Ich habe mir einen neuen amd Ahtlon mit 700Mhz gekauft und das Motherbord Biostar Ahtlon Board M7MKE. Nun habeich alles eingebaut aber mein Bildschirmbekommt kein Siegnal, auserdem glaube ich dass er...
Ich habe ien Ausus P3 BF-Board in einem AOpen Tower-Gehäuse eingebaut.Jetzt lässt sich der Computer nicht mehr komplett ausschalten.Nach dem beenden von Windows 98 wird dieFestplatte runtergefahren,...
HalloHabe das Chipset SIS 5511-5512-5513 Brauche jetzt aber die genau bezeichnung damit ich mir ein Bios Update von Chaintech runterladen kann habe schon auf vielen Seiten nach geschaut und hoffe das...
Beim Versuch mein W98SE neu zu installieren stellte ich fest das die ACPI-Funktion mitinstalliert wurde? nach längeren Internet-Suchen fand ich heraus das bei meinem ASUS P2B ab der Bios-Version 1012...
Hallo !Ich habe ein Problem. Auf meinem ASUS P2B Rev. 1.02 befindet sich ein Slot 1 mit einer SEC-Halterung alt PII völlig plasteummantelt . Nun möchte ich einen PIII 550 Mhz 512kb Cache 2.0V Core...
Neues Board, neue CPU, doch meine Intelli-Maus bleibt öfters mal für Augenblicke stehen, manchmal für immer. Dann scheint das System abgestürzt, doch läßt sich mit Tastatur zäh weiterbedienen....
Heute hat ABIT ein neues Bios für das BE6-2 veröffentlicht. Die Version SH unterstützt nun Celeron 66 66 , 600 66 , 667 66 , 700 66 sowie Pentium 850 133 , 866 133 and 933 133 MHz CPUs.
hi,also ein bekannter von mir hat ein problem und zwar:er hat sich ein neues board für seinen athlon 800 gekauft,und zwar das asus k7v.......leider mit onboardchip,denn das andere war nicht da.so er...
Hallo Gemeinde,mich nervt ein riesiger DELL-Screen beim Booten, der sich etwa 10 Sekunden lang breit macht. OS: WIN 98 SE, Phoenix Bios. Wie kann ich den rausschmeißen?Danke für alle Tips!GrußRobert
Ich habe ein Board auf dem eine ATA66 und ein ATA33 Controller zu nutzen sind. Funktionieren auch beide zusammen ?? Kann ich also8 Geräte anschließen ?? oder 2 and dem einen und 2 an dem anderen ?
woran kann ich erkennen, ob ich ein pc100 oder pc133 in den händen halte, wenn es nicht gerade draufsteht? habe die immer unterschiedliche zugriffszeiten?mfg McCormick
Hallo zusammen, ich bin kurz davor meinen neuen Rechner in die Ecke zu schmeissen, es funktioniert rein gar nichts.Folgende Komponenten habe ich mir gekauft:Athlon 700, Epox 7KXA, Elsa Erazor 3 pro,...
Hallo Leute, ich habe das GA-686LXim Moment sind 32 MB SD-RAM PC-66 im PC. Nun hat mir mein Freund gesagt, dass ich nicht die 64MB SD-RAM PC-100 einbauen kann, weil es immer doppelte Speicher sein...
Ich überlege, meinen alten Rechner mit Duron Board aufzurüsten. Welche Chipsätze und Boards gibt es denn schon für Sockel A?Eilig hab ich s damit nicht, was für Boards sollen denn noch kommen,...
Die VCore Einstellung erfolgt beim BP6 über das Bios. Für den Celeron2 566 stehen die Möglichkeiten 1.3 -1.7 Volt zur Auswahl. Stelle ich die beim Celeron2 benötigten 1.5Volt ein, beträgt die...
Hallo, ich habe ein altes Mainboard.auf dem mainboard sind 4 simm und 2 dimm steckplätzenun meine frage:kann ich alle 6 Plätze gleichzeitig nutzen?? das heisst SIMM und DIMM parallel
Hilfe,habe noch ein richtiges Schätzchen als Mainboard und möchte wissen, wie man einen Celeron 566 darauf betreibt.Hat irgendwer eine Ahnung, wie ich die Spannungsversorgung einstellen kann?Habe...