moin ich habe den motherboard-monitor der beim mobo dabei war instaliert. Nach paar stunde zocken stand die rt1 Systemtemperatur auf 45 C. ausentemp ca. 25 c offenes gehäuse is das normal? Spinnt der...
Hallo nochmal,es gibt ja zahlreiche Beiträge zum Verkürzen des Bootvorgangs. Mich würde mal interessieren, wie lange es bei Euch so dauert bis ihr den ersten Mausklick tätigt. Bei mir sind es mit...
Hi!Nachdem ich bei meinem PC das Motherboard gewechselt habe, bootet dieser nicht mehr. Der Bootvorgang bricht ab, nachdem Verifying DMI Pool Data... erscheint.Wenn ich von Diskette booten will, kommt...
braucht ein altes board ein neues bios, wenn es hardware nur als standard -modem, grafikkarte,-monitor erkennt?und wo bekommt man ein update für ein award modular bios v4.51PG falls ich kmich da...
128mb pc133 kosten bei uns zur zeit 325dm. vor wenigen wochen waren es noch 270dm. ist in taiwan wieder ein sack reis umgefallen, oder warum schiessen die preise in die höhe? ist ein rückgang der...
Hi Leute,ich bin vor kurzem auf das MB von Tyan, Trinity 400 umgestiegen.Ich habe einen Celli 566 drin.Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Board? übertakten Dann weiß ich nicht ob das normal ist,...
Hallo da draußen,habe mir als Low-Budget Zweitrechner ein Teil mit einem o.g. Mainboard zusammengebaut. Läuft oder eben nicht unter WIN98SE. Kiste hängt sich regelmäßig auf friert ein . Mainboard...
Ich habe einen K6/ 233, eine Matrox Millenium II, 64 MB RAM und ein Shuttle-Board, der Rechner funktionierte zuvor 2 Jahre tadellos. In letzter Zeit lief mein Computer sehr instabil, da ich zuvor nie...
Hallo Freaks,ich habe folgendes Problem: Nach einer unbestimmten Zeit ca. 30 Min.-90 Min. fängt mein PC an zu piepsen dauerhaft 2 unterschiedliche Töne und der Rechner hängt. Nach dem Ausschalten...
Hallo,ich habe keine Ahnung davon. Also, ich habe auf meinem Mainboard4 DIMM-PLätze und meine Freunde alle 3 oder sogar nur 2.WARUM? Sind meine von der Qualität her schlechter???Vielen Dank
Hallo,habe ein ASUS P3B-F Motherboard bin auch sehr zufrieden damit und möchte irgendwann einen PIII - Prozessor draufsetzen. Passt da nur ein PIII 600er / 100 oder kann ich auch einen 133er...
Hi, kann ich auf mein ASUS P3B-F ein 700MhzE stecken laut meiner Rev. Nummer soll es ja gehen ab rev.1.03 ich habe 1.04 ! Aber ich kann im Bios die Voltspannung nicht unter 2.0 stellen ?Bios hab ich...
Hi,Ich habe 128 Ram aber die reichen meinem PC nicht??Letztens beim Kopieren einer relativ kleinen Textdatei hat er mir gesagt, daß zu wenig Arbeitsspeicher zur Verfügung steht und ich Programme...
moin,der onboard-soundchip wird von win98se erkannt, treiber können normal installiert werden, werden unter win auch keine probleme angezeigt, trotzdem ist z.B. bei den akustischen signalen der...
Moin moin,wer hat denn dieses Board schon getestet bzw. hat es im Gebrauch.Ich möchte mir dieses Teil holen, will aber vorher ein paar Infos dazu hinsichtlich Stabilität, Problemen mit Grafikkarten...