Hallo,Ich möchte gerne wissen, welcher Chipsatz besser ist.Ein Intel oder einen von VIA. Wenn Intel, was für einen.Möchte nicht Übertakten und brauche nur kombatibilität.Welches Mainboard...
Ich hab mir für mein P2L97-S einen Celeron 600 gekauft.Und stelle jetzt mit schrecken fest das das Ding viel lieber 1,5V Core hätte, anstatt von wasauchimmer mein PII vorher wollte.Nachdem ich wohl...
Ich habe einen Pentium 233mmx und ein dazugehöriges Sockel 7 Board.Darin befinden sich 32 MB PC66-RAM, eine hercules Grafikkarte, eine creative sound blaster und eine 3,2 GB Festplatte.Ich wollte...
Hab ein ASUS PCI/I-P54NP4D aufgetrieben. Sockel5Dual mit Neptune Chipset f.P90 oder P100 . Dummerweise braucht das Teil 4 Stromstecker!!!!In der Anleitung steht nur 5V Connector und 3.3V Connector...
hallo, für den Umbau meines Mainboards FIC PA 2005 sollte ich wissen, welche PCB revision mein Mainboard hat. Doch wo steht die auf dem Mainboard geschrieben?Im Internet habe ich die ein oder andere...
Hi!Ich habe einen PII400 ,mit 192MB RAM, auf einem GA-686BX.Mein Gigabyte-Mainboard hatte schon öfters Schwierigkeiten gemacht z.B. bei RAM-Erweiterung zu den zwei 32-ereinen 128-er dazugesetzt oder...
Hallo Leute,ich möchte demnächst aufrüsten auf dieses MB und Celeron 566 CPU, wenn die CPU-Preissenkung durchschlägt. Hat jemand schon erfahrung mit dem neuen Via Chipsatz Apollo ProA -soll ja...
Habe mir obiges Board und Prozzi bestellt. Hinterher fand ich bei Abit auf HP heraus, dass das Board nur Cellerons bis 533 unterstützt.Sind diie Infos aktuell? Bekomme ich das zum laufen oder soll...
Wie schon im Betreff...kann mir einer sagen, welches Mainboard falls es ein solches gibt mit BX Chipsatz einen AGP Takt von 1:2 Teiler für 133 MHz Frontsidebus???
welches Mainboard ist besser für AMD ATHLON K7ASUS K7M VIA KX133 oder ABIT KA7-100 VIA KX133ich habe gehört daß ASUS Probleme mit dem Chipsatz hatte stimmt das?Wer hat Erfahrung mit den Boards.
Habe bei einem Fujitsu Rechner 266er Celeron,der PC von meinerTochter,ihren 32mb PC100?,gegen meinen 64mb PC100 zum Testen getauscht.Nach dem Tausch kein Monitorbild mehr.Habe schon alles...
Hallo, Leute!HILFE !!! Mußte in meinem Rechner das Mainboard austauschen das alte quittierte plötzlich ohne Vorwarnung oder Manipulation meinerseits den Dienst mit der Fehlermeldung BIOS ROM...
Läuft die neue Elsa Gladiac mit dem Geforce 2 GTS Chip auf einem Biostar M6TBA ???bitte antwortet schnell!!!vielen dank im vorrausP.S.: es handelt sich um ein p2 mainboard
Bekomme Ich den Celeron 600MHZ mit Coppermine Kern auf meinem Board Gigabyte 6BXE Rev1.9 zum Laufen?In der Board Beschreibung steht nicht ob die 1,5 Volt zur Verfügung Stehen.
Habe mir heute ein Board MSI K7Pro und einen Athlon 700MHz gekauft und die Kiste zusammengeschraubt. Wenn ich jetzt im Bios in das Hardware Monitor Setup gehe AMI-Bios, letzte Version säuft mir der...
Hallo, entweder ich bin blind oder ... . Ich wollte folgende Einstellungen versuchen FSB 120 MHz und PCI/4 30 MHz, was laut Handbuch auch funktioinieren sollte. Ich habe alle ! BIOS-Versionen incl....
Mein Paßwort für Comundo/Compuserve funktioniert nicht mehr. Habe das richtige Paßwort und den richtigen Benutzernamen.Das Paßwort wurde von Win gespeichert.Vermute das etwas mit DFÜ-Verbindung...
Ich habe ein VL-601 Mainboard von FIC auf dessen Ecke 1.1 steht .Für ne 20GB-Festplatte brauch ich ein BIOS-Update.Unter www.fic-fae.com ftp-Server haben die mehrere verschiedene.Beim Booten wird...