Bei meinem alten P 166 Board mit VX-Chipsatz wird beim Einsetzen eines 64 MB-Moduls beim Hochfahren nur 16 MB erkannt, obwohl laut Manual die Dimmbank bis zu 64 MB unterstützt.Kann mir jemand...
hallomein system: abit bm6 mit neuestem bios und celli 2 566mhzmein problem: mit 566 und 638 mhz läuft windows 98se super doch mit 850 bootet windows zwar ganz normal aber sobald ich eine anwendung...
Hallo!Ich habe eine bescheidene Frage: Hat jemand Ahnung was das Board maximal an CPU verträgt? Einmal hört man 550 MHz, dann hab ich auch schon 650 MHz gehört. Wenns nach den...
Hallo,Möchte das Bios meines ASUS Boards P55T2P4 mit der neuesten Version flashen. Habe die dazu notwendige Bios-Datei von der Asus Seite heruntergeladen. Nur ist mir nicht genau klar geworden, mit...
Es gibt am ASUS P5A Board die Anschlussmöglichkeit eines externen Temperaturfühlers.Jedoch wenn ich dort einen anstecke wird der weder im Bios noch unter ASUS Probe angezeigt und es ist auch...
Postet doch mal bitte eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem MoBo.Interessieren würde mich, wie sich der VIA- pro-Chipsatz mit einer Erazor proveträgt. Gibt s da immer noch Probleme?
die grafikkarte elsa funktioniert nicht richtig auf meinem mainboard, braucht beim booten 5X solange wie mit 3D-blaster, zugriffe auf meine cd-laufwerke Pionier DVD, yamaha 4416s wird des öfteren...
hallo freunde,habe vor ein asus p3b-f board mit einem aktuellen prozzi zu betreiben...mir ist jedoch unklar, ob das board frequenzen für aktuelle prozessoren generieren kann beispielsweise 800 oder...
Hallo allerseits!Beim Versuch mein Board einigermaßen alltagstauglich zu machen, bin ich kläglich mit dem Versuch gescheitert, eine schnellere CPU laut Aussage Elite max. 200 Mhz einzusetzen. Ein...
Mein QDI Brilliant 1 läuft nicht mit einem PIII 550 MHz. Ich habe schon das neuste Bios Update gemacht und dort steht auch, dass der Prozessor unterstützt wird. Der Computer läuft zwar an, geht...
Hi ,erhalte nach dem Einschalten die o.g. Meldung.Habe zuvor versucht den IRQ der Netzwerkkarte und den E/A bereich zu verändern. Karte bleibt aber auf IRQ 9 vestgenagelt.Mal abgesehen ob die Karte...
Hallo,Möchte das Bios meines ASUS Boards P55T2P4 mit der neuesten Version flashen. Habe die dazu notwendige Bios-Datei von der Asus Seite heruntergeladen. Nur ist mir nicht genau klar geworden, mit...
Hi Leute, ich habe ein Board bekommen ohne Handbuch und ohne BIOS. Auf dem Board steht Folgendes: PA-2002 T5KC63-A 12/ 95 VBSE01Auf der Vorderseite steht PA-2002 DOC 14660Bin für jeden Hinweis dankbar !
Hallo!Ich habe ein Gigabyte Board GA5AX mit einem K6-2 500. Mit 32 MB PC-100 läuft das Ding einwandfrei. Daraufhin habe ich mir 128 MB PC-100 gekauft, aber er wird schon beim booten nicht gemocht. Es...
Mein Problem: Ich habe ein K6BV3 /66 Board mit 1MB Cache, am 1.IDE/Master hängt eine UDMA-fähige wird auch im BIOS erkannt IBM 351010-Platte, am 1.IDE/Slave ein Mitsumi-Brenner nicht UDMA-fähig ,...
Hallo,wer kennt oder hat das Epox-7KXA. Gibt es Probleme mitSB-Live Value, Elsa III-Pro,196MB-Ram, Win98se und Win2000.Ich will mir den Athlon-700 und das Board zulegen. Wie gutist der Chipsatz VIA ?,...
Habe ein Elpina Mainboard ist irgendso ein OEM Produkt. Habe nach 2 stündigem suchen bei PC-Ware ein Board gefunden das genau so aus-sieht und auch die selben Chipsätze darauf hat. Habe mir dann das...
Hi, ich benötige dringend eine detaillierte Anleitung für das Award-BIOS-Setup. Insbesondere IRQ-Vergabe von Hand . Weiß jemand wo man im Netz soetwas findet.Danke im Voraus:alionsonny
Hi, auf meiner Suche nach der PCB revision und dem BIOS meines Motherboards bin ich auf folgendes gestoßen:1. den genauen Namen PCB revision habe ich zwar nicht gefunden, aber am linken unteren Ende...