Suche mainboard: PIII, Sockel 370
von schü amVGA on Board, Netzwerk on Board,evtl. SCSI on Board. evtl, Doppelprozessor.Hallo, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?Wäre Klasse und schon jetzt danke.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
VGA on Board, Netzwerk on Board,evtl. SCSI on Board. evtl, Doppelprozessor.Hallo, kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?Wäre Klasse und schon jetzt danke.
Ich habe ein ASUS P2B-S Mainboard 100 Mhz und Slot 1 in dem ein PII 450 steckt.Kann man den PCI-Bus updaten? momentan ist es die Version 2.1, für ein Elsa Wireless Lan wird aber 2.2 benötigt?Vielen...
salut..ich habe obiges asus board und eine asus v6800 deluxe. das diagnose tool sandra2000 zeigt mir an, dass mein system mit AGPx1 läuft. mein board ist aber x2, die grafikkarte x4 fähig. wie...
Suche Standartpasswort für dieses BIOS.Alte passwörter funktionieren nicht!!!
HalloKann mier jemand sagen ob man auf dem Chaintech 6BTM mit Bios 05/00eine Coppermine - CPU betreiben kann ??
Halli Hallo !Habe ein 98 er Chaintech 6BTM Bios-Update 21.12.99 . Seit Jan.99läuft mein 300 er Mendocino mit 450 MHZ klaglos . 450 reichen mir aber nicht mehr und auf einen PIII mit Deschutes-Kern...
Hallo,während der Installation von Windows2000 schaltet die automatischeHardwareerkennung die Maus von PS/2 auf COM1, obwohl an PS/2 die Maus hängt und an COM1 nichts. Wieso ? Bitte gebt mir einen Tip.
In der neuen c t Seite 65 zulesenDas Problem der Spannung läßt sich mit dem neuen Adapter von Topgrade lösen.http://www.cpuupgrade.comHersteller Friendtech, www.friendtech.comTel: 06403-690212Preis...
Ich kann im Bios die Einstellung für die AGP Speichereinstellung nicht finden.Kann mir jemand sagen wie Ich es erreiche der Grafikkarte mehr Agp Speicher zu verfügung zu stellen den Im Bios ist das...
Kein Text angegeben
Habe gerade einen neuen AMD K6-2 450Mhz gekauf und möchte ihn nun auf meinem GIGABYTE GA-586TX3 draufsetzen. Jumpereinstellungen habe ich alle erledigt, leider bootet der Rechner nicht und die neues...
HalloHabe zur zeit einen PII350 der stabil auf 392 läuft.Nund bin ich günstig an einen PIII600 gekommen.Muss ich besondere vorkehrungen treffen oder kann ich den einfach so in den slot stecken und...
Ich hab nen Compaq Pressario 5514, finde aber nicht das richtige Update dafür.Welches Bios kann ich überhaupt benutzen?Wie finde ich die letzte Version?Bin total aufgeschmissen.Wer hat den gleichen...
Hallo Leute,habe mir gestern das ASUS A7V mit einem Athlon 800 TBird gekauft. Das Athlon-Utility Probe zeigt mir direkt nach dem Booten 40 Grad an. Diese Temperatur steigt nach 5 Minuten auf 60 Grad...
hi, ich habe einen neuen prozessor PIII 733MHzEB bekommen und noch viel RAM PC100 512MB , auf die ich natürlich nicht verzichten will. welches mainboard kann ich da nehmen, um den PIII mit 133FSB zu...
Verdammter Mist!Habe Epox EP-8KTA Duron 600.Solange nur reiner DOS modus, läuft alles wie geschmiert, sogar Spiele klappen. Nur die WIN98SE-Installation geht nicht. Mal stürzt der rechner ganz am...
Kein Text angegeben
ich habe ein gigabyte mainboard bx2000 mit bios version f9nun die frage wo kann ich meine optionale ir-schnittstelle im bios aktivieren oder brauche ich da ein gänzlich anderes biosdanke im voraus
Kein Text angegeben
Besitze ein ASUS P2-B das AGP 2x unterstützt aber nicht AGB 4x . Meine Grafikkarte ist eine TNT2-Ultra.Frage: Bremst mich das Motherboard mit der fehlenden AGP 4x Unterstüzung aus oder reicht AGP 2x.