Hallo,wer weiß welcher Hersteller hinter diesem Motherboerd steht?Ich kann perdu keinen Zusammenhang findenAktuelles Bios SI56P AVIO Version 1.3b vom 25.04.1996Ich hoffe auf UnterstützungGruß Manfred
Performance tip T1205: agp ver 2.00 or later offers better performancemeint zumindest Sandra s PCI/AGP Buses Information, meine aktuelle Version ist 1.00was ist das, wo krieg ich s und wie wird s...
Habe obiges Notebook geschenkt bekommen und in dem Bios kann ich nur noch das FDD einstellen, alles andere ist irgendwie weg. Jetzt habe ich gelesen, dass Compaq DEC 1998 übernommen hat und alle...
Ich habe ein Soltek SL-77kv Board Slot A mit Thunderbird 700 Cpuund zwei Dimms PC-133.Wenn ich mit 100MHZ FSB boote läuft er prima, aber wenn ich mit 133MHZ FSB kommt keine Reaktion!!! Der Speicher...
Ich möchte mir einen Duron 600 oder 650 kaufen.Welches Board nehme ich am besten ? ATX Da ich die Technischen feinheiten nicht einschätzen kann währe es Nettwenn Ihr mir Bezeichnung und Hersteller...
Habe neuen PC mit A7V,TB800,Geforce2,256mb Ram, IBM 30gb Festplatte, 300Watt Netzteil!Der Pc schaltet sich manchmal einfach ab, ohne Vorwarnung und nach unterschiedlichen Zeiten 5min-2h . Er lässt...
Performance tip T1205: agp ver 2.00 or later offers better performancemeint zumindest Sandra s PCI/AGP Buses Information, meine aktuelle Version ist 1.00was ist das, wo krieg ich s und wie wird s...
Hi,ich habe ein NMC 5VMX board Clone von EpoX MVP3G-M 1Mbit . Das Board hat alles was die CPU braucht, 2.0 VOlts, 5.0 X 100 Multiplikator aber die MMeldung UnkownCPU-S 5 100 kommt, RAM SPeicher wird...
Möchte 4 8mB doppelseitig bestückte Fastpage-Module auf meinem Asus-Board P55SP4 Rev. 1.2 einsetzen jeweils 2 gleiche: 2 mit 70ns, 2 mit 60ns Es gibt 4 Jumper mit denen wird der SRAM Type Setting...
beim booten kommt nach der meldung ultra100 tm BIOS version 2.01 BUILD19 Dedecting und danach ultra 100 isn t install danach kann es vorkommen, daß auch die festplatte nicht automatisch angesprochen...
Abit Bf6 Spannung läst sich nicht auf 1,8V bringenCeleron 566höchste spannung 1,75Vbei meinem alten celeron läst sich die spannung locker auf 2.0V stellenaber beim neuen celeron II 566 ist bei...
Hallo, ihr seit meine letzte Hoffnung, der Support von ELSA und EPOX weiß nicht mehr weiter! Mein System: Mainboard EP-6VBA2 von EPOX mit VIA Apollo Pro133A, GeForce 2 GTS Gladiac, PIII 450 bald PIII...
hi all,also, habe obere kombi auf mein altes P2B gestöpselt, doch der Bildschirm bleibt schwarz! der adapter unterstützt aber FCPGA Coppermines und PPGAs: was mach ich falsch...???ob ich die jumper...
Hallo,ich hätte gern eine Information über SIMM-Module. Zu meinen vorhandenen 32MB bräuchte ich etwas mehr. Jetzt sah ich, dass es noch unterschiedliche Typen gibt:PS/2 mit und ohne Parity , sowie...
Hallo!!Ich habe eine frage, vielleicht hat hier jemand erfahrungen damit. Hat hier jemand schonmal RIMM ausprobiert?? In der letzten c t steht das gegenüber normalem RAM bei dual-proz boards nicht...