Hi,Habe das Gigabyte 6gaba bx Mainbord mit 100 fsb. Ich weiss aber nicht, was das alles an Core kann für Prozessor. Wie bekomme ich das raus, weil, würde mir gerne nen Celeron 2 draufsetzen. Hab...
Habe Gigabyte GA-586S2 mit Award-BIOS update auf V2.2. K2-400@450MHz onboard.Probeweiser Eintrag von anderen Plattenparametern als der z.Zt. eingebauten 7GB-Platte liefert max.-Kapa Werte bis ca....
Wie schon gesagt ich möchte auf mein Mainboard dein PII 400 stecken.Leider läuft der ja mit 100MHz Bustakt! Mein Mainboard unterstützt Standardmäßig im BIOS bis 83MHz übertakten! Tja aber laut...
Eigentlich macht Siemens ganz gute Boards.Aber im Moment steh ich ein bißchen auf m Schlauch.Laut Handbuch kann das D 1107 nur auf 1,8V runter, aberauf die Siemens-Website komm ich mit meinem...
Hi ich war so doof und hab mir bei Comtech einen Rechner K7-750 gekauft.Dokumentationen waren sch... wie immer.Beim Mainboard handelt es sich angeblich um ein S 30.??? Wer kann mir Weiterhelfen?
Gibt es eine Möglichkeit den Multiplikator bei diesem Board von Hand aus umzustellen, sei es im Bios oder direkt an der Hardware. Ich find da einfach keine Einstellung. Casi
Was für ein Mainboard ist denn nun richtig gut und wie ist das mit dem Netzteil ? Zur Zeit habe ich 235 Watt reicht das für einenDuron mit GForce Karte, zwei Festplatten, ZIP Laufwek, TV und...
Hallo Leute,hat jemand eine Ahnung ob man mit einem ASUS TX97 Board mit BIOS tx5i0108 eine große moderne U/DMA 66 Festplatte so 20-30GB betreiben kann. Und wenn ja ob es da bei irgend welche Probleme...
Hi,ich will endlich umsteigen ,habe im Moment einen Celeron 300A 450 auf einem Abit BH6,Gekauft habe ich mir einen AMD AHTLON K7 Thunderbird Slot A und ein Abit Board KA7 VIA KX 133 . Wer hat...
Moin moin,hatte gerade eine frustrierende Erfahrung mit dem Asus-Board: die zweite Serielle will einfach nicht! Laut Windows liegt kein Hardware- IRQ- oder Adressen- Konflikt vor, im Bios ist das Ding...
hallo leuteBitte helft mir !!!Habe ein Micro Star MS-6156 Micro AtX BX10 Mainbord und dazu ein system bios award 4.51 und ne version 1.0A wo kriege ich ein update für mein bios und welche gibt es ?...
Hi, ich will endlich umsteigen habe im Moment einen Celeron 300A 450 auf Abit BH6, habe mir gestern einen AMD ATHLON K7 700 Thunderbird SLOT-A und ein Abit Board KA7 VIA KX 133 geleistet. Möchte in...
Ich habe mir ein P3BF von ASUS von einem Bekannten zugelegt. Allerdings ohne RAM. Er sagt, das Board verträgtSDRAM ohne EEPROM, die mir und meiner Portokasse wesentlich besser gefallen würden. Bis...
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich ein vernünftiges Bios Update von System Soft Bios bekomme in dem man mehr verstellen kann als nur die IRQ s von den seriellen Ports und dem LPT Port???Vielleicht...
ok bin geheilt von den probs mit meinem P3V4X.vielleicht könnt ihr mir ein zukunftsorientiertes Board empfehlen.Es sollte alle neuen features wie UDMA66 , AGP x und 133 Mhz besitzen. Danke an alle...
Hallo Leute !Auf meinem GA-6BA mit Chisatz Intel 440BX steckt PIII-500 MHz. Beim Booten wird gemeldet PII-500 MHz. Kann ich das ändern? Lohnt sich das?Oder kriege ich mehr Ärger als Leistungsgewinn?
HalloHabe günstig oben genanntes board gekauft.Nach Umbau aller Komponenten funktioniert die Tastatur und die Maus nicht.Windows meldet beim ersten Start neue Maus gefunden und bei Klick auf weiter...
Warum erscheinen die Treiber für den VIA Chipsatz nicht in der Systemsteuerung. Windows 98 SE verwendet die orginal Microsoft Treiber, welche aber eine andere Nummer haben, als der Chipsatz auf dem...