Mein Bruder wollte bei unserer M64 TNT2 AGP ein Bios update machen, nur hat er leider SCHEIßE gebaut und hat das alte Bios gelöscht OHNE ein update durchzuführen ich bring ihn um den...
Ich möchte mein MB erweitern von AMD K6 200 MHz auf AMD K6 266 MHz.Nur habe ich keine Beschreibung für mein MB.Ich weiß nur, das es Sockel 7 hat und mit beiden Ram-Steckplätzen ausgerüstet ist 2...
Guten TagIch habe ein äußerst merkwürdiges Problem mit meinem P-90.Seit ich den PC aufgeschraubt habe, um eine Netzwerkkarte einzubauen,fängt der PC beim Booten an, ganz schnell zu piepsen und das...
Abit Bf6 Spannung läst sich nicht auf 1,8V bringenCeleron 566höchste spannung 1,75V bei meinem alten celeron läst sich die spannung locker auf 2.0V stellenaber beim neuen celeron II 566 ist bei...
Abit Bf6 Spannung läst sich nicht auf 1,8V bringenCeleron 566höchste spannung 1,75V bei meinem alten celeron läst sich die spannung locker auf 2.0V stellenaber beim neuen celeron II 566 ist bei...
kann mir jemand sagen wo der sch... multiplikator-jumper beim si54p-aio rev.1,3 versteckt ist? Im web gibt s nur informationen zur version 2, die hat aber 2 jumper mehr jp17 für denmultiplikator und...
...wenn ich bei einem alten Intel Board mit 430 VX Chipsatz eine ATA 66 Platte Quantum Fireball 8.4 AT an den ersten IDE-Kanal als Master, und ein CD-Rom Teac 532 E-B an den gleichen Kanal als Slave...
Hallo,ich habe mir ein ABIT SE6 Board gekauft, das mit Intels 815 Chipsatz.als Poz kommt ein P3 FCPGA 667EB drauf. Alles ist so i.O. nur die onboardonchip Graka ist echt miesbei 800er Auflösung ist...
Hallo, Auf meinem PC auf dem windows 98 einwandfrei laeuft habe ich nun nachtraeglichWindows 2000 Installieren muessen.Und mit Windows 2000 haegt der PC waehrend des Bootvorgangs.Das heisst er haengt...
Hallo nochmals, ganz kurz: ich hab ein Epox EP-6VBA2 mit 2x128 MBRAM PC 100 und bei JEDEM einschalten verhält sich der PC anders: einmal bootet er völlig normal und alles funktioniert, einmal gibt...
Hallo,ich habe ein Problem,ich besitze ein FIC SD 11 Mainboard Rev. A3 und kann den FrontsideBus nicht einstellen es ist nicht zu finden, habe im Bios schon geschaut an was kann das liegen??? Andreas
wer hat eine idee, ob mann einen PIII 733MHz 133MHz FSB in dem obengenannten board mittels slotadapter verwenden kann?wenn ja, wie stelle ich die BIOS - einstellung im cpusoft menue genau...
Folgendes Problem:Ich hab mir jetzt ein Asus A7V Duron 700 geholt Sogar mit Dip-Schalter, aber das hilft mir jetzt wenig... Ich bau das Teil also ein, Ram-Riegel drin, Prozzi rein und Power-Schalter...
Habe für meinen Kumpel einen Gebrauchtrechner zusammengeschraubt.Syskonf:Asus P3B-F Rev. 1.13 neuestes BiosPII-350IDE-Platte und - CDROMATI Rage Pro 8MB AGPMonster II -8 MB2 x 32 MB SDRAM 100SB 16...
Ich möchte das Controller-Bios von V.1.22 auf 1.26 updaten.Wie mach ich das?Auf den Abit -Seiten ist nichts Gescheites zu finden. Ich habe die Dateien BIOS und LOAD.EXE , aber keine Anleitung....
Hallo, ich hab ein Epox EP-6VBA2 und noch einen PIII 450 mit 128 MB PC 100 RAM. Nun möchte ich mir einen neuen Prozessor reinbauen, laut Mainboardaufdruck und Handbuch geht maximal ein Pentium III...
Hallo, seit Monaten quält mich mein Computer, indem er während verschiedener Anwendungen mehrfach 4mal? sehr schnell hintereinander piepst und dannin der Leistung dramatisch einbricht, sodaß z.B....