ASUS SP97-V
von Mr. Water amWas Kann Das Board Maximal ??? Egal Wie !!!
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Was Kann Das Board Maximal ??? Egal Wie !!!
hi leute,ich habe eine frage: das board p5hx-b von elitegroup und ein p233mmx, funktioniert das?leider ist das handbuch nur bis 200mhz dokumentiert.geht es evtl. mit dem multiplikator 1,5 3,5? bin auf...
An alle,hat jemand Erfahrung mit dem MSI-Adapter 6905 Master.Bei mir will das Teil nicht über 75MHz laufen.Es ist der MASI-6905 Master Ver. 2.3Das P3B-F Ver. 1.03, Bios 1006.Bis bald
Moin,ich hab gerade mein Mobo gewechselt: Asus P2B raus, Epox-6VBA2 rein. Soweit so gut.Win2000 fährt nicht mehr hoch...aber kein Prob, win 98 schon.Da ist ne Neuinstallation notwendig.Aber sobald...
Hi Leute!Nur ne kleine Frage, kann mir einer sagen welche Einstellungen ich im Bios vom Abit KA7 geiles Board übrigens vornehmen muß, damit PC 133 SDRAM auch mit 133 Mhz läuft? Z.Zt. betreibe ich...
Hallo !Wollte mal fragen,ob das neue Asus K7V mit einer Elsa Erazor X Geforce-Chipsatz Probleme bei der Stromversorgung hat und auch abraucht ?ATX-Netzteil hat 300 W - das sollte ja eigentlich...
Hallöchen!Es ist mir nun ja furchtbar peinlich, das uralte Thema nochmal durchzulutschen.Immer wieder hat man von Adaptern gehört, die bei älteren BX-Boards, die nur 2.0V liefern können, durch...
ich will mir jetzt ein sockel a board kaufen aber das von asus ist vergriffen und außerdem auch teuer.wie gut ist das board von msi?gibt es irgendwo einen test?
Ich habe im Gerätemanager das Ausrufezeichen beiPCI Universal Serial Bus und bekomme es nicht weg. Habe den original Mainboard-Treibersatz DFI P5BV3 für den VIA-Chipsatz versucht und die neuesten...
Blos die 128KB File in ein neues EPROM brennen!Also an alle EPROM-Flasher,die ein Brenner haben!!Ich bezahl euch den EProm 10DM Belohnung Für die arbeit.. meine Adresse : waveout@uni.dewer mir es...
Seit gestern erhalte ich nach dem Runterfahren von NT beim Betätigen des Ausschaltknopfes am PC 3 Beeps und die Kiste bleibt an. Bei nochmaligem Drücken fährt der CPU-Kühler wieder an.Was ist das...
Welches Mainboard brauche ich für den Intel Celeron 600.Meines wissens läuft er mit 66MHz Bustakt welches Mainboard schafft Multiplikatoren über 8? Ich will den Bus nicht übertakten.das Brett...
Hallo ! Ich möchte mir eventuell das Asus A7V mit KT-Chipsatz holen... mit Sound onboard. Hat jemand Erfahrung mit dieser Lösung... Da ich den absoluten Hörgenuß eigentlich nicht brauche könnte...
Habe ein solches Mainboard erworben, allerdings ohne Handbuch! Kann mir jemand sagen, wie ich die Internal und External Clock einstelle!?
Sollte Sicherung mit Zip 250 USB machen und es ist kein USB-Controller installiert! DANKE !!!!!! Bräuchte dringend Hilfe, damit ich mir die Treiber besorgen kann.
HalloIch habe folgendes Problem: Gigabyte Board GA-5AA und AMI BIOS F3. Bei meiner neuen Platte möchte ich die S.M.A.R.T.-Funktion aktivieren, aber ich finde keine Möglichkeit im BIOS. Bin für alle...
Habe einen Compaq deskpro Rechner bekommen, komme aber nicht ins Bios. Muß man eine ausgefallene Tastenkombination drücken? Brauche dringend Hilfe, da ich die Festplatte tauschen möchte, und die...
Ich habe ein m577. Keine Ahnung welcher Hersteller. Hatte das Board mal eingebuat und alles lief hervorragend. Bis auf die Maus. DieMaus funktionierte nicht . Seriell und Ps2 ausprobiert :...
Woran kann es liegen, dass ein Rechner vom Starten an ein andauerndes Beep-Beep-Beep von sich gibt, und das noch bevor das Bios irgendwelche Fehler-Codes ausgeben kann?Das ganze läuft solange bis man...
Hallo Leute,ein bischen peinlich ist es mir schon, diese Frage zu stellen, aber teotzdem:Ist es eigentlich zwingend notwendig ein wirklich gut laufendes System und ich meine damit Windows98se inkl....