Sockel A
von peter (Anonym) am 4 AntwortenWo gibt es günstig ein Sockel A - board?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wo gibt es günstig ein Sockel A - board?
Liebe Bios-Experten,nachdem ich - aus welchen Gründen auch immer - ein Bios-Upgrade für eine alte Elsa Winner 2000 Office-Grafikkarte AGP versaut habe, brauche ich dringend eine .bin-Datei fürs...
Hat jemand dieses Board, einen Testbericht darüber oder wenigstens Erfahrungen mit dem Irongate besonders bezüglich Systemstabilität, Treiber und Kompatibelität? Schließlich ist es mit ca. 250DM...
Hi Leute!Ich habe mir vor ca. einem Jahr ein 64MB PC-100 Modul gekauft. noname Es hat super funktioniert, und ist sogar für CL-2 spezifiziert. Vor kurzem fingen unerklärliche Abstürze an. Ich hab...
Stimmt es, dass RAM ich brauche PC133 SDRAM teurer wird? Außerdem, muss man beim RAM-Kauf auf irgendwas besonders achten ?dankesebastian
Ich habe ein Elitegroup P6BAT A Mainboard und nach der Neuinstallation von Windows 98Se kam die Fehlermeldung im Geräte Manager SCI IRQ belegt von ACPI BUS ich habe mit Treibern schon alles versucht...
Hi!Mein Problem ist zwar nicht gravierend aber echt nervig: Ab und an hängt sich direkt nach dem Einschalten des PCsmein BIOS auf! Und das bereits vor Speichertest und Laufwerkserkennung. Habe dieses...
Ich weiss ja nicht ob es sich hier schon rumgesprochen hat, aber ich werds vorsichtshalber mal posten anstatt es für mich zu behalten.ASUS bietet auf seiner HP eine Seite an, in der man die...
Hallo Leute,seit 14 Tagen kämpfe ich nun mit diesem Problem, der Fehler zeigt sich immer beim IE-5. Nach einer gewissen Zeit kommt die Fehlermeldung diese Anwendung wird geschlossen IE hat Fehler im...
Hallo Mir ist jetzt auch der Fehler unterlaufen ein Pentium 3 650MHz / 256 / 100 / 1,65 V in der Slot 1 Bauweise zu kaufen. Leider unterstützt mein Gigabyte 6BXE Ref. 1.9 keine 1,65 V was mich auch...
HiBrauche ich für diese Kombi einen Adaper für die Spannung ?Laut ASUS FAQ ist mein Board geeignet für die CPU S mit der geringeren Vcore Spannung? Und das neuste Bios habe ich auch überspielt....
Problem: Egal in welchen Slot ich meine PCI Soundkarte stopfe, es wird immer der gleiche IRQ verwendet, wie der der AGP Grafikkarte. Das gleiche passiert mir FtritzCard oder was weiss ich. Wie kann...
Wiviel RAM läuft max. im alten 486er. Es sind noch jede menge slots frei, und möchte defekten 486er ausschlachten und in neueren einbauen.
Hi Leute!Ich will mir nen neuen PC basteln, kann mich aber nicht für ein Mainboard entscheiden.Ich schwanke zwischenASUS CUBX ASUS CUSLV i815e.Ich will nen 566er-FC-PGA Celeron draufsetzten und auf...
Guten Tag alle zusammen!!!Große Problemmen mit dem PC habe nicht , aber mein Problemm ist Englisch. Aus diesem Grund frage ich euch,Fachmänner, wer kann mir beim Updaten meines Mainbords helfen ???
Hallo Wissende, ein nicht am Netz haengender Bekannter bat mich, etwas ueber den Hersteller des og. Bretts herauszufinden. Wer weiss von wem, bitte kurze Mail an:c.bischoff@textbureau.deDank und...
HiIch habe ein ABit BH-6 der ersten Revision, einen Pentium II 300 SL2W8, der momentan seit fast 2 Jahren auf 450MHz läuft und sogar kühler als ein echter P2 450 ist. Könnte ich eventuell diesen...
IM Gerätemanager W98 , und Systeminfo wird für die Grafikkarte SIS 6326 AGP 8MB kein IRQ angezeigt.Vermutlich nimmt sie sich 11. Die Videokarte MIRO Video DC 30 plus ppasst nur in einen PCI Slot...
Hihabe ein PCCHIPS M729 core 2,0 3,5V Kann man da was mit nem Biosupdate erreichen, zwecks Coppermine einsatz, oder get das nur mit nem Adapter ?Währe dankbar für eure Hilfe.
Hilfeeeeeee!!!Ich versuche verzweifelt o.g. Update auszuführen. Leider erhalte ich immer eine Fehlermeldung: Error during process ?????, d.h. der flash-writer wird ausgeführt, das alte BIOS wird...