Vielleicht ist das ja ein alter Hut:Ich suche für mein neues FCPGA-Board Gigabyte GA-6VA7 eine Möglichkeit die Spannung einzustellen Celi2 übertakten .Standard ist leider automatische...
Ich habe letztens vom Kumpel einen PC bekommen. Nun möchte ich aber mal wissen, welches Board ich DRIN habe. Wie kriege ich das raus? Wie gesagt, es steht nix drauf. Hilfe bitte anbieten über...
Hallo!Habe Mainboard Gigabyte GA-6BXC, mit I440BX Chipsatz und PII 350 Prozessor, Bios Version f3.Möchte gerne ugraden, welche Pentium III sind da möglich?
HiBevor es zu spät ist. In meinen neuen PC soll ein A7V mit IBM UDMA100-Festplatte. Zusätzlich als IDE-Geräte DVD, ZIP und ein Streamer, natürlich alle NICHT UDMA100. Ich habe gelesen, dass auf...
Habe massive Probleme mit allen Spannungen - 12Volt, -5Volt etc. Board Asus 3PB-F / Celeron 533 / 64MB Ram / Elsa Erazor X / Dawicontol DC2974 PCI / C-Net 930E Soundblaster 64 PCI / Sowie Sony Brenner...
Meine Festplatte ist umgezogen, von einem K7V mit classic Athlon auf ein A7V mit Thunderbird. Der Umzug ging eigentlich problemlos, und alles laeuft noch es scheint nur etwas instabiler zu sein . Das...
Hallo,habe ein ABIT BE6 und möchte einen Celli 600 FCPGA mit Adapter auf Slot 1 laufen lassen. Wollte nun mal fragen, wie eure Erfahrungen mit dem Board sind bzw. ob es schwierig ist, den UDMA 66 zu...
Ich wollte meinen Speicher von 32 MB auf 64 MB EDO Ram aufrüsten.Ich hatte 2 x 16 MB bereits auf meinem MSI 5641 Mainboard.Nachdem ich weitere 2 x 16 MB eingebaut habe erkannte mein Computer 48 MB,...
Ich habe einen Intel Pentium 233 Mhz PC und ein SDRAM PC 133 DIMM mit 64 MB. Als ich zum ersten Mal den Speicher eingebaut habe, hat der PC mir 16 MB angezeigt. Ich weiß nicht mehr genau was ich...
Hallo leute,da ich von allen Seiten zum Selbstbau sehr ermutigt wurde habe ich danoch einige Fragen ?1. Ich möchte mir ein Abit KT7 - 100 Raid VIA KT 133 kaufen, ist das Mainboard gut und ist ein...
hallo, ich möchte mir ein slot a mainboard zulegen, ich denke dabei an das dfi ak70. ist es gut? hat jemand schon erfahrungen damit?laut hersteller unterstützt es nur pc100 speicher, ist das egal?...
Hi Leute,habe mittlerweise schon beim zweiten Rechner mit diesem Mainboard jeweils in ATX-Middle-Tower,einer mit Cel.500, einer mit PIII 700 die gleiche Merkwürdigkeit beim Einschalten...
Hi,wäre einer von euch vielleicht so nett und könnte mir sagen ob mit dem Asus board p3b-f auch große Platte erkannt werden?Ich wollte mir ein solches Board kaufen aber ich möchte natürlich daß...
ich habe folgendes problem: ich habe einen celeron 566 den ich auf 100mhz bustakt erhöhen wollte! aber leider lässt sich die vcore nicht über 1.7 volt stellen. als ich den alten celeron drinn hatte...
Hi Freaks. Läuft das Board mit dem Celeron? Multiplikator nur bis 8!!Hab aber gehört, dass es laufen soll...Was ist der Unterschied zwischen 370 Pin und FCPGA?DankeSeppel
Hallo,ich habe mal ne Frage zur richtigen I/O-Spannung.Wieviel Volt beträgt sie beim BX-Chipsatz normalerweiseund ist es bei einem übertakteten Celi 2 günstiger siezu erhöhen oder zu verringern ?...