Hallo!Also, ich habe da ein seltsames Problem...!Beim Kaltstart mit meinem G.B. BX-2000 ohne , Vers.1.1 alles normal,keine Probleme. Beim Warmstart allerdings z.B. nach einer Programminstallation oder...
Moinhabe PIII 600 EB Asus P3V4X .Vcore soll 1.65 betragen schwankt aber so zwischen 1.71 und teilweise 2.221. Warum läuft mein System bei höherem Vcore nicht und hängt ?2. Was ist der oder die...
wenn ich zum beispiel statt 66 6 400 85 6 takte, geht die Geforce auf dem AGP kaputt oder net, weil wenn ich nen PIII hätte, wäre der FSB ja 100MHz also noch viel höher als 85. Wat mus ich tun
Ich habe ein Gigabyte 6BXC Board mit einem P2-350 MHz. Ich will darauf einen Celeron 566 betreiben. Nur finde ich auf der Homepage von Gigabyte keine Infos. Was für Prozessoren kann ich betreiben und...
hihat schon wer sein asus board mit dem neuen flashproggi aus windows aus geflasht.laut oc sites soll das supi funktionieren.wer hat es schon getestet?gruß netrocker
Hallo,hab nen AMD ATHLON 750 und ASUS K7V gekauft. Der Rechner läuft kurz an. Man hört die lüfter aber dann geht er wieder aus. Fast wie so ne art Schutzschaltung...denke ich mal....Also ich habe...
Wer kann mir sagen wie ich in das Übergeordnete Bios reinkomme .-nich ins Steup. Wie ich da reinkomme, dass weissich selber. Brauche schnell eine Antwort. Die eine Kiste muss Übertaktet werden !!!Danke
Ich suche den Hersteller eines Mainboards mit der Bezeichnung VT586TXIm Archiv habe ich nur einen toten Link und die Vermutung, das es sich um ein FIC handelt gefunden. Auf der FIC-Homepage finde ich...
Also, ich habe ein BE6 neustes Bios einen 550Pentium III E, mit 128 Mb ram 100Mhz , Creative TNT2 Ultra, Soundblaster Live und eine Fernsehkarte Technisat Mediafocus .Gut und schön, gell? Nur bekomm...
Kann man einen PIII550 und einen PII400 in zusammen in einem Dualprozesor Board betreiben? und welche Boards gibts da die man auch bezahlen kann?ich hab nämlich noch einen alten PII400 geschenkt...
Kennt jemand einen Händler in der Schweiz oder in Grenznähe zur Schweiz? Ich möchte mir ein Abit MoBo kaufen, weiss aber nicht woher.Weiss jemand mehr? Gruss AdiTPA@gmx.at
habe versucht BIOS update durchzuführen, aber erstmal gigt es auf DFI Webseite nur für Rev. D. diese Bios lässt sich nicht installieren. Oder ich mache was falsch.Hat lemand schon erfarung mit...
Hallo!Ich habe vor meinen Rechner mal wieder Schrittweise aufzurüsten. Da ich nicht so viel Geld auf einmal ausgeben kann, will ich mir die Teile schrittweise kaufen. Die nächsten Sachen wären...
Hallo,auf meinem 64-MB PC100 Speicher steht:HY57V658020A 9950B TC-10SDer Speicher ist von Hyundai, kann es sein das der 10ns hat?Soweit ich weiß haben die PC100 unter 10ns, oder liege ich...
Wo liegt der Unterschied, ausser dass der 133A AGP 4 beherrscht und der andere nur 2 AGP obwohl das laut PCMagazin auch nichts bringt, im Gegensatz zu 2 AGP liefert 4 AGP unter QIII nur geringen...