Hallo möchte meinen AMD 350 etwas schneller machen Wie hoch kann ich bedenkenlos gehen ohne das mir der Prozi Rauchzeichen gibt mein Board kann ich bis 550Mhz Takten P5A-B Habe eine normale Lüfter...
Ich habe bei meinem Mainboard folgendes festgestellt: Stelle ich mein CD-Romlaufwerk auf DMA-Modus oder Festplatte und installiere anschließend die IDE-Treiber, ist alles ok. Installiere ich aber die...
hallo, liebe user!obgleich ich das aktuelle chipset-update zum asus-board cuv4x intalliert habe VIA Integrated 4-IN-1 Driver , habe ich im gerätemanager die einträge USB-Stammhub und VIA Tech 3038...
Hallo !Habe einen P3-500 auf MSI-6163VA von Vobis. Da das ja eine Spezialversion für Vobis ist, gibts keinen Support von MSI und der von Vobis ist völlig bescheiden. Mit meinen Geforceproblemen...
Seid getaktet, Kollegen!Habe in meinem Bios Einstellungen für Spread Spectrum und Video BIOS Shadow sowie RAM Shadow aber wer hat die nicht... Ich wollte mal fragen, ob es wirklich Performance...
Nun ich lese immer wieder uf der Seite hier, daß das Asusboard P3V4Xextrem gute und extrem schlechte Seiten hat. Ich muß jetzt mal was zur schlechten loswerden:Hab ne Soundblaster Live! Original und...
Hi , ich wollte mal wissen ob evtl. Spannungsproblem mit einem AbitBe6 II ,Celli etw. 533 Mhz. ,V3 3000,Maxtor 15,3 GB 7200 U/min und 96 MB RAM PC 100 auftreten können ??? Ich habe ein 200 Watt...
Hi Leute ich wollte mal fragen wie das mit der Kombatibilität mit dem Abit Be6_2 zu anderen Geräten aussieht ? z.B. Grafikkarten ,Festplatten ,u.s.w. !!!
Meine AGP to CPU Bride spinnt unter WIN2k.Es erkennt den AGP bus nicht, ich habe einen VIA Chipsatz.hab schon patches, treiber updates und ähnliches versucht.
Hallo zusammen!Habe mir für meinen alten Laptop Lion 5200 PT eine neue Festplatte Toshioba, 6 GB gekauft, da die alte Hersteller ???, 1,2 GB so langsam ihren Geust aufgab. Dummerweise wird die neue...
Kompatibilitätsprobleme?? PC mit 20,4 GB Samsung UDMA66, 64 MB PC133 Hyundai, und OEM Erazor passiver GPU-Kühler , neustes MB-BIOS. Problem: Ab und zu rebootet der PC z.B. nach Softwareinstallation...
Ich brauche hilfe. Ich das falsche Biosupdate installiert und nun tut mein Computer nichts mehr außer Festplatte zu starten und der Bildschirm bleibt im stabdby modus. Was kann ich machen?Neues Bord?...
Vor einiger Zeit hatte ich meinen alten 486er von 8 auf 24 MB aufgeruestet, es wurden aber nur 16 MB erkannt. Ich hatte mich damit zufrieden gegeben, da mir keine Loesun einfiel. Dann entdeckte ich...
Ich versuche schon ewib, in die Homepage von Superpower zu kommen Haben die Bankrott gemacht, oder vor lauter schlechtem Gewissen ihren Namen gewechselt?Kann mir da jemand weiterhelfen-Danke im Voraus
Ich habe einen AMD K6-2 550 in ein Epox-Board MVP3G-M 1MB gesetzt und jetzt tobt der rechner, er startet mitten in Anwendungen den Rechner neu und ScanDisk meint ICH hätte den Rechner nicht richtig...
Hi,ist es möglich, einen C566 evtl. oc850 auf einem Spacewalker AV61 VIA 133 zu betreiben? Lt. Homepage ist dieses ab der BOM-Version 12 möglich, mein Mobo trägt die Version 11. Wo ist der...
Hallo,vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.Bei Snogard gibt es ein Board mit dieser Bezeichnung. Ich kenne ein Board von PC-Chips mit der selben Bezeichnung welches 2 SDRAM-Steckplätze und 4...
Hab mir jetzt das obengenannte Board mit Viachipsatz geholt. Spinnt aber total rum und läuft extrem unstabil. Im Handbuch steht das man entweder die Jumper benutzen soll, oder das Bios aber NICHT...