GA-5AX Rev. 2.2
von (Anonym) am 1 AntwortFolgendes Problem hat sich mir gestern dageboten:Ich habe den Rechner ca. 5 Std. zwecks Ausdruckarbeiten ohne Aufsicht laufen lassen. Als ich dann wieder kam, war nicht nur der Ausdruck nicht beendet,...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Folgendes Problem hat sich mir gestern dageboten:Ich habe den Rechner ca. 5 Std. zwecks Ausdruckarbeiten ohne Aufsicht laufen lassen. Als ich dann wieder kam, war nicht nur der Ausdruck nicht beendet,...
Ich bin leider ein blutiger Anfänger und habe versucht im Gerätemanager die IRQ-Belegung für meine Grafikkarte zu ändern, aber Windows 98 SE lässt dies nicht zu. Was muss ich machen?
Folgendes Problem.Ich habe hier ein Abit KA7-100, Ahtlon 650, Live Player1024: Alles läuft soweit wunderbar.Problem ist das bei einigen Spielen der Joystickport spinnt: Es wird plötzlich geschaltet...
Hallo erstmal,also folgendes...Habe an meinem Rechner gearbeitet und während er lief den Drucker HP eingestöpselt. Das System blieb einfach stehen und hat in keiner Weise reagiert. Nach einem...
HalloHabe ein GA 5SG100 mit sis5591 AT-Format mit ATX Anschluss.Das Board habe ich jetzt in einen ATX tower eingebaut. Läuft alles super. Nach dem einschalten kommt der normale Piepston so wie...
Hallo an alle !Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines ASUS A7V-Boards - und schon habe ich zwei kleine Probleme :-Die Festplatten-LED im Gehäuse will einfach nicht aufleuchten wenn auf die...
Systemuhr läuft bei 2 1/2 Jahre altem PII, 266 von Comtech nur bei Rechnerbetrieb. Batterie schwach oder anderer Fehler???
Wer kann mir den Unterschied zwischen Socket 5 und Socket 7 erklären ? Mein altes Board ist kaputtgegangen Socket 7 , da ich aber keine Lust hatte mir nen neuen Rechner zu kaufen hab ich mich auf die...
Hallo!Auf die Gefahr hin, daß ich das Thema totrede...Ich habe einen Cyrix 166 , der auf meinem Motherboard PA-2005 hockt.Jetzt habe ich hier schon einige Beiträge dieses Forums gelesen... trotzdem...
Beim Booten unter PCI device listing meldet mein BIOS Award volgendes: Serial Bus Controller-NA . Davor steht unter Vendor ID die Nummer-8086 und unter Device ID-7112. Was hat dies zu beteuten?
Hi Leute!Hat einer von euch o.g. Kombination aus K7V Mobo Via KX133 und V7700 oder anderer GeForce 2 GTS GraKa und damit schon gute oder schlechte Erfahrungen gesammelt?Wäre für zahlreiche Threads...
HIIIILFE!Ich hab en Board bitte nicht lachen: 486er und was Ich darüber weiß ist das:40-0G00-001398-00101111-080893-4X521-H Spring Circle model: ??? Diese Zeile steht beim Start auf dem Bildschirm....
Hallo alle miteinander,ich muß mich einfach nochmal zu Wort melden. Seit einiger Zeit versuche ich nun schon erfolglos zu ergründen, warum auf meinem pa 2005 ein m2/300 nicht läuft. jetzt lese ich,...
hallo,kann ich auf einem asus p5a-b sdram 100 und gleichzeitig sdram 133 reinstecken? meine natuerlich: funzt das zusammen?danke im voraus!
Ich Alter Amiga Fanatiker hab mir vom Collegen einen Alten Palladium Pc aus den Neckermann, vom Jahre 1997 gekauft. 2X16MB EDO Ram sind drin. Ich wollte noch die 32MB EDO Die Platine ist beidseitig...
Ich habe noch ein altes Gigabyte Mainboard 5ax Rev.4.1 mit einem AMD K6-2 350MHZ Das Mainboard lief mit der 3dfxBanshee perfekt hab ich aber voreilig verkauft da es aber diese Banshee nirgendwo mehr...
Hab mir gestern das ASUS A 7V und einen Duron 700 gekauft.Habe den Duron noch nicht übertaktet.Der PC bootet nicht schwarzer Monitor : langer beep Ton mit Endlosschleife laut Codeliste No DRAM...
Hallo,Wie ist denn das DFI BV3 Board so einzuschätzen. Ist der VIA Chipsatz VIA MVP3 problematisch Busmaster und dergleichen oder hat sich das inzwischen erledigt?Ist das Board zu empfehlen, läuft...
Hallo,ich habe das genannte Board gebraucht gekauft, Rev. 5.2Welches ist denn das neueste BIOS, wo kann ich es herunterladen?Und wo ist die neue Software BOS-Update übers Internet zu finden?Danke im...
Hallo, vielleicht weiss jemand Rat. Mein Gigabyte BX2000 hab ixh zuerst auf 133 MHZ übertaktet um meinen Prozessor voll nutzen zu können 667MHZ .Aufgrund Stabilitätsprobs bin ich wieder auf 100 MHZ...