Motherboard
von Manolo am 5 AntwortenIch habe ein gebrauchtes Motherboard mit Sockel 7 Pentium166 leider ohne Gebrauchtanweisung,wie läßt der Hersteller feststellen,daWindows immer einen schweren Ausnahmefehler bei...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein gebrauchtes Motherboard mit Sockel 7 Pentium166 leider ohne Gebrauchtanweisung,wie läßt der Hersteller feststellen,daWindows immer einen schweren Ausnahmefehler bei...
Hallo Allerseits !Ich habe einen Compac deskpro 3872C782 Rechner.Ich möchte im Bios den modus der Parallelen SchnittstelleLPT in EPP ECP ändern.Wie komme ich in das Bios um die Optionen verwenden...
Will mir ein neues Board mit AGP-PRO slot kaufen,und würde gerne wissen ob AGP-PRO auch mit G-FORCE bzw. G-FORCE 2 Karten funktioniert.Das Board:ASUS CUV4X,meine Grafikkarte:3D-PROPHET 2 GTS,der...
Hallo, ich habe mir das Abit KA7 zu gelegt. Und mir sind ein paar Merkwürdigkeiten aufgefallen, die ich bisher nicht kannte. Normalerweise verbaue ich sonst nur Asus- oder GigaByte-Boards, mit denen...
hallo leute ich hab ein altes NMC Board mit der Bezeichnung NMC 5Vm5XSund brauche ein neues update da mein board die 500 Mhz K6-2 nicht erkennt 450 Mhz erkennt es noch! mein aktuelles bios...
hidiese einstellung find ich beim p3b-f nicht.meine v3 hat in win 2000 keinen irq ?? ,obwohl der 11er noch frei wäre.wie gibts das bitte?hat wer einen tip.thanksgruß netrocker
Ich habe ein VL-601 Mainboard von FIC auf dessen Ecke 1.1 steht .Für ne 20GB-Festplatte brauch ich ein BIOS-Update.Unter www.fic-fae.com ftp-Server haben die mehrere verschiedene.Beim Booten wird...
Wo bekomme ich einen USB-Anschluß für ASUS P55T2P4 ? Was ist dabei zu beachten. Gibt es igendwelche Probleme? Was kostet das Teil?DankeDieter
Ich besitze das schon etwas ältere Fic PA-2005 Baby AT Board mit Via Chipsatz neuestes erhältliches Bios ist das von 97, noch kein einstellbares USB Parameter . Auf dem Board befinden sich zwei...
Hi Leute Wer kann mir weiter helfen? Welche CPU kann ich maximal auf das GA-6BA stecken. Es gibt da sehr wiedersprüchliche Aussagen. Laut Manual können Multiplikatoren bis 9,5 eingestellt werden....
Ich suche ein neues Board.Es sollte die Emu meiner Live-Soundcart unterstützen,6A für den AGP liefern und auch über 100FSB gehen können.Für gute tips bin ich sehr dankbar.
Mir ist klar das dieser vom Motherboard ist. Wie alt ist dieser und was kann er? AGP, UDMA,.... billig, teuer?????Danke
Wie funzt das????
ahnungsmenschen gibts, da geht einem die hutschnur hoch.hab ich dem fic-support ne mail geschickt, und gefragt ob ich auf meinem va-503 auch pc133 einbauen kann.zur zeit hab ich k6-2 500 5 100mhz mit...
Wer kennt das Tool Easytune von Gigabyte, das Programm Startetnicht oder kann es nicht mit jedem Board?????
Welches ist das bessere?? Ich tipp doch auf das K7V!! Und, läuft ein Tunderbird darauf??
Was bedeutet dieser Port auf meinem GA-6BA?
Hi Leute,ich habe ein GA-5AX Board und eine Elsa Erazor X² Grafikkarte mit Geforce256 Chip.Ich bin schon soweit das ich weiss das ein Spannungsproblem herrscht und die Erazor zu wenig spannung auf...
Das Asus P3C2000 mit PIII EB/256/133/1.65V und Grafik ATI Fyuri 32MBbestückt bringt immer in Win98 2te die Meldung im Gerätemanager unbekanntes Gerät wer hat diese Prob s schon gelöst?Besten Dank...
Hab gerade ein Bios Update auf meinem Abit BE 6 II versucht. Leider ist mein lieber PC gleich am anfang abgekackt. Jetzt startet er net mehr, Bios löschen hat nix gebracht.WAS NUN ?Habe keine lust...