Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

ASUS A7V + VOODOO2

(Anonym) / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Folks,

ich habe seit gestern das neue a7v und einen 650er Duron. Läuft eigentlich auch alles ganz gut und vor allem schnell. Aber leider gibt es Probleme mit der Voodoo2. Wenn der Treiber installiert ist, dann macht Win98SE jede Menge automatische Neustarts.

bei Antwort benachrichtigen
Erik (Anonym) (Anonym) „ASUS A7V + VOODOO2“
Optionen

Habe das selbe Problem mit meiner Creative Voodoo2.
Meine 1 Karte ist die Hercules Geforce1 DDR
Wer Kann uns helfen.
Erik

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „ASUS A7V + VOODOO2“
Optionen

Hallo

Welcher Treiber, Original von CD oder die Referenz von

http://www.3dfxgamers.com/view.asp?PAGE=V2drivers

Ansonsten die Voodoo in den letzten PCI-Slot stecken, da das
Teil nicht Busmasterfaehig ist. Vielleicht hilfts. Habe zwar nur
Gigabyte BXC 1.9, dafuer aber SLI und es funktioniert.
ciao

bei Antwort benachrichtigen
Erik (Anonym) Bombenleger „HalloWelcher Treiber, Original von CD oder die Referenz...“
Optionen

Hallo Bombenleger
Habe die neuersten Referenztreiber und alle PCI-Slots
getestet,nix geht.
Erik

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Erik (Anonym) „Hallo BombenlegerHabe die neuersten Referenztreiber und alle...“
Optionen

Hi,

inzwischen hat es manchmal bei mir funktioniert. Jedenfalls beim Demo von 3DMark 2000, der Benchmark läuft beim Adventure allerdings nicht durch. Spiele liefen bis jetzt aber noch gar nicht.
Ansonsten habe ich die Referenztreiber 3.02.02 (27.1.2000), Creative Labs Voodoo2 (8 MB), Miro Video 20SV, SB Live!, RealTek Netzwerkkarte, A7V, Duron 650MHz, 128 MB 133MHz SDRAM.
Ich werde mich heute mal ans Testen der einzelnen Slots machen. Hast Du Information darüber, ob es mit einer Voodoo3 klappt oder einer GeForce? Oder gibt es da auch Probleme?
to be continued... (?)

bei Antwort benachrichtigen
Erik (Anonym) (Anonym) „Hi,inzwischen hat es manchmal bei mir funktioniert. Jedenfalls beim Demo von...“
Optionen

Hi,

habe die Hercules GeForce DDR, SB Live und Adaptec UW.
800er Athlon. Mobo aber das K7V. Mit meiner alten Matrox Mystic
funzt es eigenartigterweise. Habe mir das Neue Grakabios aufgespielt,
geht auch nicht.Ich geb's auf.

Erik

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Erik (Anonym) „Hi,habe die Hercules GeForce DDR, SB Live und Adaptec UW.800er Athlon. Mobo aber...“
Optionen

Hallo

Geht mal in den Geratemanger wenn der Referenztreiber installiert und die Kiste oben ist
und seht Euch mal die Ressourcen der Voodoo2 an (z.B. E3000000 - E3FFFFFF). Entweder
automatische Erkennung aus und die Ressource aendern, oder aber mal bei den anderen
nachsehen ob deren Ressource gefaehrlich nah an die der Voodoo2 heranreicht.
ciao

bei Antwort benachrichtigen