Hallo,ich hab bis jetzt einen AMD K6-2 450 Mhz und bin eigentlich recht zufrieden damit, nur bei Soundbearbeitung geht s ein bisschen lange. Lohnt sich da ein CPU-Update auf 550 Mhz oder sollte ich...
Ich habe einen alten 486er-100 und habe ihn ein bißchen aufgerüstet nun vermisse ich nur noch die Option das man im Bios von CD-ROM booten kann.Auf der Seite meines Mainboard-Herstellers...
Habe 99 Fujitsu T-Bird 500 mit Pentium III bei Saturn gekauft.Leider lag das Manual nur auf Harddisk vor, welches ich nach demersten formatieren meiner Festplatte als PC-Neuling feststellenmußte. Wo...
Hi, auch auf die Gefahr hin hier möglicher weise am falschen Brett gelandet zu sein oder einen Glaubenskrieg auszulösen, stelle ich die im Betreff genannte Frage. Ich bin bereits Besitzer eines...
Ja meine frage hier und jetzt lautet :In wie weit ist der VIA Apollo Pro 133 besser bzw. schlechter außer das im der ABP 4x fehlt in bezug auf den VIA Apollo Pro133AChipDanke
Hi Leute,Ricoh 7040/7040A --- Diskettenlaufwerk nicht mehr Beschreibbar?Keine Panik!Durch die Installation des Brenners wird im Bios der Schreibschutz für Disketten aktiviert.Einfach umstellen und...
Welche Möglichkeiten gibt es, wenn das Bios versaut wurdeund der Computer sich nicht mehr starten läßt?Ich bitte um Hilfe, kann mir keinen neuen Computer kaufen!
hallo an alle!wenn ich den pc anschalte, fehlt beim booten der piep und es tut sich nichts! erst nach einigen versuchen klappt es dann ganz normal...das prob. kenn ich schon vom PI und jetzt auch mit...
hallo,hab ein kleines problem. ich suche das manual für das pcchips m573 ne weile von snogard vertrieben . leider bietet pcchips selber diese manual nicht mehr zum download an weis der geier warum!!!...
Ich hab obige Konstellation im Rechner und bekomme keine D3D Grafik!Nach einigen Minuten friert der Bildschirm ein, und der Rechner hängt sich auf, der Sound läuft weiter.Ich habe schon alle...
Hi ,Ich habe vor mir ein neues System aufzubauen.Was haltet ihr vom MSI 6191 zusammen mit einem K7 800?Im moment benutze ich noch mein scsi system. P3500@514 asus p2b-s... Kann ich für das MSI...
Hallo LeuteWer kann mir helfen?Besitze ASUS P3V4X,leider ist das Handbuch nur in Englisch.Kann mir jemand sagen wo ich eine Deutsche Version bekomme.Das gilt auch für das Bios auf diesem Board auch...
Ich habe mal eine Frage zum K7M:Unterstützt es erst ab Bios 1009 Athlons mit dem neuen Kern? Bei einem neuen 700er zeigte es immer AMD Unknown anUnter Sandra erreicht es dann 200 CPU Marks. Neues...
hi leutz!seit ich letzte woche meine netzwerkkarte wieder maleingebaut habe, als ich das gehäuse für den neuen brenner plextor 12x...fett!!! aufmachte, funkte mal meineMS Cordless Wheelmouse nimmer,...
Nochmal die Frage zum Aufrüsten:Passt auf das GA 586 ATV Rev. 2a u. U. auch ein AMD K6 2 oder 3. Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps geben ?Jumper Settings, Spannungsversorgung u. ä. !!Danke und...
Hi z sammen!Ich hab da n kleines Problem, daß richtige Bios Update zu finden!Auf der Homepage von www.asuscom.de sind soviele Updates, das ich die Übersicht verloren habe.Wer kann mir helfen und...