Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Amd Ahtlon

DarkScream (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir einen neuen amd Ahtlon mit 700Mhz gekauft und das Motherbord Biostar Ahtlon Board M7MKE. Nun habeich alles eingebaut aber mein Bildschirmbekommt kein Siegnal, auserdem glaube ich dass er nicht hoch vährt.

bei Antwort benachrichtigen
zerogravity DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

Grafikkarte richtig im Slot???

bei Antwort benachrichtigen
DarkScream (Anonym) zerogravity „Grafikkarte richtig im Slot???“
Optionen

Die Grafikkarte ist richtig im Slot

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

Unter umständen hilft ein bios update. ich hatte probleme mit meiner geforce auf asus k7v. alte PCI karte reingemacht bios update alles wunderbar. gibt das mainboard wenigstens ein piep aus dem lautsprecher?

bei Antwort benachrichtigen
DarkScream (Anonym) (Anonym) „Unter umständen hilft ein bios update. ich hatte probleme mit meiner geforce...“
Optionen

Wie geht ein Biosabdate ohne das dr pc läuft

bei Antwort benachrichtigen
Olli B DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

Sitzen Deine Speichermodule richtig fest in den Bänken?
Evtl. erst einmal mit einer PCI oder ISA Grafikkarte probieren und im Netz nach einem Biosupdate für Board oder Grafikkarte suchen.

bei Antwort benachrichtigen
darcScream (Anonym) DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

Das Mainboard macht keinen Pieb, außer das ein rotes Lampchen brennt

bei Antwort benachrichtigen
kEwL DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

hi,also ich würd alle stecker von den laufwerken einmal austecken und dann mal versuchen.
wenn das geht dann ist/war ein stecker verkehrt drinnen.du musst dann jedes gerät einzeln wieder einstecken und immer versuchen bis es geht.

ich hatte das problem als ich eminen neu zusammengeschraubt hatte...obwohl ich auf die pings achtete aber jetzt funkt alles prima.

wenn die grafikkarte ned richtig drinnen ist dann müsste ja auf dem momitor "singnal error stehen"....naja ist aber komisch das der monitor nichts tut.
hat er strom?

bei Antwort benachrichtigen
Zocker (Anonym) kEwL „hi,also ich würd alle stecker von den laufwerken einmal austecken und dann mal...“
Optionen

Meine Güte, kann ich mich aufregen!
Hast Du überhaupt schon mal einen Computer zusammen geschraubt?
Mensch es gibt 1000 Gründe warum Deine Kiste nicht läuft !!!
Bevor Du etwas kaputt machst (wenn dies nicht schon geschehen ist)
lass die Kiste aus und gehe zu Jemanden der mehr Ahnung hat als Du.
Gestern gelernt wie man ein Computer einschaltet,
heute eine Computerwerkstatt.

bei Antwort benachrichtigen
Zocker (Anonym) Nachtrag zu: „Meine Güte, kann ich mich aufregen!Hast Du überhaupt schon mal einen Computer...“
Optionen

scheiße, an der falschen Stelle gepostet. kEwL ich meinte nicht Dich
sondern DarkScream.
Gruß zocker

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_156 DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

Drücke die CPU richtig in den Slot,die muß hörbar einrasten.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

auf meinem Asus K7V leuchtet eine grüne LED.Wenn die leuchtet ist alles ok. Was bedeutet die rote LED? Lass mal nur den speicher das CPU und eine alte PCI Grafikkarte angeschlossen. Alles andere entfernen. Wichtig ist auch das Netzteil. Sollte mindestens 300 Watt
haben und 25 Ampere liefern.

bei Antwort benachrichtigen
Der Steuerbeamte (Anonym) DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

Sorry, aber das ganze liegt einfach an der CPU.
CPU raus, Rechner ein, Rechner aus, CPU rein und
das Ding läuft. Hängt wie ich hörte mit dem AGP-Port
und dem Proz zusammen.

Good luck

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkScream (Anonym) „Amd Ahtlon“
Optionen

hallo,

kann dir nur raten, alle komponenten nochmal auszubauen und danach ganz langsam eine nach der anderen wieder reinzustecken.
am besten du versuchst es am anfang nur mit:
- prozessor
- arbeitsspeicher
- grafikkarte

wenn es dann immer noch nicht geht, tausch eine komponente nach der anderen gegen funktionierende komponenten von freunden aus. damit solltest du bald auf den fehler stossen. achte unbedingt auf sauberen einbau !!!! sollte es nach tausch von prozessor, arbeitsspeicher und grafikkarte nicht funktionieren, dann versuch es mit einem anderen mainboard. normalerweise gibt das mainboard eine best. anzahl von beeps ab, wenn die grafikkarte oder der speicher nicht in ordnung sind ! ... also unbedingt zum einbau den pc-speaker anschliessen !
sollte es mit anderen komponenten funktionieren und deine komponenten in anderen rechner auch funktionieren, dann mach unbedingt ein bios-update und poste mal deine gesamte systemkonfiguration mitsamt netzteil !
gruss
Gandalf

bei Antwort benachrichtigen