hallo leutegibt es eine möglichkeit mit softfsb den bustakt zu ändern?wenn ja bitte beschreiben wie das geht.gibt es eventuell auch noch ein anderes programm was dieses macht ?vielen dank im voruaus...
Ich bin unglücklicher besitzer eines GA-686-BXDS Mainbordesin der Board REV 1.7 das ist die noch ohne den V3 Strom JumperIch würde mir zu gerne ne Geforce dort rein bauen wollen...... nur...
Hallo, ich habe noch eine Frage zum Abit KA7 Mainboard. Im Soft Menu III des BIOS stehen folgende Menüpunkte : - CPU Pull Up Strength und - CPU Drive Strength was bedeuten sie ? Und was bewirken sie,...
ich habe ein fic-va 503 mit k6-2 500 und 64mb edos. ich möchte nun auf sdram umsteigen. ist der betrieb von pc133 möglich, da die jumpereinstellungen im handbuch noch nicht beschrieben sind?mfg...
Ich habe die Nachricht vom 11.6.2000 zum Infrarotproblem von RastaBlasta gelesen. Nun, in der Antwort stand man kann den Infrarotsupport im BIOS an- und ausstellen. Bei mir funktioniert das nicht,...
Habe mir ein Dualboard mit LX-Chipsatz gekauft.Es wird gesagt das der LX Chipsatz inoffiziell 100 MHz FSB unterstützt, wenn ja wie.Die Boardbeschreibung sagt nur das Man PII-Prozessoren von 233-333...
Halloich habe mir das Abit KA7 zu gelegt. Und mir sind ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen, die ich bisher nicht kannte. Normalerweise verbaue ich sonst nur Asus- oder GigaByte-Boards, mit denen...
Hallo miteinander!Also entweder, die technischen Informationen stimmen nicht mehr, oder aber hier kann ich frohe Stimmung bei einigen Verzweifelten verbreiten: Soltek bietet einen Adapter FC-PGA in...
Ich will mir in ein paar Tagen mal wieder naja zwei Jahre hab ich schon gewartet ne Kiste zusammen schustern.Ich hab nur leider absolut keinen Schimmer welches Mutterbrett ich nehmen soll.Das Board...
Ich habe das GA-6BXE Mainboard von Gigabyte und eine Voodoo 3 2000Karte AGP . Ich habe das ganze immer zusammen mit einem Celeron 400benutzt und nie irgentwelche Prbleme gehabt. Jetzt habe ich den...
Kann mir jemand sagen, welches Board ich kaufen soll ? Bin Entwickler von Websites, das Ding muss stabil mit SCSI laufen. Wer hat Erfahrungen mit den Boards so wischen 300 - 500 DM ?
Ich habe ein großes Problem mit meinem Board DFI K6BV3 .Es ist immer ein Infrarotadapter installiert. Im Bios hab ich nichts gefunden es abzustellen. Und immer wenn ich Windows neu installiert hab...
Hi,ich habe mir einen 566 MHz Celeron zugelegt, den ich auf 850 MHz laufen lassen möchte. Nun brauche ich nur noch ein passendes Mainboard dazu. Welches eignet sich am Besten ? Nach Möglichkeit die...