Hallo, würd mich interessieren. Der Duron ist doch auch so ein flaches Dingen... was ist denn der Unterscheid zwischen Sockel 7 und Sockel A ? Hab den Sockel A noch nicht in Natura gesehen, also...
Ich hab mir am Freitag endlich mein neues Mainboard ABIT KT7 ohne Raid mit nem Athlon-TB 900 ! und dazu 128MB Ram 133Mhz Markenware Samsung!! geleistet! So und nun mein Problem, ich kriegs nicht zum...
Hallo. Ich brauche diese Batterie als CMOS Speicher. Allerdings brauche ich eine Ausführung mit Lötfahnen. NICHT das Modell CRL 2032. Die Lötfahnen, die ich brauche sind so angelegt, dass die...
Hiiiiilfe, ich hab folgendes Problem: Mit Mainboard EP-6VBA2, neuestes Bios, wird beim einschalten des PC s ein langer Piepston hörbar, dann noch kurz 2-3 Sek. Festplatte, der Monitor bleibt schwarz....
Hallihallo!Möchte mir gerne ein neues Board kaufen mit Sockel 7.Ich habe gehört, daß es noch Boards gibt auf denen ich meine alten EDO s noch nutzen kann.Stimmt das und wenn ja welche Boards sind...
Wer kann mir noch das letzte BIOS für das MB-8500 zukommen lassen.Auf der Biostar-Homepage wird das Board nicht mehr unterstützt.Interessieren würde mich dann auch welche Ändeungen implementiert...
Habe bis jetzt Abit BE 6 Rev. 2 mit Pentium III 550E.Motherboard und Proz werden demnächst weitergegeben.Möchte mir einen neuen Proz FCPGA 750 Mhz zulegen.Welches Motherboard ist zu...
Hi,ich hab mal zum Spass an folgenden BIOS-Einstellungen rumgespielt:- Read Around Write- CPU-DRAM Back-to-back Transaction- Delayed Transaction- PCI to DRAM Prefetch- Byte Merge- Video Memory Cache...
Weiss jemand wie die Kombinationen beim den 6xDIP-Schalter auf dem ASUS A7V lauten um die Multiplikatoren von 6.0 - 10.0 oder mehr lauten. Im Handbuch wird es nicht dokumentiert und im InterNet auch...
Ich habe Momentan ohne Umbau auf meinem Mainboard eine Elsa ErazorIII TV und möchte mir die Gladiac zulegen.Klappt das mit der Spannungsversorgung oder macht das auch solche Probleme wie bei der...
Ich habe mir zu meinen System GA-7VX mit 128 MB PC133 noch mal einen 128 MB Riegel und die SB Live 1024 Player gekauft. Vorher lief das System stabil.Nun bin ich einer der Leute, welcher der Meinung...
Irgendwie erkennt der SCSI Controller nur einmal! nach dem Einbau die angeschlossenen Geräte. Plextor 24x CDrom und Teac 55s Brenner .Nach dem nächsten Neustart ist beim erkennen der Geräte Ende...
an die experten:ich habe einen hp-970cxi drucker.kann mir bitte jemand erklären, warum ich mit diesem drucker, mein bios nicht ausdrucken kann ?oder gibt es doch eine möglichkeit,nicht alles...
Hi,habe mir ein IR-Mudul für das BX2000 zugelegt.Übersandt wurde mir ein Kabel 4-adrig mit 5poligem Stecker und eine kleine Platine mit der Bezeichnung V-060 und 9950 bzw. auf der Rückseite...
Beim Installieren von Windows2000 hatte ich vergessen den seriellenAnschluß eines Decoders vom PC zu entfernen. Während der Hardwareerkennung hat dann Windows2000 anscheinend zwei Mäuse erkannt...
hallo,kann mir jemand verraten ob man ein bios update für den K6-2 braucht?ich benutze zur zeit die version 207 und habe gesehen das es aufdem ftp server eine beta version gibt. hat jemand damit...
Gibt es eine Möglichkeit den FSB auf einem ASUS-P2B BX-Board auf 90 30PCI oder 95 31PCI MHz zu stellen. Bei 100MHz läuft meine CPU nicht mehr stabil und bei 83 41PCI MHz ist mir der PCI-Takt mit...