Kurios:Meine 2 PC133 Module laufen in meinem P3V4X nicht mit 133 MHz.D.h. sie laufen schon, aber JEDES Spiel bringt den Rechner zum Abstürzen.Wenn ich 133FSB /100 RAM einstelle, geht es. Auch mit 124...
Hi leutchen,Ich habe mein System um ein ISDN-Modem erweitert Teledat USB 2 a/b und mußte im Rahmen der Installation dank mehrer Fehlermeldungen mein System Komplett Neu Installieren.Zuerst schien es...
Ich habe ein P/I-P55T2P4 Board, leider nur Rev 2.1 mit Pentium 133. 96 EDO RAM. Besteht eine Möglichkeit des Betriebs mit einem AMD K6-2/350? Wie kann ich meine Leistung steigern? Übertakten? Wer...
Hihat jemand ne Ahnung was da auf mich zukommt, Versand, Gebühren ?? Ich habe mir bei Alternate das EPOX MVP3G5 fürn K6/2 besorgt, bekomme daran aber keine USB-Geräte zum Laufen, auch mit Patches...
Leider haben sich einige der hier am Brett geausserten Befuerchtungen bewahrheitet: Rechner friert gelegentlich ein mit K7T Mainboard. Ich wollte jetzt mein BIOS updaten, doch beim Laufen der Flash...
Hi Leute, ich steh vor der schwiereigen Entscheidung. Ich weiß nicht ob ich mich für den 370 mit dem ASUS CUSL2 Mainboard, oder für den Slot 1 mit dem ASUS P3C2000 entscheiden soll. Kann mir jemand...
Hallo Leute!Habe mir vor ein paar Tagen ein Komplettsystem bei K M zusammenstellen lassen.Asus A7V, AMD Athlon Thunderbird 800, Elsa Gladiac GeForce2,SB Live, 128 MB,U/DMA 100 IBM Festplatte.Als ich...
Ich habe mir einen K6II-500 zugelegt, das DFI-Board K6XV3 /66 weil preiswert? und 2 x 64 MB RAM/100 Aus dem alten Rechner : Grafik Colormax VA397,ASUS 50x,OTI Brenner,Maxtor HDD 20,4GB,SB live1024...
Hallo,Kann mir jemand sagen wo es Quad Slot1 Boards fuer P3 zu kaufen gibt? Bekommt man die ueberhaupt einzeln oder muss man da gleich nen ganzen Server kaufen? Fuer Tipps waer ich dankbar.mfghasw
Hi!Ich möchte mir demnächst nen neuen Rechner zulegen, da mir meinPIII-550, 192MB, TNT2-Ultra mittlerweile bei vielen Spielen zu langsam ist und ich auf mein Board GA686BX leider keinen Coppermine...
Hallo, Ich habe einen K6 - 500Mhz Prozessor geschenkt bekommen, jetzt weiß ich nicht was für ein Board ich brauche. Für hinweise wo ich ein passendes Board günstig bekommen kann bin ich sehr...
Tag Leute,ich brauch da mal einen Rat. Ich bin kurz davor mir ein neues Mainboard zu kaufen. Ich weiß nur nicht was. Am liebsten wäre mir eines, dass immer ohne Murren läuft. Ok, das ist und bleibt...
HIIch habe das Abit BX133 Raid Mainboard und folgenden ClockgenRTM520-3909C070T1 0090Mein ProblemBei SoftFSB ist mein Board nicht aufgeführt aber -BH6 -BX6 -BX6 R2.0 -BM6Kann mir jemand sagen welchen...
Hallo,mir hat mal jemand erzählt das man wenn man ne Udma100 platte nutz die erstmal an den udma66 controller anschließen muß, weil nur windows die platte ansprechen kann, und wenn man jetzt die...
Hallo!Neues Asus-Board gekauft. Mein alten auseinandergefummelt und CPU, RAM auf s Asus gepackt. Nichts hat sich geregt! Die Festplatte lief mal kurz an und das wars auch schon. Wieder CPU, RAM auf s...
Hi,ich habe jetzt seit 7 Wochen ein K7Pro Board mit Athlon700. Inzwischen hat sich auch eine Geforce2MX Prophet 2MX hinzugesellt, aber es läuft immer noch so wie vorher.Und das ist übel: 3710 Marks...
Hi-di-du! Ich habe ein Asus KV7T Board mit neustem Bios. Mein Prozessor ist ein Athlon Thunderbird 700. OK...jetzt zum Problem.... wenn ich den Systemtakt von 100Mhz schrittweise erhöhe funtzt es...
Hallo alle!Ich habe einen alten Rechner mit VX-Board und K5 90 MHz geschenkt bekommen, allerdings nur mit 16 MB EDO-RAM. Heute wollte ich einen 64 MB-PC 133-Riegel reinstecken hab natürlich die...
Hallo Freunde! Ich habe folgendes Problem: In meinem alten Zweitrechner werkelte bis vor kurzem ein P 133 mit 16 MB Ram auf einem SOYO 82430FX / P54C PCI Mainboard. Um damit wenigstens noch surfen zu...
Das A7V habe ich zu Overclocking tests gekauft, probleme macht der Silver Orb 4 Lüfter, ist er einmal draufso kann man ihn nicht mehr entfernen. Mit gewalt habe ich es geschafft, dabei sind jedesmal...