Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.328 Themen, 124.494 Beiträge

Elsa Gladiac + Gigabyte 6BXE Rev1.9

Speedmaster / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Momentan ohne Umbau auf meinem Mainboard eine Elsa ErazorIII TV und möchte mir die Gladiac zulegen.Klappt das mit der Spannungsversorgung oder macht das auch solche Probleme wie bei der ersten Geforce Generation durch zu starke Belastung des Spannungsreglers?
Ach übrigens hat der Umbau für die ErazorX damals bei mir auch nicht geholfen.Der Regler wurde trotzdem zu heiß und der Rechner hing sich auf.

MFG Speedmaster

Gruß Speedi
bei Antwort benachrichtigen
commander Speedmaster „Elsa Gladiac + Gigabyte 6BXE Rev1.9“
Optionen

die Geforce2 braucht viel wehniger Strom als die normale Geforce. das dürfte schon funktionieren.

Bombenleger commander „die Geforce2 braucht viel wehniger Strom als die normale Geforce. das dürfte...“
Optionen

Hallo

Hab selber ein BXC 1.9 und da waere auch die GTS 2 nicht gelaufen, also habe ich mir eine MX
mit TV-Out besorgt. Laeuft schneller als GeForce-1 und bleibt im wahrsten Sinne des Wortes cool,
brauchte noch nicht einmal ein staerkeres Netzteil.
ciao

Speedmaster Nachtrag zu: „Elsa Gladiac + Gigabyte 6BXE Rev1.9“
Optionen

Also es Funzt sehr gut.Habe keinerlei Probleme mit der Geforce2 selbst nach 5 Stündigem Spielen nicht.

Gruß Speedi
Speedmaster Nachtrag zu: „Elsa Gladiac + Gigabyte 6BXE Rev1.9“
Optionen

Ab und an flackert das Bild ist das normal?Ansonsten funktioniert die Grafikkarte einwandfrei.Vieleicht liegt es an den Treibereinstellungen welche sind die besten?

Gruß Speedi