BIOSTAR M6VBE-A. Welcher Clockchip ?
von (Anonym) amWelcher Clockchip ist auf dem Biostar M6VBE-A drauf.DANKE für jede Antwort
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Welcher Clockchip ist auf dem Biostar M6VBE-A drauf.DANKE für jede Antwort
Ich hbe ein ASUS P3V4X und habe im Handbuch gelesen das es nur bis Prozzis bis 800mhz unterstützt. Was ist wenn ich mr einen 933PIIIraufknalle brennt mir das Board dann weg ?Wollte eigentlich ein...
Habe keine neue Hard-o. Software installiert. Bekomme beim booten diese error Meldung mit lautem Piepston: can t write ESCD . Danach läuft alles gleich weiter. Habe auch im Bios AWARD nichts...
Ich habe zur Zeit einen PII 300 und habe vor meinem Rechner etwas mehr Power zu geben damit meine 3D Shooter besser laufen Ich habe die Grafikkarte VOODOO3 3000 . Ich habe mir deshalb einen Celli 566...
Ja,das ist die Frage an Euch.Laut Abit nur auf Rev 1.1,aber Rev 1.0 bringt auch die Corespannung von 1,65 V.Also,was sagt Ihr?MfGMicha
Servus,1.Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu kaufen, das im Preis die 225,-DM-Grenze nicht überschreitet. Welches Model würdet ihr empfehlen?2.Ich will meinem System P3-550/100 MHz, Savage 2000,...
Fehlermeldung ist Primary IDE CHANNEL NO 80 CONDUCTOR CABLE INSTALLED
Hi Leute !Eins versteh ich nicht: Ich habe mir ein Asus P3V4X gekauft, um darauf erstmal ein Celeron 566 zu betreiben. Da das Board aber ein Slot Steckplatz hat, muss ich mir dafür ein Slot to Sockel...
Hallo, ich brauche ein KOMPPLETTEN handbuch für BIOSTAR M6TBA.?????internet adresse??????
Habe folgendes System: Asus K7M, Athlon 500, Matrox G400max, SB 1024 Player, 64MB RAM, Hauppauge winTV/Radio, YAMAHA 4416 CDRW, Toshiba SD-M1302 DVD ROM IDE Secondary Master , Seagate Barracuda2 30GB...
Hi Leute,ich habe ein P55T2P4 Rev.3.0 mit einem AMD K6III-400 am laufen, habe ihn wie jaypack es beschriebenhat eingebaut habe sogar die letzte Biosversion 0207-2 geflasht.Nun zu meinem Problem:Der...
Hallo,ich muss bei ein paar älteren GATX2-Boards den Speicher aufrüsten. Die Boards haben zwar zwei Dimm Steckplätze, aber funzt die Sacheauch mit neueren 100Mhz Modulen mit Eprom? SDRAM wäre ja...
Habe starke Performance Probleme bei NFS Porsche und habe bestimmt schon alle BIOS einstellungen ausprobiert, die es gibt. Manchmal läuft es irgendwie ganz gut aber perfekt war es noch nicht....
WAS ERHÖHT SICH ALLES BEI ANHEBEN DES FSB ???Speichertakt, AGP-, PCI- und ISA-Slot ?Wenn ich auf meinem K7M den FSB von 100MHz auf 102MHz stelle geht gar nichts mehr.Liegt das nur am Speicher 100...
Hallo,gibt es eine Möglichkeit eine Infrarotschnittstelle an meinemMainboard Gigabyte GA5-AX nachzurüsten? Gibt es Boards für einenK7 die eine solche Schnittstelle besitzen?Gruß
Ich besitze ein Gigabyte GA-5AA Mainboard mit ALi Chipsatz und möchte mir nun eine neue Grafikkarte zulegen. Momentan habe ich eine noname TNT, die überhaupt nicht mit meinem Board zusammenarbeitet...
Ich suche einen Temperaturfühler für das ASUS K7V. Weiß jemand, wo es so ein Ding gibt, außer bei Asus, denn die wollen nur eine Kreditkarte haben, welche ich nicht besitze.Danke für eure Hilfe!cu rene
Hallo Leute!Wer kann mir helfen? Ich habe einen Rechner in Arbeit, der gnadenlos zerschossen wurde. Es läuft fast nichts mehr. Er bringt eine Fehlermeldung nach der anderen. Kann nicht einmal mehr...
Ich hab einen PIII-700 auf einem ASUS P3BF und bei jedem Booten erscheint der Fehler:
Hallo Leute, welche Grafikkarte ist für das GA-686LX geeignet. Stimmt es das neue Grafikchips nicht richtig funktionieren??Gruss zerogravity