Salve,laut Gigabyte soll das BIOS-Update F9 den PIII 1000 erkennen.Leider gibt s dazu keine Angaben wie das Mäuseklavier konfiguriert werden muß Bei 9.5x ist Schluß .Wer kann helfen?
AHHHH!!!! Ich hab das selbe Prob wie der Typ weiterunten.Ich hab mein Bios amibios auf meinen Ga-7ixe geflashed,schalte wieder an und plötzlich tatüüütatattütat RAHHH!Naja gut ich hab jetzt...
Hallo,ich bräuchte eine Info zum Thema Ram...Meine gewünschte Plattform ist A7V und ein 900 AMD TB.Ich möchte das System nicht overclocken.Muß es jetzt wirklich Markenram sein oder tut es auchein...
Hallo Leute,ich habe schon überall im WWW gesucht, habe aber keinen Weg gefunden, um das BIOS-Passwort meines Siemensnotebooks 500 freigeschaltet zu bekommen. Kann mir jemand helfen?Bitte, SOS......
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir eine neue ps/2 Maus gekauft und ordnungsgemäß installiert habe PC: 200 MMX, AT , reagiert meine Maus nach einschalten des Computers nicht....
Ich habe mir von einem Freund ein AT-X Mainboard mit einem Pentium 2 233Mhz gekauft, und ich wusste vorher nicht,das das ein AT-X Board ist. Ich hab nähmlich nur einen AT Tower. Also das mit der...
Hallo Leute !!!Was einen Raid-Controller ist mir klar, eine Einsteckkarte aber kann ich nicht mitkriegen was ist Mainbord mit RAID ????Wird die Karte mitgeliefert oder eine andere Art von diesem...
Hilfe,PC-BIOS-Laie benötigt MEGA-Support! Nach dem Einschalten piepst der Rechner 1 x und die Primary HHD wird nicht erkannt.Die folgende Fehlermeldung wird am Monitor ausgegeben: DISK BOOT FAILURE,...
Kann mir jemand sagen, warum mein neuer Arbeitsspeicher auf Bank 3nicht erkannt wird. Meine momentane Belegung Bank 1 64 MB Bank 2 64 MB funktioniert Bank 1 128 MB Bank 2 64 MB funktioniert Bank 1 128...
Hat einer von euch Probleme mit dem Athlon Thunderbird 800Mhz und dem Abit KT7 Board?Ich wollte mir nämlich diese Komponeten holen. Was für ein Netzteil brauche ich? 400Watt?
Hey,habe einem Freund mein Board eingebaut und bei klappte noch alles.Bei ihm fing es damit an, dass die Maus unter Windows bzw. die Tastatur nicht immer funktionierte. Habe daraufhin das CMOS...
Nachdem ich das BIOS meine SOYOb SY-6BA III von Version 6ba32ba4 auf Ver. 6ba32ba5 auktuakisiert hab, geht nix mehr. Ich komm zwar in BIOS und es wird angezeigt, das Ver. 6ba32ba5 drauf is, aber es...
Hilfe.........ich habe mir kürzlich eine Maxi Gamer Cougar Video Edition Grafikkarte gekauft. Diese hat einen NvidiaRiva TNT 2 M64 Chip.Bei fast jedem Spiel stürzt, sobald ich ins Hauptmenü komme,...
Ich habe mittlerweile das BIOS mit der neuesten Version ersetzt und die anfaenglichen Stabilitaetsprobleme unter Win 98 SE sind verschwunden.Ich haette aber trotzdem gerne gewusst, wie eine optimnale...
Hallo,ich betreibe ein Abit SE6 mit W98 2ndMein Problem ist das eine am USB Port angeschlossene Kamera Sony DSC S70 immer die Verbindung verliert. auf den Datenträger kann nicht zugegriffen werden......
Hallo,mein Rechner läuft soweit wunderbar, nur kommt immer in unregelmäßigen Abständen eine Fehlermeldung beim Booten:-Checksum-Error-Die Batterie hab ich schon getauscht.Der Fehler ist erst...
Hey Leute!Ich benutze ein Asus A7V Board Bios 1004a mit T-bird 800, 128 MB Ram, Guillemot Prophet 2 MX, Windows 98/ME, 300W Netzteil, garniert mit folgendem Problem: Vorallem unter Direct 3D tritt bei...
Ich habe einen Vobis-Rechner mit einem AL440LX board mit folgender Bios-Version: 4A4LL0X0.0002.PO2.9710171140.Ich habe heute eine neue Seagate Festplatte mit 20.4 GB eingebaut. Das bios erkennt diese...