Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.204 Beiträge

Elite P6BAT A+ Rev. 2.0 Bios 5.5 und Win98SE geht nicht, Eur

(Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo an alle habe mein Bios von 5.2b auf 5.5c geflasht. Windows gibt dann immer Systemfehler aus und versucht sie ohne erfolg zu beheben. Habe auf 5.4 zurück geflasht, dann läuft das System wieder. Wer hat noch dieses Problem oder kann etwas dazu sagen?

Gruß und Dank an alle

bei Antwort benachrichtigen
anita (Anonym) (Anonym) „Elite P6BAT A+ Rev. 2.0 Bios 5.5 und Win98SE geht nicht, Eur“
Optionen

Hi, ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, da ich mir aber das gleiche board bestellt habe möchte ich von dir wissen mit welcher hardware du es betreibst vor allem Grafik und bist du zufrieden?
Danke Und Grüße
Anita

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) anita (Anonym) „Hi, ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, da ich mir aber das...“
Optionen

Für eine billige Board ist es klasse, Celeron 466, Nvidia TNT, 20 GB HD, läuft als FTP-Server(2Rechner)

Gruß The Pirate

bei Antwort benachrichtigen
Aleks (Anonym) „Elite P6BAT A+ Rev. 2.0 Bios 5.5 und Win98SE geht nicht, Eur“
Optionen

Naja, also ein P3 550 läuft ohne Probleme, eine Asus 3400 und Diamond V550 auch. Aber ein BX-Board ist (leider) schneller.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Elite P6BAT A+ Rev. 2.0 Bios 5.5 und Win98SE geht nicht, Eur“
Optionen

Kanne das bestätigen habe auch Bios auf 5.5c geflasht und bekomme seit dem mit Win 98 permanente Registry-Fehler beim hochfahren.

bei Antwort benachrichtigen