Hallo, veileicht kann mir von Euch jemand weiterhelfen. Im Bios habe ich interen und externen Cache enabled , beim Hochfahren ziegt er mir auch an, daß 1024 kb Cache enabled sind. Doch unter allen...
Ich habe o.g. Board mit Rev. 3.0 und dies lief bisher mit einem P166 MMX anstandslos. Im BIOS wurde diverses Feintuning gemacht.Dann: Vorbereitungen für den Einbau des K6:1. Patch für W95 OEM in...
Ich habe im Handbuch des genannte Mainboards gesehen, daß man die Taktung für 550 Mhzmit den Jumpern durchaus einstellen kann, die Frage ist die Unterstützung durch den SIS Chipsatz,da im Handbuch...
Habe auf keiner Seite von ASUS .com .de was darüber gefunden.Ist das K7VT etwa DDR-RAM fähig, da besser auf T-Bird abgestimmt?Wegen Socket-A Boards, die ganz aktuellen, sind s scheinbar, oder...
Hi bx-ler ,hier meine Frage :wenn ich das p3b-f auf 133 FSB takte ,welchen coppermine kann ich dann maximal verwenden ? Und welche der geforce2 ist bei dem hohen agp empfehlenswert ?ciao euer chinam....
Hallo Leute,ich besitze ein Ga-6bxe motherboard von Gigabyte, REV 1.0 third Edition, d. h. ohne diesen Voodoocard Juper.Momentan besitze ich eine RivaTNT1 AGP Grafikkarte und 2 voodoo im SLI...
Hallo!Bin noch stolzer ? Besitzer eines Gigabyte GA-6BXE Rev. 1.0 . Da ich aber in nächster Zukunft auf eine Geforce 2 aufrüsten möchte, suche ich ein neues Mainboard.Es muss mit meinem Pentium III...
Hallo!Muss mir wohl ein neues Mainboard zulegen - weiss aber noch nicht so recht, wofür ich mich entscheiden soll. Das Problem ist, dass mein altes GA-6BXE nicht genug Saft für ne neue Graka...
Hab ein p2 350 übertaktet auf 467 MHZ also 133er Bus lief alles stabil mit PCI Karte aber seit ich die TNT2 AGP habe kann ich höchstens auf 125 MHZ Bustakt gehen!!!!!!!Hilft da ein Bios Update??Kann...
Hi Meine Hardware:Asus A7VAsus V6800128 MB PC133Mein Problem:Wenn ich den AGP modus 4X einstelle hängt sich der Rechner bei 3D Anwendungen sofort auf. Bei AGP 2X funktioniert alles einwandfrei.Ich...
Hallo Leute,ich wollte gerne mein Board P5A-B Rev. 1.04 mit einem neuen K6-2 550 er aufrüsten.Das Problem ist nur, dass ASUS auf seiner Homepage angibt, dass dies angeblich nur ab der Revision 1.06...
Beide Motherboards habe ich mit beiden Karten probiert:bootet manchmal gar nicht, der lpt1 ist nicht zu brauchen erkennt den drucker nicht oder druckt nur hyroglyphen jetzt habe ich eine ati fury maxx...
Das Board erkennt meine Platten zwar im Bios aber im Windows98steht immer nur der Generic Disktyp das wirkt sich scheinbar schlechtauf die Performance aus.Auch nachdem ich die neuesten Treiber...
Hallo,ich habe mir vor 2 tagen das Motherboard ASUS CUV4X gekauft.Wie ihr sicher alle wissen werdet gibt es von von keinem einzigen Motherboard eine Deutsch beschreibung dazu.Was ich jetzt wissen...