hab zum erten mal nach dem schönen ZIFF Sockel eine Slot CPU und will die jetzt gegen ne grössere mehr MHZ austauschen, aber ich hab schon mal probiert die alte CPU aus dem slot zu machen, ich...
Hi,habe ein externes Modem installiert und wenn jetzt bei mir das Telefon klingelt, schaltet sich der Computer selbst an.Die Option, die im BIOS zu finden ist, habe ich DEAKTIVIERT, aber der PC fährt...
Hi,trage mich mit dem Gedanken, mir ein neues Mainboard zuzulegen.Zweck: Hardcorezocken 3D FPS Möchte 133MHz FSB und Coppermine 800MHz, außerdem UDMA66.Wie ist der Via-Apollo Chipsatz...
Hy Leute,ich bin auf der suche nach nem Proggi das den RAM ausliest.Aallerdings nützt mir ctram51 von der ctnix, da ich ein K7M Board habe was leidernicht unterstützt wird:- Kann mir da eventuell...
Hi,welchen BM-Treiber muss ich den bei der Install. vom Asus K7M eigentlich installieren?Wenn ich die Treiberdatei 580_2149 starte kommt die Meldung welche Treiber ich install soll:Win9x Miniport IDE...
Ich hab das MSI 6163 Pro Board in meinem PC mit 128 SD-RAM der zurzeit auf 75Mhz läuft Celli 500 @ 566 Am Power on Self Test läuft der RAM viel zu langsam hoch, bei nem Kumpel von mir geht das in ca...
Hi, da wohl jeder von euch hier mehr Ahnung von Mainboards hat als ich jemals haben werde, wollte ich mal ganz dumm was fragen:Ab ca. welchem Baujahr unterstützen Mainboards generell NMI, den...
Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem oben genanntn Board das Bios-Datum ist vom 12.09.98 Ich habe einen AMD K6-II 450 Prozessor in den Sockel gesteckt und das System gebootet. Wunderbar, alles...
Hi Leute, bin am Verzweifeln.Hab ein K7T-100 Board mit einem Athlon 800 Processor. Nach dem Benchmark von SiSoft Sandra zeigt mir einen PCI Bus von 50 Hz und AGP Speed von 100 Hz an und der...
Hallo!Kann man einen PIII-700-Coppermine in einem Asus-B2BF betreiben und wie muss das Board eingestellt werden?Offiziell unterstützt das Board ja nur bis 600MHz!Suche möglichst einen 600er...
Na supertoll!!Jetzt hab ich mir ne Voodoo 5 5500 gegönnt, will sie einbauen und dann passt nicht! geilIch hab z.Z. noch nen Celi 366 auf nem Asusboard will mir aber nen Athlon 800 kaufen. Welches...
Ich habe ein Shuttle HOT-683 -Mainboard Celeron 466 auf Sockel 370 und möchte die Prozessorspannung erhöhen. Im Netz finde ich aber bloß Beschreibungen wie das mit einem Slot 1-Board zu...
Ich möchte mir ein neues Motherboard kaufen.Dabei möchte ich folgende dinge absolut auf dem Board haben.Pentium III KlasseIntel ChipsatzUnd das wichtigste! im BIOS soll es möglich sein für jeden...
im betreff steht im grunde schon alles. ich glaub ich hab ein problem mit einen von meinen ram bausteinen. denke es wird wohl einer davon kaputt sein... ich suche jetzt ein proggy mit dem man das ram...
Ich habe ein altes 486er Mainboard und kann dazu nirgends im Internet Mainboard-Manuals finden. Dieses Mainboard muß wieder zum Laufen gebracht werden, da auf einer damit eingerichteten Festplatte...
Moin. Habe ein a7v mit duron 700 und einer tnt1.Mein Problem: wenn ich pci-karten einbaue, werden sie zwar von win98erkannt, doch funktionieren tun sie nich. unter den geräteeigenschaften im...
Hallo,habe ein ASUS-Mainboard A7V mit Thunderbird 750 und 128 MB PC SDRAM133 Hyundai .Wenn ich im Bios bei DRAM Frequency 133 einstelle, Standardeinstellung ist 100, dann bricht Windows98 beim...