Hi Leute,ich habe für meinen alten PC eine neue HDD bekommen, diese eingebaut und das System gemounted. Der Lüfter ließ zwar von sich hören, aber zu sehen gab s nichts. Also RESET gedrückt, aber...
Hallo RASputin, hallo SURFy,vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe und die Suchverweise für ein Biosupdate für unser Hsin-Techboard. Schon ne tolle Einrichtung das Internet und noch viel...
Hallo Leute Vor mir liegt ein Motherboard von einem Olivetti-Notebook P120. Ich suche den Clear Cmos-Jumper da das Bios Passwordgeschützt ist und ich keine Ahnung habe wie es lautet. Ein Versuch den...
Als ich neulich Win98 installieren wollte und das auch tat, fand der Gerätemanger den 1. und 2. IDE Controller nicht mehr.Das heisst konkret: Ohne MSCDEX im Autoexec.bat gibs unter Windows keine...
Hallo ihr!!!Um es kurz zu machen:Ich habe neuen RAM installiert 64 neue MB PC100 zu 64 alten MB PC100 .Das System läuft zwar toll aber sobald ich speicherintensive Anwendungen öffne zB Spiele , dann...
Hallo, ich besitze im Moment einen PII 233MHz auf einem GA-686LX.Nun möchte ich einen PII 400MHz einbauen. Allerdings steht es nicht im Handbuch, wie ich den Dip Switch einstellen muss.Bedanke mich...
Ich habe nach einem Crash mit meinem Rechner ein GA-586AM samt Rechner erstanden, leider ohne Doku.Wer kann mir sagen wo ich etwas finde? Bei Giga-Byte finde ich ausser einem Patch nichts konkretes....
hallo time die bios version 1.5 habe ich von der webseite von msi das mit dem clear nvram hatte ich schon getestet aber ich kann keine funktion feststellen was mir noch aufgefallen ist das ich das...
Hallo,ich habe mich eigentlich noch nie richtig mit den verschieden Arbeitsspeichertypen für PCs auseinandergesetzt, was mir jetzt beim Neukauf eines selbst zusammengestellten PCs Probleme macht!Es...
ich habe ein ga71xe mit amibios und eine doppelbelegung des irq 11wie kann ich das verhindern?im bios ist keine mir bekannte einstellmöglichkeit und unter win98 kein zugriff?
Hallo !!Ich habe eine Matrox G400 und ein Voodoo2 . Seitdem ich die Voodoo an den D-SUB Eingang meines Eizo F56 und die G400 über BNC angeschlossen habe, kann ich nicht mehr die Refresh Raten unter...
Ich hab in meinem Rechner ein Mainboard von Gigabyte, weiß allerdings nicht genau welches. Das Ding hat laut Sandra99 einen Intel 430VX-Chip, doch auf der Homepage von GB haben die nur Boards mit...
Hi,mein Freund hat ein Abit BE-6 Mainboard und die Sounblaster Live 1024.Mit der Soundkarte hat er Probleme. Sobald die Treiber installiert sind, kommt bei jedem Klick den man unter Windows macht, ein...
HiIch hab ein Abit BE6-2 Mainboard gekauft,und habe folgendes Problem:Mein Soundblaster wird zwar ohne Probleme erkannt,aber er gibt keinen Ton von sich! Mein SYSTEM:PIII Coppermine,SB-Live,GeForce...
Hallo,wer kann mir sagen warum meine Symbios Karte nicht in meinem Gigabyte GA-7IXE nicht lüft?Problem wenn ich den Rechner einschalte passiert gar nichts...Was für Alternativen gibt es? Es sollte...
ich haette mal na frage und zwar habe ich bei meinem msi k7 prodas neuste bios aufgespielt seit dem steht im bios die option PCI Slot X IRQ Priovity fuer alle steckplaetzeich dachte damit koennte ich...
Hallihallo!In meinem PC ist ein GA-586 ATE Board mit einer CPU von 100MHz.Kann ich einen 200MHz Prozessor einbauen? Auf der Seite von Gigabytefinde ich keine klare Antwort darauf, nur einen Verweis...
Habe in ein Asus P5a-b rev.1.03 Bios 1008 den Amd K6 2-500 eingebaut und gejumpert, will aber nicht.Es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm.Die VIO des Proz beträgt 3.3V laut Motherboard kann ich aber...