gigabyte +nvidia nur probleme
von steel-zero am 2 AntwortenIch habe ein Gigabyte 7ix und eine Erazer X und Erazer 3.Mit beiden Karten aber ständig komplete Systemabstürze,selbst ein 300 Watt-Netzteil hat nicht geholfen.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe ein Gigabyte 7ix und eine Erazer X und Erazer 3.Mit beiden Karten aber ständig komplete Systemabstürze,selbst ein 300 Watt-Netzteil hat nicht geholfen.
Hilfe Hilfe Hilfe HilfeWer kann mir einen Tip zu einem Programm geben, daß mir den Bustakt, die gejumperte Frequenz etc anzeigt?Ich habe ein Board mit undokumentierten jumpern für den...
Hallo Leute!Ich möchte mir unbedingt ein Mainboard mit Intel 815E-Chipsatz zulegen, nur leider fand ich bis jetzt bei keinem Hersteller ein Mainboard mit mindestens 1 ISA-Slot, auf den ich aber...
Hallo auch, ich habe das neue Asus Cusl2 rev 1.02, Bios 1001a,P3-800eb mit 133mhz,zwei beugleiche Speicher je 128mb, pc-133.Problem: Setzte ich einen egal welchen Rambaustein ein läuft alles stabil...
Wieso geht das nicht? Mein System:400Mhz Celeron als Sockel370 VarianteAdapterkarte auf Slot1, warscheinlich von Intel, oder Noname nur ein Jumper drauf Gigabyte Board mit 440LX Chip kann...
Hallo, überlege mir ob ich mein P3B-F gegen Abit VT6X4 austauschen soll AGP 4x/UDMA66 und 1/4 Teiler bei AGP .Hat jemand Erfahrungen oder soll ich mein P3B-F behalten ?
Tach auch , weis jemand von euch ob ich auf das ASUS SP98AGP-X auch einen K6-2/3 draufbekomme im HB stehenals theor. Jumpereinstellung Systemtakte von 60 - 100 MHz und als Multiplikatoren bis 4.5 fach...
Ich blick garnixmehr! Ich will mir ein Duron mit Sockel A Board kaufen! Was für welche Rams brauche ich dafür?? 133er?? DDR?? Oder kann ich mein 100er damit betreiben was soll das eigentlich mit den...
Hallo!Wer kann mir sagen, wo ich eine Anleitung finde, wie ich den PPGA Sockel FCPGA-kompatibel machen kann?JAn
hallo,habe das Problem das neuerdings CD-Rom und Brenner beide am 2ten IDE Anschluss beim Hochfahren vom BIOS nicht mehr erkannt werden.Unter Windows kann ich die Laufwerke ohne Probleme benutzen,es...
Ich würd mir gern nen neuen CPU kaufen und hät an einen P3 800Mhz Cop. gedacht. Past der mit nem MSI MS-6905 in das Board?
Hallo!Selbst unter Verwendung der aktuellsten 4 in 1 VIA-Chipsatz-Treiber v4.23 bekomme ich meine neue SB Live! Player 1024 nicht richtig installiert. Beim Autostart der CD-ROM wird zwar sämtliche...
Mein MSI Master erkennt den Celli 566 als P3 568E .ER läuft nur mit 4,5 mal 126 FSB Fuzzy,Busracing unnd Sandra alle zeigen das gleiche .Aber der Mutibler ,normalerweise 8,5 ,ist doch nicht...
Hallo zusammen, ich habe hier noch zwei Sockel7-MoBos mit geschossenem BIOS rumliegen und überlege mir gerade, ob ich die nicht reaktivieren könnte.Wenn ich s richtig im Kopf habe, sollte das...
Ich wollte mal wissen ob meine Voodoo3 3000 auf einem Abit Be6_2 läuft? Ich will mir dieses Board kaufen und ich hab ja gehöhrt, dass häufig Probleme mit Spannungsproblemen und Überhitzung...
Was heißt ECC eigentlich ? Danke.
Hallo,ich habe mir ein asus K7V Biosversion:1005a gekauft und verwende einen 128MB Rambaustein 133Mhz . Meine CPU ist ein Athlon 700. Welche Bioseinstellungen mußich vornehmen, um die CPU und das RAM...
Hallo Leute , kann es passieren das es innerhalb einer Produktkette zu Kompatibilitätsproblemen kommen kann. Z.B. Asus Mainboard und Asus Grafikkarte. Grafikkarte funktioniert nicht. Möglich???
Hi,schaut euch bitte mal mein Problem auf Brett 4 an.Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
hallo zusammenhabe mir soeben das neue mainboard asus cubx zusammen mit einen celeron 600 gekauft. leider bringe ich das teil nicht zum laufen. nach den einschalten ertönen ein warnsignal längere...