hallo leute!nachdem ich in den letzten paar tagen mit einem update von ASPI-drivern genug probleme hatte, aber es mit ein wenig spielerei dennochschaffte, meinen PC am laufen zu halten, versaut mir...
Habe Shuttle Mainboard 591p und will Ps2-Maus anschliessen. Bei CONRAD gekauftee Slotblech hat 8 Pins in 2 Reihen , Board hat 5 Pins ins einer Reihe. Über die Farben der Kabel ist leider nichts...
Hallo allesamt!Bin nun stolzer Besitzer eines MSI K7 Pro bald wird der alte Urpentium verkauft . Spekuliere mit dem Kauf eines 700er Thunderbirdin der Slotversion. Hat jemand schon Erfahrungen mit...
ich habe ein gigabyte 6BA BabyAT mit BX und Slot 1 und habe einen coppermine 650 100Mhz mittels einer PGA370er Adapterplatine raufgesteckt, aber er macht keinen mucks!!!braucht man für den coppermine...
Hallo Leute, kann mir Jemand sagen, bis wieviel GB SCSI und IDE verarbeitet mein Board P5HX-B Award BIOS Ver. 1.5 ?Wie kann ich das Board auf Ver. 1.6h updaten?Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar....
Servus,ich habe vor mein Siemens D-1156 Mainboard Intel 440 ZX gegen ein Shuttle HOT-661V Via APPOLLO PRO PLUS, glaube ich jedenfalls zu tauschen. Ich möchte auf dem neuen Mainboard meinen P3-550MHZ...
Hallo,suche für MSI 6163-VA neuen Bios. Wer kennt die HomepageDaten des Bios: VMP 1.0B6f MSI MS 6163VA 7/1/99 652-596-w977-2A 6LGM4EC-00Danke im vorrausmfg, opa
DFI-K6XV3 /66 K6-2/500 mit 64MB-SDRam PC100. Windows 95 und 98 zeigen einen schweren Ausnahmefehler 0E an 0028:C 2A9091 und weitere 0Es. Ausserdem unter 95-Windows-Schutzfehler. Kann das an der...
Hallo zusammen!Ich weiss, dass dieses Problemchen schon des öfteren behandelt wurde, aber alle lösungsvorschläge dazu haben mir nicht weitergeholfen:Also ich besitze einen AMD K7 Athlon ,500 Mhz...
Ich beabsichtige mir ein solches Board zukaufen.Wer hat Erfahrungen mit diesem Bord ?Laut c t nicht das schnellste, aber das zuverlässigste...Mit Dank im Voraus für eure Antworten
hey bx-freaks !Ich hätt da mal ne frage :Hat jemand erfahrungen mit dem neuen bx Flagschiff von Asus ?Kann es das p3b-f ablösen ?Ich selbst hab das p3b-f und bin als dauerbastler damit...
Ich brauche für die Parallelschnittstelle am Olivetti Echos P90S den Standard-AT-Mode oder SPP. Wer kann mir sagen, ob ein BIOS-Update hilft, und wenn ja, woher ich es bekomme?Stefan
Obigen Fehlermeldung erscheint bei meinem lap beim booten seit einiger zeit nach einer dummen aktion....:- , dennoch startet er korrekt....Ich weiss dass es tools gibt mit dem man diesen Fehler...
Ich könnte an einen gebrauchten Athlon 500 mit Gigabyte 7IX kommen. Das Problem ist nur, das der Rechner, in dem das Zeugs bis jetzt steckt, ständig abstürtzt. Ich habe aber gelesen, dass das 7IX...
Hi Leute,aufgrund des Berichts über den K6-2 auf Tomshardware.de habe ich nunmal einige Fragen zu diesem doch schon alten Board.Momentan läuft ein k6-233 drauf. Nun würde ich gerne auf 400 k6-2...
Hi Leute!Ich bin dabei mir einen neuen Rechner mit SockelA zu besorgen und neulich hat Abit sein neues Board KT7 http://www.abit.nl/german/product/index.htm vorgestellt. In mehreren reviews und...
Laut Handbuch unterstützt mein Board nur 32MB SDRAM. Kann man da etwas mit einem Update machen? Wenn ja wo erhalte ich dieses? Bei Intel.com war ich schon, aber nichts gefunden.Es würden mir auch...
habe mir ein shuttle spacewalker hot 599 mit sis530 chipsatz gekauft. es lauft mit 32mb, einer 15gb festplatte, einem 24-fach cd-rom laufwerk, der internen grafik sowie soundoption und einem amd 450...