Neukauf von CPU und Board
von (Anonym) am 1 AntwortIch möchte mir ein neues Board, sowie eine neue CPU zulegen, wer kann mir dementsprechend einen Tip geben.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich möchte mir ein neues Board, sowie eine neue CPU zulegen, wer kann mir dementsprechend einen Tip geben.
Technische Daten:Mainboard ATX MICRO-ATX mit Yamaha YMF715E neue S-Karte Sound Blaster Live Player 1024MfGSchimi
hallo wäre froh mir könnte jemand sagen, ob obige kombination läuft oder ob das board trotz neuestem bios probleme mit dem thunderbird macht. auf der gigabyte site is mal wieder nix zu lesen...
Jo, was bringt s?
hi,weis jemand wo ich die jumpersettings für o.g. board in komb. mit o.g. prozzi finde!? weil bei asus bin ich diesbezüglich nicht allzu fündig geworden. kann natürlich auch sein, das ich etwas...
ich bin zur Zeit am überlegen ob ich mir ein Dual Board hohle.Aber bringt es überhaupt soviel ???Hat jemand was gehört ob irgendwann in der nächsten Zeit ein AMD-Dual Board rauskommen soll mit...
hiich hab da ein problem mit einem 128mb pc100 riegel einseitig bestückt. 8 chips wird vom board und von windows zwar erkannt und funzt unter windows auch problemlos.nur wenn ich irgend einen...
Hi Folks habe ein leichtes Bildproblem mit meinen Voodoo2 SLI Creative Labs, 12MB . Bei Texturen mit sehr dunklen Farben und einheitlichen Flächen sieht das Bild recht verwaschen aus. Bei genauem...
Hi,ich habe ein Gigabyte BX 2000 Board und möchte einen Pentium III mit 850 Mhz einbauen. Ich habe aber gehört, dass es da Probleme mit der Spannung gibt.Von Leuten in einem anderen Forum weiss ich...
Das K7T Pro läuft nicht Störungsfrei mit meiner TV Karte Wagerecht Streifen im Bild Radio Mp3 kann auch nicht Empfangen werden.Tv-Karte läuft aber in anderen Mainboards Abit BF6 ,Abit BH6 und Asus...
Fast jedesmal, wenn ich meinen Compi starte, hängt er bei der Zeile Updating ESCD... . Manchmal brauche ich 20 oder mehr versuche um in Windows hereinzukommen. Teilweise hängt er auch bei der Zeile...
Hallo habe ein Proplem mit dem Asus board P5A-bRev. 1.04 und einem AMD K6-2 550.Möchte mein Board mit dem AMD K6-2 550 aurüsten.Habe auch das neue Bios 1010 instaliert soweit ist auch alles in...
Hallo,ich besitze ein S7ax sockel7 mainboard das bei jedem neustart dieUhrzeit flash anzeigt.Die Uhr geht ca einige std nach.DIe Batterie habe ich schon durch gemessen ist in Ordnung.Im Bios gibts die...
Hab nen Slot 1 P3 und möchte ein neues BX-Board kaufen. Kennt vielleicht jemand das BX-Master von MSI oder das Tyan S1857-B mit Slot und Sockel?
Kann mir jemand sagen wie die neue Adresse von www.fordlian.com heißt bzw. ob es den Hersteller überhaupt noch gibt?
Ich habe ein Gigabyte 6BA Board und eine TNT1 Karte. Diese möchte ich gegen eine GeForce1 austauschen. Da die GeForce mächtig Strom zieht weiß ich jetzt nicht ob mein Board das mitmacht. Ich...
Hallo zusammen...!Ich hab ein Problem mit meinem Biostar M7MKE -Mainboard.In die drei DIMM-Bänke habe ichzwei 128MB-PC100-SDRAM-Moduleund n 64MB-PC100-SDRAM-Modulgesteckt..., also insgesamt...
Hi Folks,ich habe seit gestern das neue a7v und einen 650er Duron. Läuft eigentlich auch alles ganz gut und vor allem schnell. Aber leider gibt es Probleme mit der Voodoo2. Wenn der Treiber...
Ich habe ein Gigabyte 6BXE Rev 1.9 und möchte wissen ob ich darauf einen Celeron2 zum Laufen bringe?Danke im vorraus.
Hallo!Ist es möglich auf dem DFI PA 61 neuestes BIOS , laut Hersteller-Homepage geeignet für PIII inklusive Coppermine 1.65 V bis700/100 bzw 733/133 auch höher getaktete PIII, z.B. 800 oder9oo zu...