Passwort
von (Anonym) am 15 AntwortenHiiiilllllffffffeeeee!Kann man irgendwie an das Paswort vom Bios rankommen.Irgendeiner hat auf meiner HAusparty am Computer rummgefummeltund mir dieses schöne Geschenk gemacht.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hiiiilllllffffffeeeee!Kann man irgendwie an das Paswort vom Bios rankommen.Irgendeiner hat auf meiner HAusparty am Computer rummgefummeltund mir dieses schöne Geschenk gemacht.
Hallo, geneigter Leser,vor wenigen Monaten erhielt ich einen P266MMX auf einem ASUS-Board, der beim Einschalten fünf lange Beeps ausgab, falsch gemessene Board-Spannungen anzeigte und vor dem...
Ich weiß überall stehen Artikel zu Duronboards, aber nie wurde klar welches das beste zum Übertakten ist. Ich muß über den Multi übertakten. Habe nur 100er Rammodule. Bitte um Ratschläge
Hallo, Leute!Folgendes Problem, jederzeit wiederholbar.GA5AX Board, AMD K6-2 350, ATX-Netzteil 235 W, ATI Rage pro,64 MB RAM.Über CD-ROM JPG-Files mit I-View als Slide-Show abspielen lassen,ach...
Ich wollte mal wissen welche Firma bei dem Thema RAM guten und weniger gut herstellt. Ich möchte mein System übertakten - Dabei sollen manche gut halten , manche weniger !!!
hab vor mir ein athlon system zusammenzubauen, und wollte wissen ob es besser ist ein ABIT KA7 und einen Promise UDMA 100 Controller zu kaufen oder ist es besser gleich das ABIT KA7-100 zu kaufen....
wer kann mir die o.g. frage beantworten?
Hallo Ihr Cracks,ich hab mir ein Gigabyte BX2000 zugelegt und háb nen 667 Pentium IIImit TNT8 Pro-Grafikkarte. Ich schneide vor allem damit Videos. Um die 667 nutzen zu können hab ich den FSB auf...
Hallo zusammen...! Ich hab ein Problem mit meinem Biostar M7MKE -Mainboard. In die drei DIMM-Bänke habe ich zwei 128MB-PC100-SDRAM-Module und n 64MB-PC100-SDRAM-Modul gesteckt..., also insgesamt...
Ich habe folgendes Problem.Das Gigabyte 6BXE Rev1.9 zeigt mir einen PIIIE 556MHz anstatt eines Celeron 2 566MHz und bei der Vcore stehen nur Fragezeichen.Im Bios des Boards steht bei Vcore 1,55...
Habe ein neues Mainboard gekauft, alles angeschlossen, und dann bekamich den Keyboard Error Meldung.Obwohl Tastatur angeschlossen, was kann das sein ?
hab eine problem, hatte mir ne geforce gekauft wollte sie auf meinem board laufen lassen, hatte allerdings das problem dass die immer abkackt. Mittlerweile weiss ich, dass das an der Stromversorgung...
hi!Ich brauche unbedingt eure hilfe!!ich bin gerade dabei windows bei meinem nachbarn neu zuinstallieren.wenn ich neustarte kommt die meldung,dass keine betriebssystem vorhanden ist.also muss ich in s...
ich hab ein asus p5a-b board und will jetzt ne web cam installieren video blaster, usb . ich habe mir das nötige usb blech mit 2 anschlüssen gekauft und eingebaut. soweit so gut...das teil wurde von...
Kennt jemand das problem,Mit WIN 95 B, C 98, 98 SE.Vielen dank für rat !!!
hallo, liebe user!obgleich ich das aktuelle chipset-update zum asus-board cuv4x intalliert habe VIA Integrated 4-IN-1 Driver , habe ich im gerätemanager die einträge USB-Stammhub und VIA Tech 3038...
Hallo Leuteich habe mir jetzt ein neues Board Gigabyte Ga-7zx zugelegt.Mich würde interessieren wie ich dasBios updaten kann.Hierzu meine Fragen:Wie erkenne ich ,das die Version die Gigabyte auf...
Hallo,Mein Problem und vieleicht ohne das Ihr das wisst, auch Euer Problem ist folgendes:Über Setup wird der 4in1-Treiber installert. Nach dem Neustart von Win98se wurde der Treiber aber nicht in das...
Hallo,weiss jemand einen Weg wie ich das Passwort löschen kann bei einem Hewlett Packard OmniBook 5500CT, die Bios Version ist 2.16.Ich habe es mit abhängen der Batterie und Updaten vom BIOS...
seit ich mein neues asus p3b-f rev.1.04 habe, ist ein ausdrucken des bios mit meinem hp880 deskjet nicht mehr möglich.bei meinem alten board war das kein problem.die können doch nicht einfach die...