Liebe MoBo-Experten,ich hab für einen Bekannten mein altes GA 6BXE aus dem Schrank geholt, um ihm einen neuen Rechner zusammenzubasteln. Nachdem ich das Ding zusammengeschraubt und sicherheitshalber...
Ich habe genau dieselben Probleme wie bereits geschildert.Unter Direct 3D-Spielen Unreal Tournament freezt das ganze System ein. Auch unter 3D Mark 99, einem Testprogramm.Mein System:Asus A7V, 128 MB...
Hi. Ein guter Freund von mir, will sich unbedingt ein Gigabyte-Board GA-BX2000 zulegen. Nun bin ich, als alter Asus-Fan, anderen Herstellern gegenüber, immer recht skeptisch. Aus diesem Grund,...
Ich habe einen AMD K6-2 450 MHz auf einem Gigabyte GA5AX-Mobo.128 PC-100 SDRAM SB Live Player 1024 usw...Ich habe gehört, dass die V3 auf Gigabyte-Boards nicht unbedingt zum funktionieren zu bringen...
Hilfe mein PC piepst nach 10 min Betrieb dann Pause dann piepst er wieder!!!! Egal ob Win 2000 oder Win98 SE!Deshalb muss es an den Bios Einstellungen liegen!
Meine Soundkarte krächzt seitdem ich die Geforce 2 GTS eingebaut habeKEIN IRQ ProblemAlle Direct 3D Spiele knistern und krachen.SELTSAM : nachdem ich im BIOS MS 6163VA Award BIOS v4.51PG mit PIII500...
Hallo,neulich wollt ich meinen Computer anschalten, der gab jedoch nur noch einen anhaltenden Piepston von sich. Nach Reset machte er nur noch piep,piep,piep....... bis zum ausschalten. Bild zeigte er...
Problem : meine Soundkarte SB Live Player kracht fürchterlich mitder Creative Geforce 2 GTS knistern und knacken bei Direct 3D Spielen hab gehört das setzen der Pci clocks auf 0 soll helfen.Gibt...
Hallo,habe ein grosses Problem mit meinem Award-Bios 4.51 mit qa414.bin-Upgrade, Stand 1/99 zum FIC KA-6130 Motherboard. Seit ich meine neue Festplatte WD 450aa mit 45 GB angeschlossen habe, hängt...
Hat schon wer von Euch dieses Board ev. mit G-FORCE oder besser G-Force 2 Karte bestückt,und kann mir sagen,wie bzw. ob das ganze dann auch noch stabil läuft?Danke im Voraus!
Hi!Ich habe vor, mir das MSI Bx-Master zu kaufen. Ist das Board von der Performance her gut?Außerdem frag ich mich schon die ganze Zeit, bis zu welcher Mhz-Zahl die Prozessoren augesteckt werden...
Also mein Bios gibt mir einen Warnung Raus Das Was nicht gehtnoch bevor windows98 Startetinvalid System configuration Data- run Configuration UtilityErrorWarning: IRQ nor Configured - PCI Display...
Hallo,ich habe das neue Asus CUSL2 rev 1.02, Bios 1001a,P3-800eb mit 133mhz,zwei beugleiche Speicher je 128mb, pc-133.Problem: Setzte ich einen egal welchen Rambaustein ein läuft alles stabil bei...
So.Weiter. Nachdem ich dann das Problehm endlich durch mehrmaliges umstecken und IRQ zuweisen gelöst habe kam dann die Netzwerkkarte. Und schon wieder.Auf einmal hatte ich dann denn IRQ 11 5 fünf...
Hi, der Fonzionkel mal wieder!Zunächst mein System:CPU: AMD Athlon 800 Mhz RAM: 128 MB PC 133 SDRAM Mainboard: Abit KA 7/100 Soundkarte: Creative Soundblaster Live Value Grafikkarte: Elsa Erazor X 2...
Hallo! Ich habe ein P2B DS mit 2 PII 400 nix übertaktet oder so Seit neustem häufen sich abstürze.Ich habe jetzt mal das Neue netzteil rausgeschmissen, welches nach viel rumprobiererei die einzige...
wer kann mir sagen ob diese Kombination reibungslos funktioniert, und was zu beachten ist in Bezug auf Speicher, Kühlung, Netzteil und Treiber.Danke im Voraus.FW
Moin Moin!Nachdem ich mich entschieden habe, mir einen DURON zuzulegen, überlege ich jetzt noch welches Board ich nehmen soll?Ich schwanke zwischen dem ABIT KA7 und dem ASUS A7V?Stimmt es das es...