Hallo Allwissende !Habe mir vor kurzem eine neue Samsung-Festplatte U-DMA66 SV1824D mit 18,2 GB gekauft. Leider erkennt mein Rechner nur 2,5 GB aufgrund des altes Bios von 1995/1996, Award V1.0A...
Hallo allerseits,nachdem ich mein altes System in den neuen Zustand:K7-550MHz in Gigabyte GA-7IXE mit 128MB-PC100aber noch mit meiner alten ATI-Rage II PCI undeiner alten 5GB-Maxtor-HDD wird beides...
Ich hab ein neues board: Sockel 7 von Gigabyte GA5AX ver.4.1Das aktuelle BIOS ist drauf!Ich hab zwei Probleme:1. Beim Start werden die korekten 500MHz angezeigt, wenn ich aber sis soft sandra starte...
Wenn ich im BIOS den Translation auf LBA einstelle, gibt er mir andere Werte fuer Cylinder , heads und Sectors an , als mir ein Testprogramm von Maxtor angibt. 20GB HD Maxtor92041U4,Asus K7V . Geb ich...
Ich habe ein ASUS P2B-S Mainboard 100 Mhz und Slot 1 in dem ein PII 350 steckt.Kann ich nun, mit einen entsprechenden Adapter, auf einen schnelleren PIII aufrüsten ohne das ich ein neues Mainboard...
Liebe Profis: habe mit die zip-Datei für 1004 besorgt und einmal entpackt. Die daraus entstandene a7v1004.awa Datei auf meine aflash-Diskette kopiert - altes Bios gesichert, hat geklappt - aber beim...
Wer kann mir etwas über das Slot A Mainboard Von ASUS betreff Bioseinstellungen etc. sagen.habe einen 700 Thunderbird mit einigen Schwierigkeiten zum laufen gebracht.Denke aber das noch einige...
Nachdem ich ein Bios-Update durchgeführt habe PA-2010 von fic , fährt der computer einfach nicht mehr hoch. Was kann ich jetzt noch machen, damit der computer wieder hochfährt?
Hallo,habe heute endlich ein Abit KT7 ergattert. Habe es eingebaut mit 600er Duron, 1 Voodoo3 AGP, 1 Tekram 390F UW-SCSI mit 2 PLatten , 1 128er Riegel 133MHZ.Der Rechner bootete mit richtiger CPU kam...
Hallo Leute, habe folgendes Problem: Mein Abit KT7 mit VIA Chipsatz läuft mit Win98se trotz Update von VIA IRQ-Routing, AGP-Treiber, INF-Update auf AGP2 Mode !!! Lt Anleitung von tweakpc sollte im...
Ich habe mir mal wieder einen neuen Rechner zusammengebastelt mit einem SlotA T-Bird 700MHZ.Nun frage ich euch was z,B. wichtige Einstellungen im Bios sind im Overclock Bereich , und welche Treiber...
Hallo! Ich habe einen M4 modulo 66 von Olivetti 486 DX2-66 , den ich wieder zum Leben erwecken möchte. Ich habe allerdings das Problem, daß ich nicht ins Bios hineinkomme.Bei einem sehr ähnlichen...
Hallo ZusammenHab Glück gehabt, einen Celeron 600 boxed für 239 DMs bei Atelco erstanden, ins CUBX gesteckt, welches sich sofort brav mit 900 MHz CPU Takt und 100 MHz FSB und einer Corespannung von...
Habe ein Abit BE 6 mit zusätzlichen Onboardcontroller für weitere vier IDE Geräte. Mein Brenner Fujitsu/Siemens 4/4/32 arbeitet aber nicht an diesem Controller und aucheinige Spiele UT/Orginal CD...
Suche ein ATX SockelA Board für meinen Duron.Natürlich will ich ihn auch kräftig overclocken.Welche Möglichkeiten werden angeboten bzw. funktionieren auch ?Es war ja die Rede davon dass bei den...
Hi, mal wieder ne Frage: Wo kann ich wenn überhaupt einstellen, das der PC nach einschalten des NETZSCHALTERS nicht gleich hochfährt? Habe das EP-6VBA2 und ein 300W Netzteil. Wenn ich den PC ganz...
Hallo,ein Bekannter von mir hat das Problem, daß sein Rechner während dem Bootenanhält mit der Meldung: Cmos - Checksum Error Kann mir jemand sagen, was das bedeutet? - Hat das was mit der Batterie...