bios -fehler
von wudmx am 2 Antwortenhi!hab heut einen alten 486 100Mhz mit 8mb ram bekommen. wenn ich einen kaltstart mache, ist die interne uhr im bios auf 1.1.1995 eingestellt. ich kann das datum auf das aktuelle ändern also...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
hi!hab heut einen alten 486 100Mhz mit 8mb ram bekommen. wenn ich einen kaltstart mache, ist die interne uhr im bios auf 1.1.1995 eingestellt. ich kann das datum auf das aktuelle ändern also...
Ich habe ein Pentium II 350 MHz auf einem Gigabyte 6BXC Board. Ich will mir einen Celeron 2 kaufen. Ich schaute auf der Homepage von Gigabyte nach, was für ein CPU ich auf meinem Board betreiben...
Ich habe mir kürzlich oben gennante Komponenten Geleistet. Mein Problem ist, das ich völlig Sporadisch Bluescreens an den Kopf geknallt bekomme. GraKa ist ne Viper 770 TnT2. Mit Spielen habe ich...
Ich will mir das A7V Thunderbird zulegen, aber mein Netzteil hat nur 250W,es ist ein Markennetzteil mit sehr guten Stromwerten.Ich möchte die gesamte Leistung meines PCs berechnen um festzustellen ob...
Ich habe ein altes 486er Board mit 8 Speicherbausteinen. Auf diesen sind je 3 Chips aufgelötet. Die Bezeichnung auf der einen Seite ist:KMM59 I 000BN-79332 SECauf der anderen...
also ich will mir jetzt einen K7 650MHz cpu hohlen weiss jetzt aber nicht was ich für ein motherboard nehmen soll. es solte auch nicht so teuer sein. em ich hab mir mal eins rausgesucht und zwar das...
hi,mein mainboard unterstützt udma66, von udma33 ist aber keine rede. kann ich trotzdem eine udma33 festplatte betreiben?cu
Hallo Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft 30GB . Mein Bios BJ 1997 erkennt aber nur bis 8,4GB.Wo bekomme ich ein kostenloses Update her?? Mein Bios ist von AWARD Software inc.Was muß ich noch...
Win2000 vergibt nur einen IRQ für alle Steckkarten. System :MSI Mainboard K7Pro 6195 CPU K7 750Geforce 256SCSI DawicontrolNetzwerkkarte SBLiveNetzteil Enermax 330WWin 2000 ProfWenn jemand dieses...
Was ist besser Aopen AX63pro oder MSI Master ???
Ich habe ein altes 6BXE und weiss nicht ob ich da auch einen neuen Celi2 draufstecken kann und wenn ja was ich beachten muss.Das Board hatt Rev1.9.
Habe eine ASUS B2b-F mit Celeron seit ca. 18 Monaten stabil am laufen. Habe jetzt an vorhandene SCSI-2 ein weiteres Gerät angehängt. Test lief absolut stabil auch bei mehrfachem booten nach...
Danke für die gutgemeinten Zuschriften. Für denjenigen, der da 2.1 Volt empfiehlt Fick Dich ins Knie und laß woanders Deine scheißIdotentips ab, absolut scheiße so n Kommentar ! .Ganz...
empfielt sich das, ein board mit integrierter firewire-schnittstelle? ansonsten hat das board ja gut abgeschnitten bei tom s hardware. hat schon jemand erfahrung?
ist es seine 400 Mark wert? Intel Solano Chipsatz, Dual-Bios mit neuen Tools, über die man das Bios unter Windows aufrufen kann, ATA 100 etc. Wie ist die allgemeine Meinung dazu? Oder doch lieber das...
Hallo,ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen, mit dem ich lange Zeit Spass haben werde. Es sollte folgende Kriterien erfüllen:1. hohe Performance und Stabilität/Zuverlässigkeit2. komptibel zu...
PCI Mass Storage Controller MS-DOS Kompatibilitätsmodus Soyo 6BA IVNachdem ich mein neues Mainboard Soyo 6BA IV installiert habe und alle angeschlossenenGeräte installiert habe, tauchten in der...
Hallo !!nun hab ich aber mal eine Frage an euch Computer Gurus !Meine PC:Mainboard: PCCHIPS M726 MRT Board mit S370 und Slot 1 RAM : 128 MBGraka : Elsa Erazor 3 PRO TNT 2 PRO Prozi: : Celleron 500...
Ich werde wahnsinng: Habe 650 erPIII gekauft und in das ASUS board gesteckt. Bios ist geupdated Version 1006 und kann bis zu 800 er verarbeiten.Wenn ich die Kiste anschalte komme ich jedesmal in das...
Was ist das wozu ist es gibts nachteile wenn man den Port net hat???