Ich möchte mir ein neuen Prozessor zulegen. Welcher ist für Spiele am schnellsten und welcher hat das beste Preisleistungsverhältnis:Atlhon, Thunderbird, Duron. natürl. nur AMD s Welches Mainboard...
Ich habe kein Zugriff mehr auf das BIOS Setup meines Computers.Alle Versuche dem Intel-Mainboard beizukommen sind gescheitert. Selbst das Abklemmen des Keyboards führt zu nichts.Der Computer bootet...
Ich will einen amdk6-2 333 auf ein ga586tx3 board setzen und bin auch der meinung das es problemlos möglich sein müßte.der scheiß support von gigabyte schreibt mir jedoch nicht zurück.daher...
Ich habe ein Slot 1 PII Mainboard und leider keinerlei Handbücher oder Ähnliches.Auf dem Board befindet sich nur die Typenbezeichnung steht zwischen dem 3 und 4 PCI Slot MS6117 VER:1 LX6 Board hat...
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, daß das Niveau auf den Brettern langsam aber sicher ins Bodenlose sinkt. Während man früher noch technisch diskutieren konnte, tummeln sichimmer mehr...
Seit Wochen hab ich nur Probleme, ihr seid meine letzte Rettung!!Von Anfang an :Vor 3 Monaten hab ich mir fogene Kiste zusammengebastelt:Athlon 700Gigybyte GA-7IXE128 MB SpeicherCreative GeForce...
Hi,bei meinem K/Pro Board von MSI kann man im BIOS kein SuperBypass und kein Fast Write aktivieren, da gar keine Option zum aktivieren vorhanden ist nicht nur grau, sondern einfach nicht da! , obwohl...
Hallo,ich stehe seit 3 Tage vor folgendem Problem:Kurze Fehlerbeschreibung:Nachdem mein PC aus Versehen nach ca. 2 Stunden Betrieb direkt ohneherunterfahren ausgeschaltet wurde, gibt das Bios über...
Hallo!!Könnt ihr mir für mein SLOT-A System die besten Bios-Overclock Einstellungen sagen?Aber bitte nur jene, wobei das System trozdem noch Stabil läuft!!
Hallo!Nachdem ich meinen Duron700 bisher stabil bei 1GHz betrieben habe, lässt sich nach kurzem Ausbau und Wiedereinbau der CPU plötzlich der Multiplikator 10x nicht mehr einstellen. Ich bekomme die...
salut... ich bin besitzer eines K7m mit 128mb ram. seit gestern wird der speicher beim booten nicht mehr hochgezählt. kann mir jemand einen tipp geben woran das liegt?
Hallo, am Freitag schlage ich zu: Möchte mir das ASUS A7V ohne Sound sowie den AMD Thunderbird 900 MHz kaufen. Mein erst 3 Wochen altes MB von EPOX, das EP-6VBA2 hat zusammen mit der GeForce 2...
Hallo, meine GeForce 256 basierende Prophet 3D SE stürzt bei 3D Anwendungen,ständig ab. Heruntersetzten der AGP-Apertur auf 4 MB verzögert den Absturzzeitpunkt nur um wenige Sekunden, dann friert...
Das Board hat ein Award-Bios 4.51 und mich würde im Vorfeld brennend interessieren, ob es ohne Utilities die Festplatte 8.4Gb schlucken wird?! Hängt die Unterstützung von den Boardfeatures oder von...
Hi,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft mit folgender Hardware:Abit KT7-Raid, Athlon 800 TB SockelA , Orbkühler und Voodoo 5.Im normalen Windowsbetrieb messe ich eine CPU-Temperatur von 37C.Fange...
Ich hab das Chaintech 5IFM1 und wuerde darauf gern einen K6-2 400 fahren. Irgendein Christoph war vor einem Jahr in derselben Situation. Hier der Post von damals: Chaintech IFM1 mit K6-2-400 nur mit...
Ich wollte meine pci Grafikkarte gegen eine ErazorII agp auswechseln.Mein System bootet aber mit der agp Karte nicht, es ist aber im Bios der AGP enhabled? Wenn ich meine pci Karte reinstecke...