Hallo,vor circa 2 Wochen hatte ich mir das Abit BF6 gekauft!Alles eigbaut,.. funktioniert ! Jedoch reagiert die tastur nicht! Auch 6 andere mit und ohne Seriell/Ps2 adapter tastaturen wollten nicht...
Welches Board soll ich mir kaufen?? Habe die wahl aus 10 verschiedenen mit unterschiedlichen Chipsätzen. Welches Board ist gut Zukunftstauglich und welcher Chipsatz? Was für einen Prozessor soll ich...
Ich bisher vor BIOS-Updates immer meine aktuellen Einstellungen vorher ausgedruckt!Jetzt hab ich das geniale ASUS CUSL2 mit dem neuen Award BIOS, leider hat das BIOS ziemlich viele Untermenüs.Gibts...
Hallo an alle habe mein Bios von 5.2b auf 5.5c geflasht. Windows gibt dann immer Systemfehler aus und versucht sie ohne erfolg zu beheben. Habe auf 5.4 zurück geflasht, dann läuft das System wieder....
HYICh habe ein problem. ICh habe irgendwann mal mein Passwort in meinem BIOS eingegeben Gigabyte G586-AA Ali . ICh habe es aber leider vergessen und komme jetzt nicht mehr hinein. Was soll ich...
Hi, ich hab das Problem, daß beim Win2k booten ewig auf den SCSI-Geräten umhergerödelt wird aus mir völlig unerfindlichen Gründen.Dadurch dauert mein kompletter Bootvorgang ca.10 Min., denn das...
Hilfe!!!Suche dringend einen neuen Bios-chip für mein Mainboard ASUS P2B ohne Hardwaremonitor . Ich habe bereits versucht, bei ASUS einen neuen zu bestellen. Da ich aber über keine Kreditkarte...
hi,kann mir jemand sagen, wo ich bei o.g. board dieses verf... ACPIabstellen kann. zwar werden die IRQs bei win98se schön brav aufgeteilt, aber ACPIverursacht nach etlichen rumbasteleien sogar eine...
Hallo,Mein Mainboard hat keine 3 V-Litium-Batterie, sondern einen RTC-Baustein DS12887A dessen interene Batterie nun leer ist. Folgende Fragen habe ich in diesem Zusammenhang:Wo kann ich mir einen...
Ich brauche dringend die maximal mögliche MHz Zahl für den Dualbetrieb zwecks Vollauslastung des Boards. Ich hoffe jemand kann mir mit Jumpersettings und anderen klugen Tips zum CPU-Kauf...
Hi,habe vor ein Multiproz Board zu kaufen. Muss ein Slot Board sein.Was haltet ihr vom Gigabyte GA-BXD?Für das spätere aufrüsten:Laufen damit auch die neueren PIII?Wie sieht das mit Adaptern für...
Hallo!!!Ich würde gern mein System mit einem FSB von 133 MHz laufen lassen!Im Handbuch ist die rede von bis zu 200MHz,aber die Settings werdennur bis 110MHz beschrieben.Wie bringe ich nun den FSB auf...
Hi Leute,meine neue FP Maxtor Diamand Max 60 GB wird vom Award-BIOS nicht mehr korrekt erkannt. Statt voller Größe habe ich nur noch 32 GB zur Verfügung.In der Auto-Funktion des BIOS wird generell...
Ich suche ganz dringend ein neues bios für mein la440lx board von intel da ich gerne einen celeron 533 einbauen würde.bei intel hab ich aber nur einen für 433 gefunden .gibt es ein neues bios für...
Habe mir eine Abit Hot Raid UDMA100 Controller Card zugelegt um meine IBM Deskstar Festplatte im UDMA 100 Betrieb fahren zu koennen. Laut Bedienungsanleitung muss jedoch das Motherboard BIOS in der...
Mittlerweile habe ich stundenlang mit diesen Mistdingern herumprobiert, ohne Erfolg.je mehr ich das Manual studiere umso mehr fehler finde ich, es ist noch nicht mal klar wo on und off ist.wer hat...
Aloha, Ihr!Ich möchte mir demnächst einen Brenner zulegen. Da es bei mir dannmit den IDE-Ports eng wird, stehe ich vor der Entscheidung IDE oderSCSI. Natürlich werdet Ihr mir jetzt zu SCSI raten...