Betrifft nur AWARD BIOS aus 97/98 !!!Bei einigen älteren Board s tritt nach Speicherwechsel oderErweiterung insbesodere beim Mischen oder anderen Fehlern das Problem BIOS ROM Check ... auf. Der...
Es gab vor geraumer Zeit einen Aldi Rechner mit P-2 400 und Riva TNT und Sound onboard.Welches Mainboard steckt da drin ??Suche genaue Bezeichnung um Bios Virengeschädigt zu flashen.Vielleicht hat...
Hallo,bei mir ist ein flashen des Bios fehlgeschlagen.Ich habe ein Abit BH6. Das Update hat angezeigt das alles OK istund das flashen geklappt hat. Beim Neustrat hat sich dann aberder Rechner...
HALLO LEUTE ICH WILL MIR ZUM ERSTEN MAL EINEN RECHNER SELBER ZUSAMMEN BAUEN. MEINE FRAGE IST NUN ZU WELCHEM BOARD KÖNNT IHR MIR RATEN. ICH WILL KONSERVATIV BLEIBEN UND KOSTENGÜNSTIG,DESHALB AUCH...
muß mir aus Aldi -Gründen ein neues Board anschaffen.leider keine ATX sondern AT - Bauweise . Es soll nicht übertaktet werden sondern soll nur stabil und schnell laufen 3D - Spiele z.B. MS...
Ich habe mein Board von einem AMD-K6-2 300 aud einen AMD-K6-2 500 aufgerüstet. Zunächst wurde der Prozessor trotz korrektem Multiplikator 5x und 100 Mhz als AMD-K6-2 400 angezeigt. Beim Flashen des...
Das der AGP mit 89Mhz läuft , ja aber macht der BX das mit ? Manche Boardhersteller schreiben ja im Bios-Update das diese CPU nutzen kann.Danke im voraus ...Lars
Hallo , habe ich alles richtig gemacht??Im Steckplatz 1 stecken 64MB SDRAM PC-66 und im 2ten 32MB SDRAM PC66.Funktioniert zwar, aber geht es noch anders iwie mit mehr Leistung??
Danke hier noch einmal an Euch alle, die Ihr mir wertvolle Tips gegeben habt. Stricki lag genau richtig: Die fucking SDRAMs sind 66er. Hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, aber blinde Flecken...
Die Biosversion vom 12.04.2000 sowie die akt. Beta-Versionkann nicht eingespielt werden. Statuszeilen vom Flash-ProgrammV7.41 k6bb0412.bin :feld 1-11 write fail / 12-32 ok / 33-56 write fail / 57-60...
Hallo,ihr habt ja bestimmt schon mal davon gehört, daß man das Asus T2P4 ab Rev. 3.0 so umbauen kann, daß es AMD K6-2 bzw. III unterstützt. Meine Frage: Funktioniert das auch mit dem T2P4-S mit...
Hallo,meine Vorzugsfirma ASUS hat noch? kein KT133-Board mit ISA-Slot herausgebracht. Ich habe insgesamt nur 4 Hersteller für entsprechende boards mit ISA gefunden,Epox EP-8KTAChaintech 7AJADFI...
Hallo Tach auuuuch, ich brauche Fakten, Fakten, Fakten. Ich brauche gaaaanz genaue Informationen über PC Hardware. Vom 8088 bis P IV. Aber auch AMD,Cyrix uaa. Über ISA,EISA,MCA,VLB,PCI,PCI2.0,...
Hallo, meine Installation von Windows 95-2000 bricht grundsätzlich vor start des hauptschirms ab. Nach fehlersuche stoße ich auf 2 Fehlermeldungen die mich aber keinen Schritt weiterbrachten. Unter...
Habe Das Asus P2b Geflasht Auf Bios Version 1012Habe Zur Zeit Noch Einen Celeron 300A OC@450MhzWürde mir aber Gerne Einen 800er P3 KaufenFunzt Der Den Nun Mit Meinem Board Vielen Dan Für Eure...
Hi Leute,folgendes Problem: MSI k7pro läuft nicht stabil mit Athlon 650 mit 95 MHz FSB läufts besser, aber naja, stabil möchte ich es nicht bezeichnen. Ständige Neustarts !Nun kommt es, der...
hallo leute,ich habe ein k7pro Mainboard von MSI.Im letzten Bios Update steht eine unterstützung von einemWinbond Flash-Memory. Könnt IHr mir sagen was das überhaupt ist???Danke iom voraus.
Hallo Leute, funktioniert eine Voodoo Banshee 16MB auf dem GA-686LX???DAs Mainboard ist zwar schon ca. 3Jahre alt, aber die Grafikkarte istb ja auch nicht mehr die Neueste.DANKE
Hallo,laut Handbuch meines Abit BE6 unterstützt es CPUs pIII bis 550 und celli bis 466.Geht da noch mehr bei Celli oder ist bei 466 schluß?Muß ich das BIOS updaten?Kann noch nicht nachschauen,...