein Bios-Update fuer das Shuttle-Board HOT-565 von der Seite www.spacewalker.com zu laden. Krieg aber immer ne Fehlermeldung wenn ich die Seite aufrufe. Weiss einer, wo ich...
Ich habe ein Problem. Gestern habe ich mir das Upgrade-Kit von Vobis mit einem Gigabyte-BAT-Board GA-6BA gekauft. Das Board kann AT und ATX-Netzteile betreiben. Ich möchte das AT-Netzteil nutzen,...
An die Experten !Bin günstig an 2 v. den obigen Riegeln gekommen. Nachdem Hochfahren wurde der Speicher korrekt hochgezählt. Bei allen späteren Neustarts wurde kein Speicher mehr erkannt.Liegt das...
Hi...ich habe oben besagte Hardware hatte vorher ne TNT1 und jetzt halt die M64 geschenkt bekommen. Sobald ich ein game starte Quake oder UT crashed meine Kiste vorher ging alles nur eins funzt,...
HalloWer das Bios vom 01.03.2000 fuer sein Board installiert hat, damit AMD oder Platte richtig erkannt werdenmuessen mit einem dummen Fehler rechnen, der den Rechner schon waehrend des Win-Bootens...
Bevor WIN geladen wird, kommt die folgende Meldung: Int 13 Device not found - Bios not installed .Kann mir jemand sagen, was die Meldung zu bedeuten hat und wie man diese abstellen könnte?
Ich versuche verzweifelt, eine DV.now Lite in einem NT-System an s Laufen zu bringen. Fehlermeldungen:Could not access Phy-Chip for read accessEin an das System angeschlossenes Gerät funktioniert...
hab ein Problem mit meinem Gigabyte GA-7ZX und meiner ASUS V-6800 Pure, bekomme einfach nur nen schwarzen Bildschirm zu sehen wenn ein Spiel gestartet oder wenn ich mit Sandra 2000 nen Test...
Ich bin jetzt auch vom Duronfieber angesteckt und liebäugele mit einer CPU. Ich kann mich aber nicht für ein Board entscheiden da ich diese auch kaum kenne . Ich weiß, dass das Asus Board das beste...
hi all!habe ein bf-6 mit celeron 466. will mir jetzt pIII holen, weiß aber nicht, ob mein board das unterstützt. ist eigentlich slot1, der celeron läuft mit slotket. aht jemand erfahrung damit???...
habe nun das ABit BE6-II/ATA66. wenn ich meinen Celeron 400 draufstecke, habe ich Temperaturen zwischen 58 und 64 C. Einige Male hat sich schon der Temperaturschutz gemeldet. So n shit. Spannung steht...