GA-5AX Rev. 2.2
von (Anonym) am 1 AntwortFolgendes Problem hat sich mir gestern dageboten:Ich habe den Rechner ca. 5 Std. zwecks Ausdruckarbeiten ohne Aufsicht laufen lassen. Als ich dann wieder kam, war nicht nur der Ausdruck nicht beendet,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Folgendes Problem hat sich mir gestern dageboten:Ich habe den Rechner ca. 5 Std. zwecks Ausdruckarbeiten ohne Aufsicht laufen lassen. Als ich dann wieder kam, war nicht nur der Ausdruck nicht beendet,...
Ich bin leider ein blutiger Anfänger und habe versucht im Gerätemanager die IRQ-Belegung für meine Grafikkarte zu ändern, aber Windows 98 SE lässt dies nicht zu. Was muss ich machen?
Folgendes Problem.Ich habe hier ein Abit KA7-100, Ahtlon 650, Live Player1024: Alles läuft soweit wunderbar.Problem ist das bei einigen Spielen der Joystickport spinnt: Es wird plötzlich geschaltet...
Hallo erstmal,also folgendes...Habe an meinem Rechner gearbeitet und während er lief den Drucker HP eingestöpselt. Das System blieb einfach stehen und hat in keiner Weise reagiert. Nach einem...
HalloHabe ein GA 5SG100 mit sis5591 AT-Format mit ATX Anschluss.Das Board habe ich jetzt in einen ATX tower eingebaut. Läuft alles super. Nach dem einschalten kommt der normale Piepston so wie...
Hallo an alle !Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines ASUS A7V-Boards - und schon habe ich zwei kleine Probleme :-Die Festplatten-LED im Gehäuse will einfach nicht aufleuchten wenn auf die...
Systemuhr läuft bei 2 1/2 Jahre altem PII, 266 von Comtech nur bei Rechnerbetrieb. Batterie schwach oder anderer Fehler???
Wer kann mir den Unterschied zwischen Socket 5 und Socket 7 erklären ? Mein altes Board ist kaputtgegangen Socket 7 , da ich aber keine Lust hatte mir nen neuen Rechner zu kaufen hab ich mich auf die...