Hallo,habe mir das A7V gekauft, und möchte gerne wissen, ob man damit 8 Ide Laufwerke daran anschließen kann, da das board ja zwei udma 33 und 2 udma 100 kontroler drauf hat. weiß da jemand drüber...
Hallo, altes MoBo letzte Woche geschrottet, neues gekauft, folgendes Problem: GraKa im AGP, 1.PCI frei, Adaptec im 2.PCI, 3. und 4. frei, SoundKa im ISA. Funktioniert. Sobald ich aber in den 3. oder...
Ich habe versucht mein Bios zu updaten doch schon beim ausführen des update utilitys bekommen ich immer die Fehlermeldung: Chipset/Flash part isn t available. The function will be invalidWas hat das...
Hallo !Ich habe kürzlich von Aopen einen neuen Bios-Chip erhalten übrigens GRATIS .Leider bleibt der PC nun bei Verifying DMI Pool Data stehen.Ins BIOS Menü komme ich ja rein, aber das bringt mir...
Hallo !Ich habe hier ein Elitegroup P5 HX A und würde gerne wissen wie groß die Festplatte sein darf die ich mir zulegen will !Wie bekomme ich das raus ?Im Handbuch steht es nicht !
Liebe Mädels und Buben! Da hab ich wohl ebbes falsch gemacht... Es geht um ein Gigabyte 6BA Rev. 3 mit Celeron 400, 128 MBRAM, Matrox G400 DH bin ich viele Freund von diese da... , 2 Stk. 6.4 GB IBM...
Hi,hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Board gemacht?Mich interessiert alles Wichtige in Bezug auf OC, z.b. wie hoch sich die V-core beim Cel2 und Coppermine einstellen läßt, läßt sich die...
Hallo Leute,wie komme ich ohne Bootmanager, bzw. BIOS-Update über die 32 GB-Grenze??Mein Award-BIOS erkennt nicht die ganze 60 GB-FP, aber geht das auch ohne EZ-BIOS, Bootmanager, Update...? Wenn es...
Hallo Hab ein kleines Prob.Suche den Hersteller eines älteren BoardsFolgende Infos sind forhandenAWARD Bios 4.51VR-502VT82C580VP-2A5LA008C-OOIch kenn zwar ne Seite mit der man anhand der Letzten...
Ich habe da ein Problem:ich habe eine NoName Motherbord und darauf ist ein AMI Bios. Jezt habe ich mir ein Festplatte gekauft und musste feststellen dass das Bios nur 8.4GB unterstützt. Man hat mir...
Meine Kiste schaltet sich nach dem herunterfahren nicht mehr ganz aus, und fährt beim einschalten gleich hoch bzw. ohne Einschaltknopf zu drücken ? Hat das mit dem ACPI zu tun bzw. welche...
hi leuts,folg. problem: addi 800 classic256 100er sdramTNT 2 Ultraund trotzdem nur 2443 im 3DMark 1024x768 und 57,9fps in Q3-Demo001 800x600 ????????ich hab im 3dcenter gelesen, das manch einer mit...
Hi ich muss ein Biosupdate machen, das Modell ist von Chaintech und zwar Typ 6BTM - H100AHL7744-1 V5.009/09/98 758CIch hab auf der Chaintechwebsite 2 Updatedateien 6BTM0C23.exe and 6BTM0505.exe...
Ich habe gerade in meinen AMD K 2 / 400 eine neue Festplatte Seagate eingebaut. Soweit auch alles in Ordnung.Bei der Installation von Win 98 sollte ein Neustart durchgeführt werden. Dabei schaltet...
Ich versuche auf meinem PIII PC mit o. g. Festplattencontroller Windows 2000 zu installieren. Beim Setup kommt die Meldung, dass dieser inkompatibel ist und die Installation nur mit entsprechenden...
Ich habe ein P/I-P55T2P4 Board, leider nur Rev 2.1 mit Pentium 133. 96 EDO RAM. Besteht eine Möglichkeit des Betriebs mit einem AMD K6-2/350? Wie kann ich meine Leistung steigern? Übertakten? Wer...