Brauche dringend Hilfe zu Asus P5A Mainboard und Elsa Erazor
von Luk am 5 AntwortenWie kann ich eine Elsa Erazor III Pro AGP 32 MB auf ein Asus P5A Super 7 Sockel Mainboard 400 MHz installieren. Wäre für jede Hilfe dankbar. SGWolf@t-online.de
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wie kann ich eine Elsa Erazor III Pro AGP 32 MB auf ein Asus P5A Super 7 Sockel Mainboard 400 MHz installieren. Wäre für jede Hilfe dankbar. SGWolf@t-online.de
Haben Aopen Boards auch mit Stromversorgung am AGP Probleme mit GeForce und Co.? Mein Gigabyte hatte nämlich welche. Sind Aopen Boards gut ich such eins für meinen Slot1 Celeron400 : Performance,...
räusperSind Slot 1 Mainboards und vorallem die Protzesoren für 133 mhz fsb geeignet?Ich sehe immernur bei den FCPGA Prozesoren den Hinweis ob sie dafür geeignet sind oder nicht...Denn würde mich...
Hallo und HilfeNach dem formatieren der Festplatte,funktionierte meine Grafikkaret G-Force 256 Annihilator Pro nur solange mit 100Bps bis die Treiber der Sound-Karte Maxi Studio ISIS von Guillemot...
Hallöchen, Ihr die Ihr mir hoffentlich helfen könnt!Wer hatte schoonmal so ein Problem, oder kann mir helfen ?Also, hier kommt mein Problem d.h. die Spezifikationen unddie ganze Geschichte.Spezi :...
Hi Leute mein Rechner bleibt dauernd zwischen Bios u. Windows stehen,ohne Reset geht nichts mehr.Wo ist der Hacken und was kann ich tun???Ein etwas Erfahrener Kummpel von mir meint es könnte am...
Hallo Leute!!Ich habe mir einen 256MB DIMM zugelegt. Jetzt habe ich aber das Problem das meine MB s mit dem Teil nicht richtig umgehen können.Mein ASUS P5A zählt beim POST einige mal bis 1GB!!! und...
Yo!Kann mir jemand mal veraten wie ich meinen Cel 566 auf NMC_3VA-Board overclocken kann???Das Board gibt wirklich gar nichts her... SHIT!Voll abnormal:Setze ich den FSB per Bios auf 73 geht die Kiste...
Vor einiger Zeit gab es mehrere Baupläne zu dem Thema, wie man sein Sockel370 Board auch mit den neuen Celerons und PIII weiterverwenden kann. Leider habe ich keine Zeitschrift mit einem Bericht zu...
Die Boards sind ja mit ca. 160DM ziehmlich billig, gibts also Hacken wie z.B. keine ordentlichen Bustakte 75/83/112/124 oder nicht verstellbare Corespannung? Wer kennt die Boards/Testberichte zu...
hiich möcht mir ein neues brett zulegen - abit SE6kennt jemand das teil, und wenn läuft es denn problemlos ?hab nämlich gerade in den unendlichen weiten des web s gesehen,dass schon die ersten...
Bringts was wenn man das im Bios aktiviert, auch wenn man nur eine RAM Bank mir SDRAM belegt hat?Danke
Hi LeuteHab gestern mein neues Board bekommen und nun folgende Frage:ich hab ne Ultra ATA 66 Festplatte, und ja nun beim neuen Board ein blaues IDE Kabel an einem Ende Wie wird das gesteckt ? Das...
moin Leude!!!Ich weiss nicht was die zahlen auf meinem 128MB-PC100-RAM bedeuten...Weiss es jemand vielleicht????SMTIPC39S64800AT-89852
HalloIch habe das Abit BM 6 mit dem neuesten Bios.Als CPU benutze ich einen Celli 566.Leider kann ich die Spannung nur bis maimal 1.7 Volt im Bios einstellen.Damit läuft der Prozzi auch stabil mit...
hallo, ich möchte mein mainboard incl. prozessor, speicher per post verschicken. wie soll ich es am besten einpacken, es schützen? die originalverpackung habe ich leider nicht mehr.cu
Ich habe vor mir das neue Mainboard von ASUS zu kaufen CUBX was haltet Ihr vom diesem Board Ich brauche nur 100 MHZ FSB für Celli 566
Nachdem mein altes Mainboard abgeraucht ist :- habe ich mir ein FIC SD11 zugelegt und anstatt des alten Athlon 500 einen 750 gegönnt.Chipsatz des FIC SD11North:AMD -751 tradeSouth: VIA 686A...
Hi,Soll ich mir das neue Asus P3V-4X kaufen??Hat jemand damit erfahrung? Wie ist der Via Apollo 133A Chipsatz?
Hi!ich hab das ga 6bxe hmpf board und eine elsa erazor x.der kram funtzt zusammen nicht.ich suche jemand, der mir ein gutes board, das mit der erazor x funktioniert empfehlen kann. sollte die selben...